1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Electronic Arts: Hohe Verluste…

Von mir gibts auch nichts mehr..

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Von mir gibts auch nichts mehr..

Autor: deutscher_michel 29.01.14 - 13:03

Nach der BF3 verarsche meide ich alles von EA, bis ein deutlicher Kurswechsel sichtbar ist oder bis sie weg vom Fenster sind.
    Im Freundeskreis gibts zwar nach wie vor BF4 - Spieler aber mindestens genauso viele die wie ich seit letztem Jahr einen Bogen um EA-Spiele machen.
    Durch SimCity sind sicherlich noch ein paar hinzu gekommen.

Klar kaufen die Spiele immer noch millionen, aber wenn ich das so hochrechne könnten es locker ein paar millionen mehr sein, wenn der Trend so weiter geht werden die Zahlen in diesem Jahr noch mieser ausfallen.

2. Re: Von mir gibts auch nichts mehr..

Autor: M.Kessel 29.01.14 - 17:14

Irgendwann merken sogar Casuals, das sie verarscht werden, und immer die gleiche, aber noch geschmacklosere Sülze vorgesetzt bekommen.

Und dann ist der Arsch schnell ab, wie bei NoGood, die am Schluß nur noch Alphaversionen, oder am Spieler vorbei produzierte Spiele auf den Markt geworfen haben.

Es dauert dann nur länger, weil die größer sind.

3. Re: Von mir gibts auch nichts mehr..

Autor: masterx244 29.01.14 - 17:35

NoGood irgend eine umschreibung für nen anderen Publisher? steig da grad nicht durch...

4. Re: Von mir gibts auch nichts mehr..

Autor: Endwickler 29.01.14 - 21:37

masterx244 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > NoGood irgend eine umschreibung für nen anderen Publisher? steig da grad
    > nicht durch...

Vermutlich JoWood.

5. Re: Von mir gibts auch nichts mehr..

Autor: schueppi 30.01.14 - 08:18

Ich bin nur froh, dass es nicht nur ich war welche einen Bogen um EA gemacht haben. Die haben so viele kaputt gemacht mit dieser Firmenpolitik! Einfach schade!

Wenn ich da nur an Command & Conquer oder SimCity denke... Von früheren Spielen ganz zu schweigen als es noch Bullfrog oder Westwood gab. Alles aufgekauft und alles versaut. Da sollte EA auch bald mal ins Guniessbook kommen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. betzemeier automotive software GmbH & Co. KG, Minden
  2. Pan Dacom Direkt GmbH, Dreieich
  3. Hays AG, Pfaffenhofen an der Roth
  4. NetApp Deutschland GmbH, Hamburg, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 2.174€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de