1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Epix: Netflix beendet…
  6. The…

Lustig mit anzusehen...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

1. Re: Lustig mit anzusehen...

Autor: most 01.09.15 - 11:57

Welcher Serienfreund kann denn Serien wirklich mehrfach schauen?
    Die kommen in den Schrank und werden nie wieder angesehen mit ganz wenigen Ausnahmen. Wenn man die Sachen nicht einigermaßen zeitnah wieder verkauft, dann schleppt man seine DVD Sammlung in 20-30 Jahren auf den Müll, so wie das vor Jahren mit VHS ebenfalls geschehen ist.

2. Re: Lustig mit anzusehen...

Autor: plutoniumsulfat 01.09.15 - 12:01

Filme gucke ich mehrmals, ja. Wenn ich absehen kann, dass ich das nicht tue, dann verkaufe ich sie wieder. Dann ist die Rechnung mit den 50 Euro aber auch obsolet.

3. Re: Lustig mit anzusehen...

Autor: cherubium 01.09.15 - 13:20

most schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Welcher Serienfreund kann denn Serien wirklich mehrfach schauen?
    > Die kommen in den Schrank und werden nie wieder angesehen mit ganz wenigen
    > Ausnahmen. Wenn man die Sachen nicht einigermaßen zeitnah wieder verkauft,
    > dann schleppt man seine DVD Sammlung in 20-30 Jahren auf den Müll, so wie
    > das vor Jahren mit VHS ebenfalls geschehen ist.

Wer das macht, ist kein Serienfreund.

Es gibt Serien, die habe ich schon ein Dutzend mal gesehen. Dazu gehören so Klassiker wie TNG/VOY/DS9 (dutzenfach), Buffy(2 fach), Angel, TWD (schaue ich aktuell das dritte mal), Friends (unzählbar), TBBT (2x), Californication (3 mal) uvm... Das sind nur die, die mir spontan einfallen und zu meinen absoluten Lieblingserien gehören.
    Ein Serienjunky schaut eine Serie NIEMALS nur einmal.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Supporterin/IT-Supporter (m/w/d)
    Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik, Berlin
  2. SAP Retail Senior Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Mannheim
  3. Senior Storage NetApp Administrator (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, München
  4. Informatiker (m/w/d) (FH / Bachelor) oder Diplom-Verwaltungsinformatik- er (m/w/d) oder Fachinformatiker ... (m/w/d)
    Landesarbeitsgericht Nürnberg, Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (stündlich aktualisiert)
  2. 19,49€ (UVP 59€)
  3. 13,49€ (UVP 39€)
  4. 54,99€ (UVP 119€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de