1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Digitalfernsehen: HD+ wird teurer…

Pro 7 Werbung NERVT unheimlich!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Pro 7 Werbung NERVT unheimlich!

    Autor: TheSystemlord 07.02.14 - 11:48

    Also für HD bezahlen und dann noch diese mega NERVENDE Werbung? Nein danke!
    Gerade Pro 7 übertreibt es über die maßen hinaus! 10 Minuten Werbung wie immer und dann nach 5 Minuten 3 Werbespots oder diese scheiß 20 sek. Werbespot!!

    Ich schaue mittlerweile so gut wie kein Live TV mehr. Ich nehme mich alles mit meinem MediaPortal PC auf (http://www.team-mediaportal.de) und schaue es dann wann ich lust habe. Es gibt dafür auch einen gutes Programm das die Werbung automatisch erkennt und rausschneitet! Funktoniert super das Programm! http://www.kaashoek.com/comskip

  2. Re: Pro 7 Werbung NERVT unheimlich!

    Autor: bazoom 07.02.14 - 11:53

    Jo das hat Ausmaße angenommen die echt nicht mehr erträglich sind, ähnlich wie die Werbung im Web.
    Am witzigsten sind die 30-Sekunden-Spots die suggerieren sollen, das es gleich weiter geht - weit gefehlt, danach gehts ja erst mit der richtigen Werbung los.
    Und diese Overlay-Werbung die Teils 1/3 des Schirms bedeken setzen dem ganzen die Krone auf.

  3. Re: Pro 7 Werbung NERVT unheimlich!

    Autor: Gizzmo 07.02.14 - 11:53

    Prüfst du das Ergebnis aus?
    Bei Szenenerkennung könnte es z.B. passieren, dass mal eben eine komplette Szene entfernt wird, die gar keine Werbung ist.
    Und das Logo? Das kommt bei Prosieben gerne mal ein paar Sekunden später (animiert).

  4. Re: Pro 7 Werbung NERVT unheimlich!

    Autor: TC 07.02.14 - 13:27

    und wenn man glaubt es geht nicht schlimmer, gibts Overlays mit TON.

  5. Re: Pro 7 Werbung NERVT unheimlich!

    Autor: TC 07.02.14 - 13:31

    spiele jetzt Goodgame Empire. Goodgame!
    c-date, der Treffpunkt blabla
    spiele jetzt Planetside 24
    gucke alle Serien auf myRuckelVideo
    spiele jetzt das nächste 0815 Browserklonspiel
    verlieb dich neu auf Neu.de
    ...

  6. Re: Pro 7 Werbung NERVT unheimlich!

    Autor: xMarwyc 07.02.14 - 13:45

    TC schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > spiele jetzt Goodgame Empire. Goodgame!
    > c-date, der Treffpunkt blabla
    > spiele jetzt Planetside 24
    > gucke alle Serien auf myRuckelVideo
    > spiele jetzt das nächste 0815 Browserklonspiel
    > verlieb dich neu auf Neu.de
    > ...
    Das sind genau die größten abfuck Werbungen. Sehr schön aufgelistet. Diese Empire scheiß ist das nervigste

  7. Re: Pro 7 Werbung NERVT unheimlich!

    Autor: Accolade 07.02.14 - 13:48

    Das ist schon Krankhaft wie sie das machen. Sie geben einem keine Sekunde um mal über irgendwas nachzudenken. Gleich der nächste Scheiss hinterher.

    Das ist Amerikanische Gehirnwäsche PUR!

  8. Vor 12 Jahren in den USA

    Autor: Anonymer Nutzer 07.02.14 - 13:54

    Dachte ich mir "Was zum Teufel?" als eine Episode einer Serie die bei uns 25 Minuten dauert dort 45 gedauert hat. Alle paar Minuten eine Werbeunterbrechung. Krank war das!


