1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Erneuter Gewinnrückgang: Samsung…

Nie verstanden

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Nie verstanden

Autor: Normenn12596702 07.07.15 - 10:22

Ich habe nie verstanden weshalb Samsung diese "Doppelspitze" gefahren ist. Der otto Käufer weiß nicjt wozu er greifen soll. "Verpass ich was wenn ich das eine nicht nehme? Oder lohnt sich der Aufpreis? "

Und als Power User will man sich Natürlich das Edge holen, da es ja was "Neues zum spielen" ist. Aber wird das edge auch so supported wie die "Haupt S-Serie?"

Man hätte einfach das s6 edge als S6 verkaufen sollen und mal wirklich ein Alleinstellungsmerkmal haben. Aber nein man hatte keinen Mut.

Ich selbst wüsste nicht was ich lieber hätte, denn da s6 edge ist "cool und neu" aber deutlich teurer als das normale s6. Also suche ich mir jetzt was bei sony. Denn da hat man nicht nur das Gefühl "das höchst mögliche " Produkt gekauft zu haben, sondern auch noch die Wasserdichtigkeit und der SD slot.

2. Re: Nie verstanden

Autor: FreiGeistler 07.07.15 - 10:40

> Oder lohnt sich der Aufpreis?
    Eher nicht, das S5 ist fast baugleich aber einiges günstiger.
    Und man muss ebenso 200+ Apps entfernen bevor es einigermassen benutzbar ist.

Der "Power-User" informiert sich übrigens vor dem Kauf: Die Edge-Funktionen beim S6 sind ziemlich nutzlos, man kann nicht gross damit spielen.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.07.15 10:43 durch FreiGeistler.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Abteilungsleiter Softwareentwicklung (m/w/d)
    ESPERA-Werke GmbH, Duisburg
  2. SAP HCM Senior Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Haßfurt
  3. SAP BW/BI Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Essen
  4. Technical Product Manager Smart/IOT Products (m/f/d)
    Medion AG, Essen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Ultra-Kurzdistanz-Beamer im Test: Wir missachten die Abstandsregel
Ultra-Kurzdistanz-Beamer im Test
Wir missachten die Abstandsregel

Unser Test von drei 4K-Laserprojektoren zeigt: Das Heimkino war selten so einfach aufzuwerten.
Ein Test von Martin Wolf

1. Beamer PH510PG LGs mobiler Reiseprojektor projiziert auf 100 Zoll

IT-Weiterbildung: Notwendige Modernisierung
IT-Weiterbildung
Notwendige Modernisierung

Nach den IT-Ausbildungsberufen sollen nun die Weiterbildungen reformiert werden. Das ist auch dringend nötig, weil bislang nur wenige ITler sie machen.
Von Peter Ilg

1. Branchenwechsel in der IT Zu spezialisiert, um mal was anderes zu machen?
  2. AWS Neues Entwicklungszentrum von Amazon in Dresden
  3. Zertifikatskurse in der IT "Hauptsache, die Bewerbungsmappe ist dick"

Zum Tod von Sir Clive Sinclair: Der ewige Optimist
Zum Tod von Sir Clive Sinclair
Der ewige Optimist

Mit Clive Sinclair ist einer der IT-Pioniere Europas gestorben. Der Brite war viel mehr als nur der Unternehmer, der mit den preiswerten ZX-Heimrechnern die Mikrocomputer-Revolution vorantrieb.
Ein Nachruf von Martin Wolf

1. Molekulardynamik-Simulation Niemand faltet Proteine schneller als Anton
  2. Materialforschung Indische Forscher entwickeln selbstheilenden Kristall
  3. Future Insight Prize 2021 US-Forscher wollen Plastikmüll in Nahrungsmittel verwandeln