1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Epix: Netflix beendet…

Besseres Erlebnis!?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Besseres Erlebnis!?

    Autor: Der schwarze Ritter 31.08.15 - 12:14

    Ein besseres Erlebnis wäre es, wenn ich eben NICHT 2-5 verschiedene Anbieter abonnieren muss, um eine einigermaßen vernünftige Bandbreite abzudecken, damit Frauchen und ich zufrieden sind.

  2. Re: Besseres Erlebnis!?

    Autor: Bl4ckShadow 31.08.15 - 12:33

    Ja, dieses PR-blabla in solchen Bekanntgebungen ist oft so ein dummes Geschwätz, da kommt man aus dem Kopfschütteln garnicht raus....

  3. Re: Besseres Erlebnis!?

    Autor: MrAnderson 31.08.15 - 12:35

    Ich hab das mit dem "besseren Erlebnis" jetzt zwar nicht im Text gefunden.
    Da könnte ich aber auch immer lachen, wenn einem Nutzungseinschränkungen als "besseres Erlebnis" verkauft werden sollen.

  4. Re: Besseres Erlebnis!?

    Autor: PhilSt 31.08.15 - 12:42

    Netflix wird sich über kurz oder lang zu einem PayTV-Angebot mit eigenen Produktionen entwickeln. Wenn die Qualität so bleibt, wie sie derzeit ist kann ich das nur begrüssen.

  5. Re: Besseres Erlebnis!?

    Autor: windermeer 31.08.15 - 12:50

    Netflix war doch beliebt, weil sie eine große Auswhla hatten.
    Wenn sie sich nur noch auf Eigenproduktionen verlassen, dann sind sie nichts anderes als ein PayTV-Sender a la HBO. Und wenn das so ist, darfst du für jeden Film wieder ein eigens Abo abschließen und wir sind da, wo wir vor 10 Jahren schon waren.

  6. Re: Besseres Erlebnis!?

    Autor: samielis 31.08.15 - 13:51

    Naja, Netflix hat ja auch ein großes Angebot, nur nicht in Deutschland. Hola schafft Abhilfe, wenn man damit leben kann eventuell an Botnetze gehängt zu werden. ;-)

  7. Re: Besseres Erlebnis!?

    Autor: DonOmerta 31.08.15 - 13:54

    Als Netflix im September 2014 in D-Land gestartet ist habe ich mir direkt ein Abo gegönnt. Nach ca. einem Jahr macht sich aber Ernüchterung breit, der Content lässt noch zu wünschen übrig. Ich sehe mehr APIV als Netflix. Ich werde Netflix noch bis ende des Jahres eine Chance geben und hoffe das der Content noch ausgebaut wird.

  8. Re: Besseres Erlebnis!?

    Autor: Anonymer Nutzer 31.08.15 - 13:59

    DonOmerta schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Als Netflix im September 2014 in D-Land gestartet ist habe ich mir direkt
    > ein Abo gegönnt. Nach ca. einem Jahr macht sich aber Ernüchterung breit,
    > der Content lässt noch zu wünschen übrig. Ich sehe mehr APIV als Netflix.
    > Ich werde Netflix noch bis ende des Jahres eine Chance geben und hoffe das
    > der Content noch ausgebaut wird.


    Pausier doch, warte ein halbes Jahr, aktivier wieder und guck den neuen Content der dich interessiert. Ich nutze Netflix meist monatsweise, also einen Monat gucken, drei pausieren - so lohnt sich das: Smart-View ; )

  9. Re: Besseres Erlebnis!?

    Autor: PiranhA 31.08.15 - 14:12

    Gut, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich finde das Angebot von Netflix aber weitaus besser. Bei Amazon habe ich im Prinzip nur Homeland, Vikings, Halt and Catch Fire und jetzt Fear the Walking Dead geschaut. Also über das letzte Jahr verteilt. Bei Netflix komme ich gar nicht hinterher. Hab die letzten Wochen The Killing geschaut und in der Zwischenzeit gab es Hannibal, Lilyhammer, die dritte Staffel von House of Cards und jetzt auch noch Narcos. Ganz zu schweigen von den ganzen anderen Titeln dieses Jahr wie Daredevil, Better Call Saul, Bloodline oder Sense8. Dies Jahr kommt dann noch die zweite Staffel von Fargo und From Dusk Till Dawn.
    Ansonsten kann man eben auch mal pausieren.

  10. Re: Besseres Erlebnis!?

    Autor: tingelchen 31.08.15 - 14:24

    Was sollen sie denn sonst sagen? Das ihr Angebot zum gleichen Preis nun schlechter geworden ist? Dann kann man auch gleich den Laden zu machen :D Es muss immer positiv ausgedrückt werden: "negative Steigung" .. ne? ^^

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Manager (m/w/d) IT Enterprise Architecture
    Porsche Financial Services GmbH, Bietigheim-Bissingen
  2. Team Lead Network (m/w/d)
    Körber IT Solutions GmbH, Hamburg
  3. Consultant Digital Transformation (m/w/d) Schwerpunkte IT, Industrie und Engineering
    THOST Projektmanagement GmbH, Freiburg im Breisgau, München, Memmingen, Stuttgart, Mannheim
  4. Ingenieur Energietechnik / Energiedatenmanagement (m/w/d)
    Energieversorgung Halle Netz GmbH, Halle (Saale)

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (stündlich aktualisiert)
  2. 3,49€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de