    TheSystemlord schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also für HD bezahlen und dann noch diese mega NERVENDE Werbung? Nein
    > danke!
    > Gerade Pro 7 übertreibt es über die maßen hinaus! 10 Minuten Werbung wie
    > immer und dann nach 5 Minuten 3 Werbespots oder diese scheiß 20 sek.
    > Werbespot!!
    >
    > Ich schaue mittlerweile so gut wie kein Live TV mehr. Ich nehme mich alles
    > mit meinem MediaPortal PC auf (www.team-mediaportal.de und schaue es dann
    > wann ich lust habe. Es gibt dafür auch einen gutes Programm das die Werbung
    > automatisch erkennt und rausschneitet! Funktoniert super das Programm!
    > www.kaashoek.com

  9. Re: Pro 7 Werbung NERVT unheimlich!

    Autor: TheSystemlord 07.02.14 - 14:55

    Gizzmo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Prüfst du das Ergebnis aus?
    > Bei Szenenerkennung könnte es z.B. passieren, dass mal eben eine komplette
    > Szene entfernt wird, die gar keine Werbung ist.
    > Und das Logo? Das kommt bei Prosieben gerne mal ein paar Sekunden später
    > (animiert).

    Du das funktioniert so perfekt das noch nie was weg war.
    Bis jetzt hab ich das auch so eingestellt das die Werbung nicht raus geschnitten wird sondern nur übersprungen . Aber werde es die Tage umstellen das es raus geschnitten wird.

    Hab eine Extra ini für Comskip gefunden die sehr gut funktioniert!
    Kannst hier runter laden: http://l.bitcasa.com/9YVltd6K

    Die Datei dann mit Comskip aus führen mit den Parametern:
    --ini=comskip-german.ini "{0}" im MediaPortal.

    Wenn kein MediaPortal benutz kannst du mal Googlen wie das Programm alleine ohne MediaPortal auf eine Datein ausführen kannst.

  10. Re: Pro 7 Werbung NERVT unheimlich!

    Autor: TC 08.02.14 - 00:22

    priceless war es auch, als kurz nach der "Goodgame Empire" Werbung die "Empire Four Kingdoms" Werbung lief, mit dem selben Video und komplett dem selben Text, bis auf das "GG. Empire" durch "Empire Four Kingdoms" ersetzt wurde ^^

  11. Re: Pro 7 Werbung NERVT unheimlich!

    Autor: lisgoem8 08.02.14 - 02:23

    TC schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > und wenn man glaubt es geht nicht schlimmer, gibts Overlays mit TON.

    Sogar im PayTV bei diesem Sender TNT Seria und FOX Seria soll das inzwischen der fall sein.

    Ich sag nur. keine TVs mehr aufstellen. Geniesst die Streaming-Dienste. Aboniert sie bis sie die krafte haben gegen Sky machrvoll ein noch besseres angebot zu ermöglichen.

  12. Re: Pro 7 Werbung NERVT unheimlich!

    Autor: violator 08.02.14 - 17:44

    Ja nerviger gehts nicht.
    - Diese Sendung wurde ihnen präsentiert von Elitepartner!
    - überflüssige Eigenwerbung mit irgendwelchen Moderatoren und ner schicken Animation
    - Werbeblock
    - Werbeblock
    - Werbeblock
    - Werbeblock
    - Werbeblock
    - Werbeblock
    - Werbeblock
    - Werbeblock
    - Werbeblock
    - Werbeblock
    - Werbeblock
    - Werbeblock
    - Werbeblock
    - Werbeblock
    - Werbeblock
    - Werbeblock
    - Trailer für eigene Sendung
    - noch ein Trailer für eigene Sendung
    - noch ein Trailer für eigene Sendung
    - noch ein Trailer für eigene Sendung
    - in 30s gehts weiter Werbung
    - die nachfolgende Sendung wird ihnen präsentiert von edarling
    - die nachfolgende Sendung wird ihnen präsentiert von noch irgendwem anders
    - Sendung + Werbeeinblendungen in der Sendung, die 1/3 des Bildes einnimmt, animiert und mit Ton untermalt ist



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.02.14 17:51 durch violator.

  13. Re: Pro 7 Werbung NERVT unheimlich!

    Autor: androidfanboy1882 08.02.14 - 21:47

    Kann man leider nicht timen bei Pro7/Sat1, wann die Spots gesendet werden.

    Auf Comedycentral laufen GG Empire und Empire Four Kingdoms auch sehr oft direkt hintereinander, mangels fehlender Alternativen Werbespots.

    Aber Wirkung zeigt die Werbung allemal!

