1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Designer-Weggang: Tim Cook…

Hier ist die Wahrheit...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hier ist die Wahrheit...

    Autor: atomie 02.07.19 - 09:27

    Der Tim hat dem John sein Pausenbrot geklaut. Das habe ich aus sicherer Quelle. Darüber sollte Golem Mal berichten.

  2. Re: Hier ist die Wahrheit...

    Autor: keböb 02.07.19 - 09:47

    Stimmt, das kann ich so bestätigen. Es war übrigens ein Peanut Butter Jelly Sandwich.

  3. Re: Hier ist die Wahrheit...

    Autor: SvD 02.07.19 - 09:56

    Nein, er hat das Pausenbrot nicht geklaut. Er hat einen Sack Reis drauf fallen lassen.

  4. Re: Hier ist die Wahrheit...

    Autor: Anonymer Nutzer 02.07.19 - 13:02

    nein, es ist einfach die mangelhafte Qualität von Apple Produkten, das wäre unter Jobs nicht möglich gewesen. Aber wenn ein Buchhalter Chef ist, dann hat auch der Designer keine Lust mehr.
    Natürlich kommt das mit dem Pausenbrot noch dazu ;-)

  5. Re: Hier ist die Wahrheit...

    Autor: tomate.salat.inc 02.07.19 - 13:20

    keböb schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Stimmt, das kann ich so bestätigen. Es war übrigens ein Peanut Butter Jelly
    > Sandwich.

    Nein, das war nur ein Gerücht. Aus zuverlässiger Quelle kenne ich den kompletten Hergang:

    Es war ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig. Mit dem war Tim auf dem Weg sich in Tom umbenennen zu lassen. Als Ivy vorbei kam, wollte dieser auch ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig aber Tim hatte nur eins. Er bat ihm an zu teilen, da es so gut schmeckt als wäre es ein ganzes gewesen aber Ivy hat es einfach komplett an sich gerissen. Daraufhin war Tim Ivy nicht mehr gut und ließ sich von seiner Mutter abholen, die gerade Brot backt. Währenddessen hat Tim Ivy entlassen und hat zwei neue für seine Position eingestellt. Einer davon sieht aus wie eine Biene und der andere wie eine Maus. Der Bienentyp hat ihm Honig bei seiner Einstellung versprochen und die Maus Erdbeermarmelade. Jetzt wartet er sehnlich auf das Brot seiner Mutter, damit er sich ein neues Erdbeermarmeladenbrot mit Honig machen kann. Dann möchte er auch die Namensänderung wieder in Angriff nehmen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.19 13:20 durch tomate.salat.inc.

  6. Re: Hier ist die Wahrheit...

    Autor: atomie 02.07.19 - 14:25

    So in etwa könnte es sich abgespielt haben. Alles andere wäre unrealistisch

  7. Re: Hier ist die Wahrheit...

    Autor: deadjoe 02.07.19 - 18:47

    Danke, schön das es auf Golem.de immer wieder Insiderwissen gibt mit dem nicht geknausert wird.

    -Danke dafür an die Leaker.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Osthannoversche Eisenbahnen AG, Celle
  2. VenturisIT GmbH, Bad Soden am Taunus
  3. Majorel Berlin GmbH, Berlin (Home-Office)
  4. Hannover Rück SE, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. KFA2 GeForc® RTX 3090 SG OC 24GB für 1.790,56€)
  2. (u. a. Gigabyte Radeon RX 6800 Gaming OC 16G für 878,87€)
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Azure Active Directory: Weniger Verzeichnisdienst, mehr Tresor
Azure Active Directory
Weniger Verzeichnisdienst, mehr Tresor

Microsofts bekannten Verzeichnisdienst Active Directory gibt es inzwischen auch in der Cloud des Herstellers. Golem.de zeigt, wie er dort funktioniert.
Von Martin Loschwitz

  1. Microsoft Neue Datenschutzregeln für Sprachsteuerung
  2. Microsoft Betrüger erbeuten 20.000 Euro von Rentnerin
  3. Windows 10 20H2 Microsoft hebt Update-Sperre für einige Windows-PCs auf

Boeing 737 Max: Neustart mit Hindernissen
Boeing 737 Max
Neustart mit Hindernissen

Die Boeing 737 ist nach dem Flugzeugabsturz in Indonesien wieder in den Schlagzeilen. Die Version Max darf seit Dezember wieder fliegen - doch Kritiker halten die Verbesserungen für unzureichend.
Ein Bericht von Friedrich List

  1. Flugzeug Boeing erhält den letzten Auftrag für den Bau der 747
  2. Boeing 737 Max Boeing-Strafverfahren gegen hohe Geldstrafe eingestellt
  3. Zunum Luftfahrt-Startup verklagt Boeing

Blackwidow V3 im Test: Razers Tastaturklassiker mit dem Ping
Blackwidow V3 im Test
Razers Tastaturklassiker mit dem Ping

Die neue Version der Blackwidow mit Razers eigenen Klickschaltern ist eine grundsolide Tastatur mit tollen Keycaps - der metallische Nachhall der Switches ist allerdings gewöhnungsbedürftig.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Gaming-Notebook Razer Blade 15 mit Geforce RTX 3080 und gestecktem RAM
  2. Project Brooklyn Razer zeigt skurrilen Gaming-Stuhl mit ausrollbarem OLED
  3. Tomahawk Gaming Desktop Razers winziger Gaming-PC erhält Geforce RTX 3080