1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Deutsche Telekom übernimmt…

Gut...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gut...

Autor: dp 24.03.10 - 18:32

dann habe ich diesen Dienst hiermit zum letzten Mal genutzt. Tschüss, ClickAndBuy...

2. Re: Gut...

Autor: ernstl. 24.03.10 - 18:56

dp schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > dann habe ich diesen Dienst hiermit zum letzten Mal genutzt. Tschüss,
    > ClickAndBuy...

Jetzt hast du es denen aber gezeigt!

Ich denke viele andere werden weder bemerken, dass der Dienst den Besitzer gewechselt hat, noch irgendwelche Nachteile davon haben.

Gruß,
    ernstl.

3. Re: Gut...

Autor: Liter 24.03.10 - 18:56

Ich hab da auch so meine Bedenken. Ist die Frage ob sich überhaupt was ändert?

4. Re: Gut...

Autor: nkn 24.03.10 - 19:11

dito
    T-Kom Datenverwurstellung taugt nicht zum zahlen.
    Oder anderen vertrauensbedüftigen Aktionen

5. Re: Gut...

Autor: Rost 24.03.10 - 19:19

Click&Buy war schon vor der Übernahme durch die Telebumm ein Saftladen. Da haben sich wieder mal zwei auf dem gleichen Level gefunden ...

6. Re: Gut...

Autor: Kaugummi 24.03.10 - 19:19

Vielleicht zerschlägt die Telekom auch den Dienst für ihr T-Pay.

7. Re: Gut...

Autor: konkurenz 24.03.10 - 19:30

hallo

Ich weiß, viele mögen Paypal nicht(ich auch nicht so richtig), aber ich sehe mehr und mehr Online-shops welche ebays Bezahldienst verwenden.
    Das Digitale Bezahlen ist damit wohl das beste, aber die Kosten bei Geldeingang sind fast schon wucher.

Trotzdem sehe ich für Pp eine bessere zukunft als bei anderen ähnlichen diensten.

(das sind nur Pros und Contras, keine werbung)

8. Re: Gut...

Autor: genau so 25.03.10 - 01:12

Rost schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Click&Buy war schon vor der Übernahme durch die Telebumm ein Saftladen. Da
    > haben sich wieder mal zwei auf dem gleichen Level gefunden ...

so sah ich das genau so^^

Hier versuchen dritte sich zwischen Kunden und Verkäufern nebst Bank zubereichern. So darf das nicht weiter gehen! Wozu haben wir denn Geldkarte und Kreditkarten. Ich will nicht noch mehr Gebühren direkt oder indirekt

9. Re: Gut...

Autor: Abzocker 25.03.10 - 02:12

Liter schrieb:
    > Ich hab da auch so meine Bedenken. Ist die Frage ob sich überhaupt was
    > ändert?

Bedenken hatte ich schon bei deren letzten AGB Änderung. Die besagte nämlich, wer den Dienst nicht nutzt, zahlt auch Gebühren.

Da war ich denn weg... Schade, dass es nicht mehr waren....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Cloud Engineer AWS (m/w/d)
    Metaways Infosystems GmbH, Hamburg
  2. Product Owner (m/w/d) IT-Logistics | remote oder on-site
    Best Secret GmbH, Aschheim bei München oder remote Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart oder Leipzig
  3. Systemadministrator_in (m/w/d)
    Stadt Freiburg, Freiburg
  4. Customer Support Representative* Deutsch
    Gameforge AG, Karlsruhe

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 24,90€ (Bestpreis!)
  2. (u. a. Razer Nari Ultimate für 104,99€, Razer Kraken für 51,99€, Razer Ornata V2 für 69...
  3. 187,03€ (Bestpreis)
  4. (u. a. 12 V System Akkuschrauber für 100,00€, Winkelschleifer für 41,20€, Bohrhammer GBH 2-21...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de