1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cyberbunker: Razzia bei Bulletproof…

Freiwilligenarbeit

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Freiwilligenarbeit

    Autor: Pornstar 27.09.19 - 20:19

    Mega coole Idee. Hätte sofort angefangen und hätte gerne server installiert oder gekocht. Leider gibt es solche Stellenangebote nicht wirklich. Das letzte mal das ich so ein bisschen IT machen durfte inklusive Kochen war als ich bei einer semi professionellen amateur Darstellerin einen Job hatte, PC /Server Technik gewartet, erotikmaschinen zusammengebaut, Videos geschnitten, aber auch fast jeden Tag gekocht. War ziemlich cool, leider ist sie ausgestiegen, seitdem hänge ich in der Arbeitslosigkeit.

  2. Re: Freiwilligenarbeit

    Autor: KnutRider 27.09.19 - 20:20

    Werd doch selber Webcam"girl"

  3. Re: Freiwilligenarbeit

    Autor: Der braune Lurch 27.09.19 - 22:12

    Oder Koch

    ------------------------------
    Der Molch macht's.
    ------------------------------

  4. Re: Freiwilligenarbeit

    Autor: Plastikball 27.09.19 - 22:33

    Kochende Erotikmaschine die Server aufsetzen find ich klasse!

  5. Re: Freiwilligenarbeit

    Autor: holgerscherer 27.09.19 - 23:43

    Pornstar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mega coole Idee. Hätte sofort angefangen und hätte gerne server installiert
    > oder gekocht. Leider gibt es solche Stellenangebote nicht wirklich.

    Ist das jetzt Ironie oder eine Bewerbung? Wenns kein Linux sein muss -> Du findest mich...

  6. Re: Freiwilligenarbeit

    Autor: theFiend 28.09.19 - 02:22

    Pornstar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mega coole Idee. Hätte sofort angefangen und hätte gerne server installiert
    > oder gekocht. Leider gibt es solche Stellenangebote nicht wirklich. Das
    > letzte mal das ich so ein bisschen IT machen durfte inklusive Kochen war
    > als ich bei einer semi professionellen amateur Darstellerin einen Job
    > hatte, PC /Server Technik gewartet, erotikmaschinen zusammengebaut, Videos
    > geschnitten, aber auch fast jeden Tag gekocht. War ziemlich cool, leider
    > ist sie ausgestiegen, seitdem hänge ich in der Arbeitslosigkeit.

    löl, ich find das so geil, ich hab mir das mal gespeichert, für mein nächstes Bewerbungsanschreiben :D

  7. Re: Freiwilligenarbeit

    Autor: jake 28.09.19 - 10:12

    slightly off-topic: das wäre ja ggf. auch ein guter plan b gewesen, um einen maulwurf in die bunker zu schleusen. der hätte nicht nur den durchblick über das, was da passiert, der kann direkt noch ein paar backdoors mitinstallieren und bei bedarf auch die tür aufmachen. nur so ne idee. ;)

  8. Re: Freiwilligenarbeit

    Autor: M.P. 28.09.19 - 13:54

    Erinnert mich irgendwie an eine Scifi-Shortstory in der 'ct von vor einiger Zeit ...

  9. surprise!

    Autor: stuempel 16.10.20 - 12:48

    jake schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > slightly off-topic: das wäre ja ggf. auch ein guter plan b gewesen, um
    > einen maulwurf in die bunker zu schleusen. der hätte nicht nur den
    > durchblick über das, was da passiert, der kann direkt noch ein paar
    > backdoors mitinstallieren und bei bedarf auch die tür aufmachen. nur so ne
    > idee. ;)

    Doch das war noch nicht alles. Es wurden offenbar Undercover-Ermittler in den Bunker eingeschleust. Angeblich soll ein Praktikant 2018 sogar einen Spionageserver entdeckt haben. Auf eine entsprechende Frage hin soll der Chef des Mainzer LKA-Teams sich ein Lachen verkniffen und geantwortet haben, dass er dies weder bestätigen noch dementieren könne.

    Die Darknet-Schaltzentrale über den Weinbergen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  2. m3connect GmbH, Aachen
  3. DRÄXLMAIER Group, Vilsbiburg bei Landshut
  4. Universität Passau, Passau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme