1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Das Internet wird langsamer

Wer/Was ist Eritrea? kT

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wer/Was ist Eritrea? kT

    Autor: geokarpfen 08.10.09 - 18:00

    -

  2. Re: Wer/Was ist Eritrea? kT

    Autor: KGB 08.10.09 - 18:06

    o0
    Jetzt weiß ich grad nicht, was mich mehr betrübt: Fehlendes Wissen darüber, was Eritrea ist oder wie man darauf kommt, seine Zeit damit zu verschwenden, hier ein Posting zu erstellen statt in derselben Zeit kurz eine Suchmaschine zu fragen.

  3. Re: Wer/Was ist Eritrea? kT

    Autor: Mr. Suchmaschine 08.10.09 - 18:08

    Etwas, das Du im Geographie-Unterricht kennengelernt haben solltest.

    Ach ja... ich vergaß: "Wer/Was ist Geographie"?

    Ok, für Dich bemüht sich Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Eritrea

    Hin und wieder lohnt es sich doch, wenigstens bis zur 8. Klasse durchzuhalten.

  4. Re: Wer/Was ist Eritrea? kT

    Autor: cuuc 08.10.09 - 18:17

    Was kann geokarpfen denn dafür, dass sein Bildungsweg in der 7. endet? ;)

  5. Re: Wer/Was ist Eritrea? kT

    Autor: Lehrer 08.10.09 - 20:02

    Gebts doch zu, Eritrea istdoch nur für den Report erfunden worden^^

  6. Re: Wer/Was ist Eritrea? kT

    Autor: Ainer v. Fielen 09.10.09 - 08:45

    Quatsch! Eritrea ist das Baskenland Afrikas...

    ___________

    "Aufgrund der globalen Klimaerwärmung sowie der gegenwärtigen Finanzkrise wird das Licht am Ende des Tunnels nun abgeschaltet!"

    - Autor unbekannt -

  7. Re: Wer/Was ist Eritrea? kT

    Autor: Nolan ra Sinjaria 09.10.09 - 08:47

    also quasi sowas wie Bielefeld?

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  8. Re: Wer/Was ist Eritrea? kT

    Autor: Atomlight 09.10.09 - 09:07

    Bielefeld? Was ist Bielefeld? ;-))))

  9. Re: Wer/Was ist Eritrea? kT

    Autor: huhu1 09.10.09 - 09:16

    ok dann fangen wir Mal wieder von vorne an ;-)))))

    Zitat:
    Autor: KGB
    o0
    Jetzt weiß ich grad nicht, was mich mehr betrübt: Fehlendes Wissen darüber, was Eritrea ist oder wie man darauf kommt, seine Zeit damit zu verschwenden, hier ein Posting zu erstellen statt in derselben Zeit kurz eine Suchmaschine zu fragen.

  10. Re: Wer/Was ist Eritrea? kT

    Autor: Yannick 09.10.09 - 09:20

    > Etwas, das Du im Geographie-Unterricht kennengelernt haben solltest.
    >
    > Ach ja... ich vergaß: "Wer/Was ist Geographie"?
    >
    > Ok, für Dich bemüht sich Wikipedia: de.wikipedia.org
    >
    > Hin und wieder lohnt es sich doch, wenigstens bis zur 8. Klasse
    > durchzuhalten.

    Laber doch keinen Bockmist. Man mag ihm ja vorwerfen können, dass er nicht selbst auf die Idee gekommen ist google oder wikipedia zu verwenden um die Wissenslücke zu füllen, aber erzähl mir nicht, dass man in der Schule irgendwas über Eritrea lernt.

  11. Re: Wer/Was ist Eritrea? kT

    Autor: Ainer v. Fielen 09.10.09 - 09:23

    Stimmt, ich habe seinerzeit nichts über Eritrea in der Schule gelernt, das könnte natürlich an der Tatsache liegen, dass es damals Eritrea noch nicht gab...

    ___________

    "Aufgrund der globalen Klimaerwärmung sowie der gegenwärtigen Finanzkrise wird das Licht am Ende des Tunnels nun abgeschaltet!"

    - Autor unbekannt -

  12. Re: Wer/Was ist Eritrea? kT

    Autor: deiMudda 10.10.09 - 18:41

    > Stimmt, ich habe seinerzeit nichts über Eritrea in der Schule gelernt, das könnte natürlich an der Tatsache liegen, dass es damals Eritrea noch nicht gab...

    Bist nen Vampir, Highlander oder doch Gott?
    > Bevor Eritrea 1890 eine italienische Kolonie unter dem neu geschaffenen Namen Colonia Eritrea wurde...

