1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Designer-Weggang: Tim Cook…

Hier ist die Wahrheit...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hier ist die Wahrheit...

    Autor: atomie 02.07.19 - 09:27

    Der Tim hat dem John sein Pausenbrot geklaut. Das habe ich aus sicherer Quelle. Darüber sollte Golem Mal berichten.

  2. Re: Hier ist die Wahrheit...

    Autor: keböb 02.07.19 - 09:47

    Stimmt, das kann ich so bestätigen. Es war übrigens ein Peanut Butter Jelly Sandwich.

  3. Re: Hier ist die Wahrheit...

    Autor: SvD 02.07.19 - 09:56

    Nein, er hat das Pausenbrot nicht geklaut. Er hat einen Sack Reis drauf fallen lassen.

  4. Re: Hier ist die Wahrheit...

    Autor: Anonymer Nutzer 02.07.19 - 13:02

    nein, es ist einfach die mangelhafte Qualität von Apple Produkten, das wäre unter Jobs nicht möglich gewesen. Aber wenn ein Buchhalter Chef ist, dann hat auch der Designer keine Lust mehr.
    Natürlich kommt das mit dem Pausenbrot noch dazu ;-)

  5. Re: Hier ist die Wahrheit...

    Autor: tomate.salat.inc 02.07.19 - 13:20

    keböb schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Stimmt, das kann ich so bestätigen. Es war übrigens ein Peanut Butter Jelly
    > Sandwich.

    Nein, das war nur ein Gerücht. Aus zuverlässiger Quelle kenne ich den kompletten Hergang:

    Es war ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig. Mit dem war Tim auf dem Weg sich in Tom umbenennen zu lassen. Als Ivy vorbei kam, wollte dieser auch ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig aber Tim hatte nur eins. Er bat ihm an zu teilen, da es so gut schmeckt als wäre es ein ganzes gewesen aber Ivy hat es einfach komplett an sich gerissen. Daraufhin war Tim Ivy nicht mehr gut und ließ sich von seiner Mutter abholen, die gerade Brot backt. Währenddessen hat Tim Ivy entlassen und hat zwei neue für seine Position eingestellt. Einer davon sieht aus wie eine Biene und der andere wie eine Maus. Der Bienentyp hat ihm Honig bei seiner Einstellung versprochen und die Maus Erdbeermarmelade. Jetzt wartet er sehnlich auf das Brot seiner Mutter, damit er sich ein neues Erdbeermarmeladenbrot mit Honig machen kann. Dann möchte er auch die Namensänderung wieder in Angriff nehmen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.19 13:20 durch tomate.salat.inc.

  6. Re: Hier ist die Wahrheit...

    Autor: atomie 02.07.19 - 14:25

    So in etwa könnte es sich abgespielt haben. Alles andere wäre unrealistisch

  7. Re: Hier ist die Wahrheit...

    Autor: deadjoe 02.07.19 - 18:47

    Danke, schön das es auf Golem.de immer wieder Insiderwissen gibt mit dem nicht geknausert wird.

    -Danke dafür an die Leaker.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT System Engineer (m/w/d) SAP Basis
    Hirschvogel Holding GmbH, Denklingen (Home-Office möglich)
  2. Digital Data Engineer (m/w/d)
    Duravit AG, Hornberg
  3. Referent*in (w/m/d) Datenschutz
    Ärzte ohne Grenzen e.V. / Médecins Sans Frontières, Berlin
  4. HR IT-Spezialist (m/w/d)
    RATIONAL Aktiengesellschaft, Landsberg am Lech

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Kosmologie: Die Raumzeit ist kein Gummituch!
Kosmologie
Die Raumzeit ist kein Gummituch!

Warum das beliebte Modell von den Kugeln im Gummituch in die Irre führt - und wie man es retten kann.
Von Helmut Linde

  1. Indische Regierung Wir haben noch "kein 5G-Netz, was Corona verursachen könnte"

IT-Studium und Jobaussichten: Hauptsache was mit Informatik
IT-Studium und Jobaussichten
Hauptsache "was mit Informatik"

Wegen des Fachkräftemangels ist es im Fall von Informatik fast egal, welche Fachrichtung man studiert. Ein paar Gedanken sollte man sich trotzdem machen.
Von Peter Ilg

  1. Überwachung bei Examen Datenschützer geht gegen Spähsoftware an Unis vor

Terminologie: Der Name der Dose
Terminologie
Der Name der Dose

Uneinheitliche Begriffe: Es sind nur ein paar Wörter, doch sie können in Unternehmen jede Menge Chaos stiften und Kosten verursachen.
Von Johannes Hauser

  1. Hybrides Arbeiten bei d.velop Training für die Arbeitswelt von morgen
  2. Boston Consulting Drei Viertel der IT-Fachleute offen für Jobwechsel
  3. In eigener Sache Wo ITler am besten arbeiten