1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Deutschland: Jeder zehnte…

Ich habe auch eine E-Mail erhalten von Amazon CIS!!!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich habe auch eine E-Mail erhalten von Amazon CIS!!!

Autor: thomas1823 03.01.17 - 23:38

Ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich zu viele Retouren senden würde. Mein verhalten seit vielen Jahren Kunde (10 Jahre bald) weniger als 25 Retouren, 1 wegen keinem Inhalt. Bestellungen weit über 400 mittlerweile. Alleine im Jahr 2016 über 3500¤ Umsatz gehabt davon wegen defektes 1000¤ Retoure gehabt (6 Sachen). Auf nachfrage beim Support bekam ich zu hören, dass ich mir keine sorgen machen sollte um eine Sperrung, anders aber ein anderer Support Mitarbeiter, dieser meinte es würde Missbrauch bei mir geben, zumindest der Verdacht!!!! Unmöglich für mich ich habe viele 1000¤ bereits in dem Unternehmen investiert/gekauft!! Ich schaue mich gerade nach alternativen um! Es gibt sie auch zum Glück!!! Mich haben diese Herren dort als Kunde verloren!

2. Re: Ich habe auch eine E-Mail erhalten von Amazon CIS!!!

Autor: PeterBeck 04.01.17 - 00:56

"Mein verhalten seit vielen Jahren Kunde (10 Jahre bald) weniger als 25 Retouren, 1 wegen keinem Inhalt"

Ich habe in 17 Jahren mehr als 2.000 Bestellungen ausgelöst. Retouren habe ich unter 10 Stück in der Zeit. Ich habe weder Pakete bekommen, wo kein Inhalt vorhanden war noch 6 Retouren in einem Jahr aufgrund defekter Ware. Ich kann den Support Mitarbeiter verstehen, wenn er den Verdacht hat, dass da irgendwas faul ist.

"Mich haben diese Herren dort als Kunde verloren!"

Das habe ich schon häufig gelesen. Und bei guten Angeboten wird dann doch wieder bei Amazon bestellt.

3. Re: Ich habe auch eine E-Mail erhalten von Amazon CIS!!!

Autor: trundle 04.01.17 - 06:37

Ich habe zwei E-Mails von Amazon kurz hintereinander bekommen. Ich hatte zuvor mehrere Male Kopfhörer aus den warehouse deals zurück geschickt, da diese nicht der Produktbeschreibung entsprachen.

Die erste Mail kam direkt nachdem ich die Kopfhörer wiederholt retourniert habe, die zweite bei der Bestellbestätigung(!) für einen anderen Einkauf. Seitdem (Juni 2016) habe ich nichts mehr bei Amazon gekauft, was ich nur vorhabe zu ändern, sollte es ein wirklich interessantes Angebot geben.

4. Re: Ich habe auch eine E-Mail erhalten von Amazon CIS!!!

Autor: Anonymer Nutzer 04.01.17 - 08:01

PeterBeck schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Mein verhalten seit vielen Jahren Kunde (10 Jahre bald) weniger als 25
    > Retouren, 1 wegen keinem Inhalt"
    >
    > Ich habe in 17 Jahren mehr als 2.000 Bestellungen ausgelöst. Retouren habe
    > ich unter 10 Stück in der Zeit. Ich habe weder Pakete bekommen, wo kein
    > Inhalt vorhanden war noch 6 Retouren in einem Jahr aufgrund defekter Ware.
    > Ich kann den Support Mitarbeiter verstehen, wenn er den Verdacht hat, dass
    > da irgendwas faul ist.
    >
    > "Mich haben diese Herren dort als Kunde verloren!"
    >
    > Das habe ich schon häufig gelesen. Und bei guten Angeboten wird dann doch
    > wieder bei Amazon bestellt.

Genau so ist es. ICH bestelle nur noch bei guten Angeboten da. Das Geld lasse ich bei normalen Sachen andere verdienen :-D
    - wer sich so anstellt der wird den Sturm ernten.

5. Re: Ich habe auch eine E-Mail erhalten von Amazon CIS!!!

Autor: thecrew 04.01.17 - 09:58

Hast du zufällig 2x das selbe Produkt kurzzeitig defekt gehabt?

Ich habe auch so eine Mail erhalten.. Nach dem ich das gleiche Produkt im Wert von 25 Euro. 3x in 4 Wochen wegen defektes umtauschen musste. Es handeltet sich dabei um einen Luft Nebler der 3x innerhalb einer Woche kaputt ging. Sonst hatte ich in 10 Jahren so gut wie nix. Dannach bekam ich auch diese Meldung.

