1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Download: Deutsche Telekom schließt…

bei den preisen kein Wunder....

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. bei den preisen kein Wunder....

    Autor: ICH_DU 20.01.14 - 22:52

    Musicload: 1,49¤ fürn Song. Amazon Preis 1,29¤
    Musicload: 9,99 fürn Album. Amazon Preis 7,99¤

    Wen wunderts da noch? Überhaupt ein Wunder das die noch Kunden haben ....

  2. Re: bei den preisen kein Wunder....

    Autor: Endwickler 21.01.14 - 08:18

    ICH_DU schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Musicload: 1,49¤ fürn Song. Amazon Preis 1,29¤
    > Musicload: 9,99 fürn Album. Amazon Preis 7,99¤
    >
    > Wen wunderts da noch? Überhaupt ein Wunder das die noch Kunden haben ....

    Zumindest bei mir sieht die Seite von muusicload sehr merkwürdig aus. Ich nehme an, dass sie für einen Röhrendisplay mit niedriger Auflösung optimiert wurde. Die technischen Angaben zu den benutzten Formaten oder den Anforderungen an den Rechner sind, bis auf Ausnahmen, sehr undeutlich. "PC sollte über mindesten 256 MB Hauptspeicher verfügen" ist eine der wenigen klaren Angaben, die aber vermutlich auch sehr interpretationsbedürftig ist.

    Glücklicherweise kommt zumindest bei den Musikdateien kein DRM mehr zum Einsatz. Ich höre heute noch meinen Bruder fluchen, als er bemerkte, dass die Musikdatei, die er mit DRM damals wirklich teuer kaufte, anfing, nichts mehr auszugeben.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.01.14 08:19 durch Endwickler.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. UnternehmerTUM GmbH, Garching/München
  2. Versicherungskammer Bayern, München
  3. operational services GmbH & Co. KG, Berlin
  4. Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 69,99€ (Vergleichspreis 103,99€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Support-Ende von Windows 7: Für wen Linux eine Alternative zu Windows 10 ist
Support-Ende von Windows 7
Für wen Linux eine Alternative zu Windows 10 ist

Windows 7 erreicht sein Lebensende (End of Life) und wird von Microsoft künftig nicht mehr mit Updates versorgt. Lohnt sich ein Umstieg auf Linux statt auf Windows 10? Wir finden: in den meisten Fällen schon.
Von Martin Loschwitz

  1. Lutris EA verbannt offenbar Linux-Gamer aus Battlefield 5
  2. Linux-Rechner System 76 will eigene Laptops bauen
  3. Grafiktreiber Nvidia will weiter einheitliches Speicher-API für Linux

Amazon, Netflix und Sky: Disney bringt 2020 den großen Umbruch beim Videostreaming
Amazon, Netflix und Sky
Disney bringt 2020 den großen Umbruch beim Videostreaming

In diesem Jahr wird sich der Video-Streaming-Markt in Deutschland stark verändern. Der Start von Disney+ setzt Netflix, Amazon und Sky gehörig unter Druck. Die ganz großen Umwälzungen geschehen vorerst aber woanders.
Eine Analyse von Ingo Pakalski

  1. Disney+ Deutsche wollen maximal 23 Euro für Streaming ausgeben
  2. Unterhaltung Plex startet kostenloses Streaming von Filmen und Serien
  3. Generalstaatsanwaltschaft Dresden Zwei mutmaßliche Betreiber von Movie2k.to verhaftet

Elektroautos in Tiefgaragen: Was tun, wenn's brennt?
Elektroautos in Tiefgaragen
Was tun, wenn's brennt?

Was kann passieren, wenn Elektroautos in einer Tiefgarage brennen? Während Brandschutzexperten dringend mehr Forschung fordern und ein Parkverbot nicht ausschließen, wollen die Bundesländer die Garagenverordnung verschärfen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Autohersteller Maserati will Elektroautos mit besonderem Sound ausstatten
  2. Elektroauto-Prämie Regierung liefert Brüssel erste Daten zu neuem Umweltbonus
  3. Zulieferprobleme Audi will E-Tron-Produktion in Brüssel kürzen