-
Ich habe auch eine E-Mail erhalten von Amazon CIS!!!
Autor: thomas1823 03.01.17 - 23:38
Ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich zu viele Retouren senden würde. Mein verhalten seit vielen Jahren Kunde (10 Jahre bald) weniger als 25 Retouren, 1 wegen keinem Inhalt. Bestellungen weit über 400 mittlerweile. Alleine im Jahr 2016 über 3500¤ Umsatz gehabt davon wegen defektes 1000¤ Retoure gehabt (6 Sachen). Auf nachfrage beim Support bekam ich zu hören, dass ich mir keine sorgen machen sollte um eine Sperrung, anders aber ein anderer Support Mitarbeiter, dieser meinte es würde Missbrauch bei mir geben, zumindest der Verdacht!!!! Unmöglich für mich ich habe viele 1000¤ bereits in dem Unternehmen investiert/gekauft!! Ich schaue mich gerade nach alternativen um! Es gibt sie auch zum Glück!!! Mich haben diese Herren dort als Kunde verloren!
-
Re: Ich habe auch eine E-Mail erhalten von Amazon CIS!!!
Autor: PeterBeck 04.01.17 - 00:56
"Mein verhalten seit vielen Jahren Kunde (10 Jahre bald) weniger als 25 Retouren, 1 wegen keinem Inhalt"
Ich habe in 17 Jahren mehr als 2.000 Bestellungen ausgelöst. Retouren habe ich unter 10 Stück in der Zeit. Ich habe weder Pakete bekommen, wo kein Inhalt vorhanden war noch 6 Retouren in einem Jahr aufgrund defekter Ware. Ich kann den Support Mitarbeiter verstehen, wenn er den Verdacht hat, dass da irgendwas faul ist.
"Mich haben diese Herren dort als Kunde verloren!"
Das habe ich schon häufig gelesen. Und bei guten Angeboten wird dann doch wieder bei Amazon bestellt. -
Re: Ich habe auch eine E-Mail erhalten von Amazon CIS!!!
Autor: trundle 04.01.17 - 06:37
Ich habe zwei E-Mails von Amazon kurz hintereinander bekommen. Ich hatte zuvor mehrere Male Kopfhörer aus den warehouse deals zurück geschickt, da diese nicht der Produktbeschreibung entsprachen.
Die erste Mail kam direkt nachdem ich die Kopfhörer wiederholt retourniert habe, die zweite bei der Bestellbestätigung(!) für einen anderen Einkauf. Seitdem (Juni 2016) habe ich nichts mehr bei Amazon gekauft, was ich nur vorhabe zu ändern, sollte es ein wirklich interessantes Angebot geben. -
Re: Ich habe auch eine E-Mail erhalten von Amazon CIS!!!
Autor: Anonymer Nutzer 04.01.17 - 08:01
PeterBeck schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> "Mein verhalten seit vielen Jahren Kunde (10 Jahre bald) weniger als 25
> Retouren, 1 wegen keinem Inhalt"
>
> Ich habe in 17 Jahren mehr als 2.000 Bestellungen ausgelöst. Retouren habe
> ich unter 10 Stück in der Zeit. Ich habe weder Pakete bekommen, wo kein
> Inhalt vorhanden war noch 6 Retouren in einem Jahr aufgrund defekter Ware.
> Ich kann den Support Mitarbeiter verstehen, wenn er den Verdacht hat, dass
> da irgendwas faul ist.
>
> "Mich haben diese Herren dort als Kunde verloren!"
>
> Das habe ich schon häufig gelesen. Und bei guten Angeboten wird dann doch
> wieder bei Amazon bestellt.
Genau so ist es. ICH bestelle nur noch bei guten Angeboten da. Das Geld lasse ich bei normalen Sachen andere verdienen :-D
- wer sich so anstellt der wird den Sturm ernten. -
Re: Ich habe auch eine E-Mail erhalten von Amazon CIS!!!
Autor: thecrew 04.01.17 - 09:58
Hast du zufällig 2x das selbe Produkt kurzzeitig defekt gehabt?
Ich habe auch so eine Mail erhalten.. Nach dem ich das gleiche Produkt im Wert von 25 Euro. 3x in 4 Wochen wegen defektes umtauschen musste. Es handeltet sich dabei um einen Luft Nebler der 3x innerhalb einer Woche kaputt ging. Sonst hatte ich in 10 Jahren so gut wie nix. Dannach bekam ich auch diese Meldung.
Und ich habe ca 180 Bestellungen im Jahr dort.
Daher gehe ich mittlerweile davon aus, dass das System z.B. anspringt wenn man immer den selben Artikel retourniert. Obwohl er ja defekt war. Aber ich schätze diese Meldung kommt dann von deren System automatisch weil es halt "ungewöhnlich" ist. Sehe ich ja auch ein.