1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Eric Schmidt: Google-Chef…

Eric Schmidt: Google-Chef soll besser gehen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Eric Schmidt: Google-Chef soll besser gehen

Autor: lisgoem8 14.07.12 - 22:44

So wäre mir der Artikel lieber gewesen. Diese Schlankheitskuren von ihm gefalllen mir einfach nicht zur Zeit. Alles mögliche wird eingestellt. :-( freie Übersetzung-API, iGoogle uvm. Ohne daraus wenigsten eine OpenSource zu machen, wie es früher mit (glaube es hieß) Wave der fall war. Schade :-(

1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.07.12 22:44 durch lisgoem8.

2. Re: Eric Schmidt: Google-Chef soll besser gehen

Autor: jeegeek 14.07.12 - 22:47

Naja warum soll man Ressourcen für Sachen aufwenden die wenig genutzt werden? Denke mal wenn die eingestellten Sachen ein Erfolg wären würde man sie nicht einstellen.

Warum soll man sich um 50 Baustellen kümmern? Klar die diese Dienste nutzen stört es, ich kann es verstehen.

Grüße

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Junior Network Engineer - Connectivity (m/w/d)
    STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Stuttgart, Köln
  2. Principal Developer m/w/d
    FLYERALARM Bit Labs GmbH, Würzburg (remote möglich)
  3. Informatiker (m/w/d)
    Technische Hochschule Ingolstadt, Ingolstadt
  4. Cloud Administrator*in (w/m/d)
    dedicom Deutsche DirektComputer GmbH, München (Home-Office möglich)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Mini Triangles Starter Kit für 79,59€, Lines Starter Kit für 157,99€)
  2. (verschiedene Farben)
  3. 679€ (Bestpreis)
  4. (u. a. Zotac RTX 3090 für 1.399€, NZXT Midi-Tower für 89€, MSI RX 6800 XT für 799€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de