  13. Re: Wer/Was ist Eritrea? kT

    Autor: yeswecan 10.10.09 - 18:58

    Afrika ändert sich. Bitte nicht einen Geschichtsschnipsel hinwerfen und sehr schlaue Sprüche vom Stapel lassen. Artikel weiter oben lesen.

  14. Re: Wer/Was ist Eritrea? kT

    Autor: deiMudda 10.10.09 - 19:10

    Ja die Welt ändert sich aber nach der Argumentation könnte er auch sagen er kenne das Heilige Römische Reich Deutscher Nationen nicht oder den Namen Adolf Hitler oder die Kultur der Maya...Gibbet alles nichmehr aber ich behaupte er kennt das meiste...

    Die Zeiten ändern sich und vieles vergeht oder hat neue Namen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MKL Ingenieurgesellschaft mbH, München
  2. Erzbistum Paderborn, Hardehausen bei Warburg
  3. Melitta Business Service Center GmbH & Co. KG, Minden
  4. über duerenhoff GmbH, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 555,55€ (zzgl. Versandkosten)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Cloud Gaming im Test: Leise ruckelt der Stream
Cloud Gaming im Test
Leise ruckelt der Stream

Kurz vor Weihnachten werben Dienste wie Google Stadia und Playstation Now um Kunden - mit noch nicht ganz perfekter Technik. Golem.de hat Cloud Gaming bei mehreren Anbietern ausprobiert und stellt Geschäftsmodelle und Besonderheiten vor.
Von Peter Steinlechner

  1. Apple und Google Die wollen nicht nur spielen
  2. Medienbericht Twitch plant Spielestreaming ab 2020
  3. Spielestreaming Wie archiviert man Games ohne Datenträger?

Radeon RX 5500 (4GB) im Test: AMDs beste 200-Euro-Karte seit Jahren
Radeon RX 5500 (4GB) im Test
AMDs beste 200-Euro-Karte seit Jahren

Mit der Radeon RX 5500 hat AMD endlich wieder eine sparsame und moderne Mittelklasse-Grafikkarte im Angebot. Verglichen mit Nvidias Geforce GTX 1650 Super reicht es zum Patt - aber nicht in allen Bereichen.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Workstation-Grafikkarte AMDs Radeon Pro W5700 hat USB-C-Anschluss
  2. Navi-Grafikeinheit Apple bekommt Vollausbau und AMD bringt RX 5300M
  3. Navi-14-Grafikkarte AMD stellt Radeon RX 5500 vor

Videoüberwachung: Kameras sind überall, aber nicht überall erlaubt
Videoüberwachung
Kameras sind überall, aber nicht überall erlaubt

Dass Überwachungskameras nicht legal eingesetzt werden, ist keine Seltenheit. Ob aus Nichtwissen oder mit Absicht: Werden Privatsphäre oder Datenschutz verletzt, gehören die Kameras weg. Doch dazu müssen sie erst mal entdeckt, als legal oder illegal ausgemacht und gemeldet werden.
Von Harald Büring

  1. Nach Attentat Datenschutzbeauftragter kritisiert Hintertüren in Messengern
  2. Australien IT-Sicherheitskonferenz Cybercon lädt Sprecher aus
  3. Spionagesoftware Staatsanwaltschaft ermittelt nach Anzeige gegen Finfisher

  1. Pentium G3420: Intel verkauft 22-nm-Prozessor von 2013 wieder
    Pentium G3420
    Intel verkauft 22-nm-Prozessor von 2013 wieder

    Die 14-nm-Knappheit bei Intel wird obskur: Der Hersteller hat den Pentium G3420 von 2013 erneut ins Angebot aufgenommen. Der 22-nm-Haswell-Chip ist eigentlich längst ausgelaufen, wird aber reanimiert.

  2. Breitbandausbau: Bernie Sanders will Internet- und Kabelkonzerne zerschlagen
    Breitbandausbau
    Bernie Sanders will Internet- und Kabelkonzerne zerschlagen

    US-Senator Bernie Sanders hat seinen Plan für den Breitbandausbau besonders in ländlichen und armen Regionen der USA vorgelegt. Er will Konzerne zerschlagen und kommunale Strukturen stark fördern.

  3. Korruption: Ericsson zahlt über 1 Milliarde US-Dollar Strafe in den USA
    Korruption
    Ericsson zahlt über 1 Milliarde US-Dollar Strafe in den USA

    Der europäische 5G-Hoffnungsträger war in mehreren Staaten in Korruptionsfälle verwickelt. Die Ericsson-Konzernführung hat dies eingestanden. In den USA zahlt das Unternehmen eine hohe Strafe.


  1. 17:32

  2. 15:17

  3. 14:06

  4. 13:33

  5. 12:13

  6. 17:28

  7. 15:19

  8. 15:03