Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Electronic Arts: Business…

Battlefield Hardline

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Battlefield Hardline

    Autor: Turrican 29.10.14 - 10:57

    wenn EA den plan beibehält, die konsolen zu unterstützen, wird das game ein flop. nur weil die konsolen keine power haben, gibts zB keine 64 spieler maps. die konsole (egal welche) schafft es nicht soviel spieler gleichzeitig darzustellen und die pc user müssen darunter leiden. gg

    (edit: dieser beitrag wurde so editiert um den konsolenbesitzern in der golem-redaktion gerecht zu werden. die bittere wahrheit das es wegen den konsolen nur 32- oder gar 16-spieler karten geben wird konnte ich leider nicht entfernen :( )

  2. Re: Battlefield Hardline

    Autor: Keksmonster226 29.10.14 - 10:59

    64 Spieler bei einem Raub machen irgendwie keinen Sinn.

  3. Re: Battlefield Hardline

    Autor: Turrican 29.10.14 - 11:06

    Keksmonster226 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 64 Spieler bei einem Raub machen irgendwie keinen Sinn.

    ja, stimmt und zwischen 30fps und 60fps sieht man auch keinen unterschied xD

    PC vs. Consoles in a Nutshell
    http://youtu.be/K-oWF4woDXw

  4. Re: Battlefield Hardline

    Autor: wmayer 29.10.14 - 11:08

    Deswegen gibt es auch bei BF4 keine 64 Spieler Maps auf dem PC.

  5. Re: Battlefield Hardline

    Autor: PiranhA 29.10.14 - 11:09

    Vor allem gabs bei BF4 auf den Konsolen auch 64 Spieler. Also was soll das?
    Ich finde sowieso alles über 24 Spieler vollkommen sinnlos, aber das ist nur meine eigene Meinung.

  6. Re: Battlefield Hardline

    Autor: rv112 29.10.14 - 11:28

    In BF3 haben die großen Maps mit 64 Mann richtig Spaß gemacht. In BF4 sind die Maps zwar größer, haben jedoch dazwischen einfach nur Platzhalter wo nichts passiert und wenige Hotspots. Da hockt man sich dann auf dem Schoß und 64 Spieler sind einfach zuviel. Aber BF4 ist von vorne bis hinten einfach nur schlecht durchdacht und nur Neuspielerfang, nicht mehr nicht weniger. Außen hui, innen pfui.

  7. Re: Battlefield Hardline

    Autor: Jorgo34 29.10.14 - 12:11

    rv112 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > In BF3 haben die großen Maps mit 64 Mann richtig Spaß gemacht. In BF4 sind
    > die Maps zwar größer, haben jedoch dazwischen einfach nur Platzhalter wo
    > nichts passiert und wenige Hotspots. Da hockt man sich dann auf dem Schoß
    > und 64 Spieler sind einfach zuviel. Aber BF4 ist von vorne bis hinten
    > einfach nur schlecht durchdacht und nur Neuspielerfang, nicht mehr nicht
    > weniger. Außen hui, innen pfui.


    Final Stand könnte aber seeeehr gut werden :)
    Vielleicht rettet der DLC nochmal alles! Der patch war ja schonmal erste Sahne und außerdem macht DICE LA gerade Umfragen, welche Maps die Spieler gerne wieder sehen würden..
    Ich denke da wird noch ein Mappack kommen! Mit BF4 ist es noch nicht vorbei ;)

  8. Re: Battlefield Hardline

    Autor: pythoneer 29.10.14 - 12:25

    Turrican schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > PC vs. Consoles in a Nutshell
    > youtu.be

    herrlich, danke! :D

  9. Re: Battlefield Hardline

    Autor: Andi K. 29.10.14 - 16:32

    Turrican schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Keksmonster226 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > 64 Spieler bei einem Raub machen irgendwie keinen Sinn.
    >
    > ja, stimmt und zwischen 30fps und 60fps sieht man auch keinen unterschied
    > xD
    >
    > PC vs. Consoles in a Nutshell
    > youtu.be

    Was hat des eine Mit dem anderen zu tun?