  14. Re: Pro 7 Werbung NERVT unheimlich!

    Autor: IrgendeinNutzer 09.02.14 - 02:17

    androidfanboy1882 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auf Comedycentral laufen GG Empire und Empire Four Kingdoms auch sehr oft
    > direkt hintereinander, mangels fehlender Alternativen Werbespots.
    >
    > Aber Wirkung zeigt die Werbung allemal!

    Ich habe das Spiel mal nachgegoogelt, weil ich mir sicher bin, dass wenn so viel Geld in Werbung gesteckt wird, muss da Pay to Win dahinterstecken. Ich habe Recht behalten nachdem ich einige Ergebnisse (Foren, Kommentare) gelesen hatte. Man kann hier auch sagen, dass sie ihr Ziel erreicht haben, das man danach mal schaut. Doch positiv sehe ich das von denen bestimmt nicht. Echt peinlich wenn Pay to Win Beiträge in offiziellen Spiele Foren noch verboten werden, da kann ja dann echt nur etwas Wahres dran sein...


    xMarwyc schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das sind genau die größten abfuck Werbungen. Sehr schön aufgelistet. Diese
    > Empire scheiß ist das nervigste

    +1, dem kann ich nur zustimmen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.02.14 02:18 durch IrgendeinNutzer.

  15. Re: Pro 7 Werbung NERVT unheimlich!

    Autor: SirFartALot 09.02.14 - 22:04

    Dieser Werbefuck kommt daher, weil Eigenwerbung keine Werbung und daher von der EU Richtline (wieviel Werbung pro Stunde erlaubt ist), ausgekommen ist. Ebenso keine Werbung ist "Diese Sendung wird ihnen praesentiert von {hier ein passendes Schimpfwort einfuegen}". Da kommt schon was zusammen. Aber nicht alles davon ist rechtlich gesehen Werbung, auch wenn uns alles davon aufn Arsch geht.

    "It's time to throw political correctness in the garbage where it belongs" (Brigitte Gabriel)
    Der Stuhlgang während der Arbeitszeit ist die Rache des Proletariats an der Bourgeoisie.

  16. Re: Pro 7 Werbung NERVT unheimlich!

    Autor: ffx2010 10.02.14 - 02:54

    Hm und warum nicht zeitversetzt schauen und dann Werbung vorspulen? Oder gleich im Web schauen...

  17. Re: Pro 7 Werbung NERVT unheimlich!

    Autor: sweetsecret 12.03.14 - 17:19

    Also ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Werbeanteil 23 Prozent pro Stunde sein darf. Das wären etwa 12 Minuten pro Stunde. Es gab allerdings schon einige Sender, die regelrecht abgemahnt und gegen die sogar Strafzahlungen verhängt wurden. Hier ist aber auch eine sehr schöne Seite.

    http://www.lmk-online.de/faqs/werbung

    Landeszentrale für Medien und Kommunikation

    Bei Verstoß einfach den Sender melden.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.03.14 17:20 durch sweetsecret.

  18. Re: Pro 7 Werbung NERVT unheimlich!

    Autor: StephanWiese 15.12.14 - 21:55

    gut zu wissen...

    Ich gucke gerne Pro 7... aber ein Sender der durch Werbeeinnahmen sich übers wasser halten muss, sowas kann man nicht verstehen.
    Kaufen für viel Geld Filme, schneiden sie auch noch so, das der Film keinen Sinn ergibt?
    .................................................................................................................................................
    Was mich so enttäuscht:
    -per Ansage kommt: Nach 3 Spots geht´s weiter . Zählen kann ja so schwer sein. (dazu kann man jetzt noch einiges zu sagen....)
    -Filme werden geschnitten (vorallem die wiederholungen...)
    -zuviele Unterbrechungen
    -einseitige wiederholung der Werbung
    .................................................................................................................................................

    Ein Vorschlag....:
    1 Folge / Werbung usw
    abwechslung der Werbung

    Soooooooo lange läuft diese übelkeit... jeden wird schlecht... und keinen bei Pro 7 kümmert das.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg
  2. ABUS Security Center GmbH & Co. KG, Affing (bei Augsburg)
  3. ALTRAD-Gruppe, Raum Köln
  4. Software AG, Darmstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. gratis
  2. 29,97€ (statt 79,97€)
  3. 189,90€ (Vergleichspreis 198€)
  4. (u. a. HP 32S 31,5 Zoll IPS-Monitor für 179€, Lenovo Smart Display 10" für 88€ statt 224...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de