Und ich habe ca 180 Bestellungen im Jahr dort.

Daher gehe ich mittlerweile davon aus, dass das System z.B. anspringt wenn man immer den selben Artikel retourniert. Obwohl er ja defekt war. Aber ich schätze diese Meldung kommt dann von deren System automatisch weil es halt "ungewöhnlich" ist. Sehe ich ja auch ein.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Polizeipräsidium Oberfranken, Bamberg, Hof, Coburg
  2. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt
  3. HiScout GmbH, Berlin
  4. DPD Deutschland GmbH, Aschaffenburg, Hamburg, Großostheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-28%) 17,99€
  2. 19,95€
  3. (-79%) 5,99€
  4. 2,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Threadripper 3970X/3960X im Test: AMD wird uneinholbar
Threadripper 3970X/3960X im Test
AMD wird uneinholbar

7-nm-Fertigung, Zen-2-Architektur und dank Chiplet-Design keine Scheduler-Probleme unter Windows 10: AMDs Threadripper v3 überzeugen auf voller Linie, die CPUs wie die Plattform. Intel hat im HEDT-Segment dem schlicht nichts entgegenzusetzen. Einzig Aufrüster dürften sich ärgern.
Ein Test von Marc Sauter

1. Via Technologies Centaur zeigt x86-Chip mit AI-Block
  2. Nuvia Apples Chip-Chefarchitekt gründet CPU-Startup
  3. Tiger Lake Intel bestätigt 10-nm-Desktop-CPUs

Geforce GTX 1650 Super im Test: Kleine Super-Karte hat große Konkurrenz
Geforce GTX 1650 Super im Test
Kleine Super-Karte hat große Konkurrenz

Mit der Geforce GTX 1650 Super positioniert Nvidia ein weiteres Modell für unter 200 Euro. Dort trifft die Turing-Grafikkarte allerdings auf AMDs Radeon RX 580, die zwar ziemlich alt und stromhungrig, aber immer noch schnell ist. Zudem erscheint bald die sparsame Radeon RX 5500 als Nachfolger.
Ein Test von Marc Sauter

1. Nvidia-Grafikkarte Geforce GTX 1650 Super erscheint Ende November
  2. Geforce GTX 1660 Super im Test Nvidias 250-Euro-Grafikkarte macht es AMD schwer
  3. Geforce-Treiber 436.02 Integer-Scaling macht Pixel-Art hübscher

Apex Pro im Test: Tastatur für glückliche Gamer und Vielschreiber
Apex Pro im Test
Tastatur für glückliche Gamer und Vielschreiber

Steelseries bietet seine mechanische Tastatur Apex 7 auch als Pro-Modell mit besonderen Switches an: Zum Einsatz kommen sogenannte Hall-Effekt-Schalter, die ohne mechanische Kontakte auskommen. Besonders praktisch ist der einstellbare Auslösepunkt.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Bluetooth und Ergonomic Keyboard Microsoft-Tastaturen kommen nach Deutschland
  2. Peripheriegeräte Microsofts neue Tastaturen haben Office- und Emoji-Tasten
  3. G Pro X Gaming Keyboard Logitech lässt E-Sportler auf austauschbare Tasten tippen

1. Snapdragon XR2: Qualcomm hat ersten XR-Chip mit 5G-Option
    Snapdragon XR2
    Qualcomm hat ersten XR-Chip mit 5G-Option

Egal ob Brille oder Headset: Mit dem Snapdragon XR2 sollen AR-, MR- und VR-Geräte deutlich besser werden. Der Chip ist eine Version des Snapdragon 865, er unterstützt Augen-, Gesichts- und Hand-Tracking.

2. Snapdragon 8c/7c: Zwei Chips für Chromebooks und Win10 on ARM
    Snapdragon 8c/7c
    Zwei Chips für Chromebooks und Win10 on ARM

Qualcomm stellt sich breiter auf: Der Snapdragon 8c folgt auf den Snapdragon 8cx und ist für günstigere Notebooks mit Windows 10 on ARM gedacht, der Snapdragon 7c wird in Chromebooks stecken.

3. Bundeskartellamt: Telekom und Ewe dürfen zusammen Glasfaser ausbauen
    Bundeskartellamt
    Telekom und Ewe dürfen zusammen Glasfaser ausbauen

Mit hohen Auflagen hat das Bundeskartellamt wesentliche Teile der Glasfaser-Kooperation zwischen Telekom und Ewe genehmigt. Die Partner haben sich noch nicht dazu geäußert.

1. 01:12

2. 21:30

3. 16:40

4. 16:12

5. 15:50

6. 15:28

7. 15:11

8. 14:45