1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Crowdfunding: Kickstarter startet…

heisst das jetzt

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. heisst das jetzt

Autor: Niantic 28.04.15 - 11:04

Dass bei golem täglich wieder zwei dutzend werbeartikel zu irgendwelchem kickstarternippes pro tag kommen? Das hat letztes jahr schon hart genervt!!!

2. Re: heisst das jetzt

Autor: Karottenkopf51 28.04.15 - 11:26

Wie kann man nur so penetrant rumweinen? Am besten Golem veröffentlich keinen einzigen Artikel mehr... Irgendeiner ist schließlich immer genervt. Es zwingt dich keiner diese Artikel zu lesen... Man man man.

3. Re: heisst das jetzt

Autor: Schattenwerk 28.04.15 - 11:31

Karottenkopf51 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es zwingt dich keiner diese Artikel zu lesen... Man man man.

Dieses Argument lasse ich nur durchgehen, sofern Golem nicht immer mal wieder durch dreistes click baiting auffällt ;)

4. Re: heisst das jetzt

Autor: ibsi 28.04.15 - 11:38

DICH haben die Artikel genervt. Mich hat es nur genervt das es nicht markiert war (im Titel vielleicht [Kickstarter] oder ähnliches). Aber ich fand die Sache doch recht hilfreich und ich hab auch bei ein zwei mitgemacht.

5. Re: heisst das jetzt

Autor: Hunv 28.04.15 - 11:41

@ibsi: Sehe ich ganz genau so. Auf das ein oder andere coole Zeug wäre ich sonst nicht (oder zu spät) aufmerksam geworden.
    Weiter so Golem!

6. Re: heisst das jetzt

Autor: ha00x7 28.04.15 - 12:10

Niantic schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dass bei golem täglich wieder zwei dutzend werbeartikel zu irgendwelchem
    > kickstarternippes pro tag kommen? Das hat letztes jahr schon hart
    > genervt!!!

Mich nervt dein Kommentar. Und nun? Soll golem dir die rechte entziehen, weil du irgendeinen golem Leser nervst?

War doof, merkste selbst, na?

7. Re: heisst das jetzt

Autor: Hotohori 28.04.15 - 16:55

Hunv schrieb:
    > @ibsi: Sehe ich ganz genau so. Auf das ein oder andere coole Zeug wäre ich
    > sonst nicht (oder zu spät) aufmerksam geworden.
    > Weiter so Golem!

+1

Solche Crowdfunding Projekte leben auch davon möglichst bekannt zu sein, was bringt es eine Kickstarter Kampagne zu machen, wenn man sein Zielpublikum nicht erreichen kann? Darum sind diese Kampagnen auf Seiten wie Golem angewiesen. Nur so erreicht man möglichst viele potenzielle Unterstützer.

Ich selbst behalte oft interessante auch nur im Blick um zu sehen ob sie erfolgreich abschließen oder scheitern und wenn warum sie gescheitert sind. Aus dem simplen Grund weil ich so selbst Kampagnen besser einschätzen kann, für den Fall wenn ich mich wieder beteilige. ;)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.04.15 16:57 durch Hotohori.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Berlin
  2. Stadt Fürstenfeldbruck, Fürstenfeldbruck
  3. Landratsamt Böblingen, Böblingen
  4. InnoGames GmbH, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 19,49€
  2. (u. a. Anno 2205 Ultimate Edition für 11,99€, Rayman Legends für 4,99€, The Crew 2 - Gold...
  3. 26,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de