1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › E-Plus: "Wir werden…

Warten auf die vierte Generation...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Warten auf die vierte Generation...

Autor: Agnostiker 21.04.11 - 12:53

Hab ich mir auch schon öfters gedacht, als ich eine Webseite aufgerufen habe:
    "Bis die Seite endlich geladen ist, werden meine Ur-Ur-Enkel eingeschult"...

SCNR

(Ich bin vor einem halben Jahr von Simyo zu Fonic gewechselt, weil es einfach nicht mehr auszuhalten war, wie beschissen das EPlus-Netz ist, wenn man auch mal Daten übertragen will. Mag sein, dass die mittlerweile einiges aufgeholt haben, aber so lange ihr mich nicht wirklich positiv überrascht - und damit meine ich nicht dieses dumme Gelaber vom Chef - werde ich lästern und lästern und lästern...)

2. Re: Warten auf die vierte Generation...

Autor: AndyGER 21.04.11 - 21:21

Das ganze Netz?! O.o Alles? Überall? Und Du hast alles getestet? ;-))) ... Also: Man sollte das vielleicht etwas verdeutlichen. Die Leute, wo Probleme haben tun, tun die haben wo sie sein tun so weiße bescheid so? Deshalb is so nix de ganze Netz schaizzäh waißtu.

Sorry für das Asi-Deutsch aber bei dem ganzen "Das Netz ist blöd" Gemeckere fehlt mir die Subjektivität in der Aussage.

Egal ...

===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

3. Eplus hat auch im Ganzen das schlechteste Netz

Autor: billberlin 22.04.11 - 09:13

Ist vielleicht übertrieben aus den subjektiven Erfahrungen auf das ganze Netz zu schließen.

Aber recht hat er trotzdem. Eplus hat auch im Ganzen das schlechteste Netz und das seit Jahren, da reicht es einfach in Fachmagazine / Vergleichstests reinzugucken. Die sagen zwar immer, sie investieren, aber sie investieren einfach weniger als die Konkurenz und fallen immer weiter zurück.

4. Re: Eplus hat auch im Ganzen das schlechteste Netz

Autor: AndyGER 22.04.11 - 16:38

Klar haben sie das schlechteste Netz. Das weiß man. Dennoch bedeutet es nicht, dass alle Menschen bundesweit die gleich schlechten Erfahrungen machen müssen. EPlus hat es lange verschlafen, ihr Datennetz auszubauen. Das hat sich teilweise gerächt.

Dennoch rate ich jedem, eigene Erfahrungen zu sammeln. Dafür eignet sich PrePaid ja sehr gut. Wo das EPlus-Netz für einen gut funktioniert, spart man im Vergleich zu anderen Anbietern ganz ordentlich. Und nach wie vor sollte man sehr genau sein eigenes Nutzerverhalten studieren, um den günstigsten Anbieter heraus zu filtern ... :)

===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Meierhofer AG, München
  2. Vodafone GmbH, Düsseldorf
  3. WINGAS GmbH, Kassel
  4. OEDIV KG, Bielefeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. The Bradwell Conspiracy für 8,99€, Days of War: Definitive Edition für 8,30€, The King...
  2. (-73%) 15,99€
  3. 26,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de