  10. Re: Battlefield Hardline

    Autor: Andi K. 29.10.14 - 16:33

    Ich weiß nicht welches Battlefield du spielst aber bei BF4 hab ich bis zu 64 Spieler auf PS4.

  11. Re: Battlefield Hardline

    Autor: Strongground 30.10.14 - 16:42

    Schonmal Battlefield: 1942 mit 256 Spielern/Bots gespielt? Yeah baby, yeah!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deloitte, verschiedene Standorte
  2. Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO, Esslingen am Neckar
  3. Süwag Energie AG, Frankfurt am Main
  4. Silicon Software GmbH, Mannheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Wolfenstein: Youngblood, Days Gone, Metro Exodus, World War Z)
  2. 4,31€
  3. 2,69€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


WEG-Gesetz: Bundesländer preschen bei Anspruch auf Ladestellen vor
WEG-Gesetz
Bundesländer preschen bei Anspruch auf Ladestellen vor

Können Elektroauto-Besitzer demnächst den Einbau einer Ladestelle in Tiefgaragen verlangen? Zwei Bundesländer haben entsprechende Ergebnisse einer Arbeitsgruppe schon in einem eigenen Gesetzentwurf aufgegriffen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Startup Rivian plant elektrochromes Glasdach für seine Elektro-SUVs
  2. Elektroautos Mehr als 7.000 neue Ladepunkte in einem Jahr
  3. Elektroautos GM und Volkswagen verabschieden sich vom klassischen Hybrid

Nachhaltigkeit: Jute im Plastik
Nachhaltigkeit
Jute im Plastik

Baustoff- und Autohersteller nutzen sie zunehmend, doch etabliert sind Verbundwerkstoffe mit Naturfasern noch lange nicht. Dabei gibt es gute Gründe, sie einzusetzen, Umweltschutz ist nur einer von vielen.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Nachhaltigkeit Bauen fürs Klima
  2. Autos Elektro, Brennstoffzelle oder Diesel?
  3. Energie Wo die Wasserstoffqualität getestet wird

Schienenverkehr: Die Bahn hat wieder eine Vision
Schienenverkehr
Die Bahn hat wieder eine Vision

Alle halbe Stunde von einer Stadt in die andere, keine langen Umsteigezeiten zur Regionalbahn mehr: Das verspricht der Deutschlandtakt der Deutschen Bahn. Zu schön, um wahr zu werden?
Eine Analyse von Caspar Schwietering

  1. DB Navigator Deutsche Bahn lädt iOS-Nutzer in Betaphase ein
  2. One Fiber EWE will Bahn mit bundesweitem Glasfasernetz ausstatten
  3. VVS S-Bahn-Netz der Region Stuttgart bietet vollständig WLAN

  1. Spielestreaming: 200 Millionen Stadia-Spieler wären ein Fehlschlag
    Spielestreaming
    200 Millionen Stadia-Spieler wären ein Fehlschlag

    Gamescom 2019 Mit dem Spielestreamingdienst Stadia möchte Google in den Massenmarkt - und mehr Spieler erreichen als andere Plattformen.

  2. Kolyma 2: Frühere Deliveroo-Fahrer gründen eigenes Kollektiv
    Kolyma 2
    Frühere Deliveroo-Fahrer gründen eigenes Kollektiv

    Noch sind es erst drei, aber es gibt viele Interessenten: Ein eigener Lieferdienst soll Würde, Arbeiterrechte und Geld für Fahrer bringen, anders als bei Deliveroo. Dort wurde ein Fahrer nach einem Unfall im Krankenhaus angerufen und nach dem Verbleib der Burger gefragt.

  3. Germany Next: Telefónica schließt Internet-of-Things-Tochter
    Germany Next
    Telefónica schließt Internet-of-Things-Tochter

    Telefónica schließt Germany Next, sein Tochterunternehmen für Advanced Data Analytics und Internet of Things. Beschäftigte befürchten einen weiteren Stellenabbau.


  1. 19:42

  2. 18:31

  3. 17:49

  4. 16:42

  5. 16:05

  6. 15:39

  7. 15:19

  8. 15:00