-
Wenn der Chef mit hohen Verlusten zufrieden ist
Autor: Recht, Moral & Gesetz e. V. 04.08.09 - 23:51
dann macht EA alles richtig! In dieem Sinne - weiter so! Wenn ihr Insolvenz anmeldet freuen sich sehr viele Menschen!
-
Re: Wenn der Chef mit hohen Verlusten zufrieden ist
Autor: Mozilla Firefox 3.5 05.08.09 - 01:53
Der ist wohl damit zufrieden das die Verluste nicht noch größer waren. Gerade die Securom Debatte die es durchaus auch in die Medien abseits des Internets geschafft hat, war wohl ne kleine PR Katastrophe für EA. Das hat so manchen Kunden sensibilisiert.
-
Re: Wenn der Chef mit hohen Verlusten zufrieden ist
Autor: John2k 05.08.09 - 07:19
Wieder nur leeres Geschwätz. Nettoumsatzverlust. Bloß lediglich weniger Umsatz, als bei der letzten Zählung. Heißt auch noch nicht, dass es weniger Gewinn geben wird.
-
Re: Wenn der Chef mit hohen Verlusten zufrieden ist
Autor: Ec ht mal 05.08.09 - 10:07
Solange EA Firmen wie Bioware an der Leine führt, wird es wohl immer genug geben, die blind kaufen statt Bioware mal mitzuteilen, dass man von EA nichts mehr kaufen will.
-
Re: Wenn der Chef mit hohen Verlusten zufrieden ist
Autor: Manager 05.08.09 - 10:27
Solange ein Manager Personal entlassen muss, kann und darf er nicht zufrieden sein!
-
Re: Wenn der Chef mit hohen Verlusten zufrieden ist
Autor: Flowie 05.08.09 - 10:29
Als ob ihnen das etwas ausmacht. Hauptsache genug Prämie kassieren. Ob die Mitarbeiter entlassen werden oder die Firma den Bach runter geht ist denen doch Schei* egal.
-
Re: Wenn der Chef mit hohen Verlusten zufrieden ist
Autor: Manager 05.08.09 - 10:33
Genau das ist der Grund, warum so viele Traditionsunternehmen in Deutschland den Bach runter gehen. Erst müssen Sie unbedingt an die Börse und kurz darauf ist auch schon alles vorbei.
Manager müssen anders entlohnt werden. Es muss mehr Nachhaltigkeit gefordert werden.



