1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Deutsche Messe AG: Besucherzahlen…

3D-TV und Tablets waren im Trend

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 3D-TV und Tablets waren im Trend

Autor: geekpc 07.03.11 - 10:45

Ich war auch auf der Cebit. War echt interessant. Mich haben vor allem die 3D-TVs und die Tablets interessiert. 2011 soll ja das Tablet-Jahr mit Android 3.0 werden. Einen guten Rückblick über die Cebit gibt es auch unter http://elektronik-blog.org/computer/das-war-die-cebit-2011 - besonders die 3D-TVs ohne Brille werden der Renner sein. Da mein alter Sony-Fernseher bald ausgedient hat, schaue ich mir diese an.

Was meint ihr? Werden 2015 so viele 3D-TVs verkauft sein oder bleiben die Leute auf den "alten" HDTVs sitzen?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Software Developer (m/f/d) for Embedded Automotive Software
    Elektrobit Automotive GmbH, Erlangen
  2. IT Manager*in (m/w/d) strategisches Providermanagement
    Stadtwerke München GmbH, München
  3. Abteilungsleitung (m/w/d) Digitale Transformation
    Bayerisches Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr, München, Nürnberg, Ebern
  4. Systemadministrator Linux (m/w/d)
    ip&more GmbH, München, Ismaning

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. Teilnahmeschluss 28.09., 19 Uhr
  2. 162,90€ ("in Kürze versandfertig")
  3. (u. a. iPhone 13 128GB für 899€, iPhone 13 Pro 512GB für 1.499€)
  4. (u. a. Hearts of Iron IV Cadet Edition für 9,50€, Steel Division II für 11€, Anno 1404...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de