1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › EU-Kommission: EU-Regeln…

Dann kostet der Versand in DE bald 45 Euro

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Dann kostet der Versand in DE bald 45 Euro

Autor: pioneer3001 04.12.18 - 10:06

Die haben in der EU wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ins Ausland Pakete zu versenden kostet mehr, weil es weiter weg ist. Wenn das alles gleich teuer sein soll, dann müssten innerhalb der einzelnen Länder die Paketpreise steigen. Und dennoch würde weiter keiner auf einer französischen Seite oder rumenischen Seite bestellen, weil er die Sprache nicht kennt.

Muss ich bald auch meine Software für Selbstabholer anbieten? Wenn ich Kleinunternehmer bin und von Zuhause aus verkaufe, kommen die alle zu mir nach Hause. Dabei geh ich an Asylantenhorden immer schnell vorbei. Die EU will, dass die alle zu mir schon nach Hause kommen.

Und was ist das eigentlich für Planwirtschaft, dass man gezwungen wird an Ausländer zu verkaufen. Es gibt Vertragsfreiheit. Ich darf verkaufen an wen ich will oder eben es auch sein lassen. Die EU entwickelt sich immer mehr zum Kommunismus a la Warschauer Packt.

Danke, hatte ich schon, ideologisch getriebene Schwachköpfe brauche ich nicht.

5 mal bearbeitet, zuletzt am 04.12.18 10:13 durch pioneer3001.

2. Re: Dann kostet der Versand in DE bald 45 Euro

Autor: mfeldt 04.12.18 - 11:14

pioneer3001 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die haben in der EU wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    >
    > Ins Ausland Pakete zu versenden kostet mehr, weil es weiter weg ist. Vielleicht nächstes mal

Wenigstens ganz kurz vorher über das informieren, was man kommentiert?

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP Projektleiter (m/w/x) - Schwerpunkt Produktion & Logistik
    über duerenhoff GmbH, Raum München
  2. ERP-Systemadministrator/IT-A- dministrator / (Fach) Informatiker (m/w/d)
    Ankerkraut GmbH, Hamburg
  3. SAP FICO Berater (w/m/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Würzburg
  4. SAP ABAP/UI5 Entwickler (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Osnabrück

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Art of Rally für 11€, Mable and the Wood für 2,20€, REZ PLZ für 2,20€)
  2. (u. a. Paper Mario: The Origami King (Switch) für 27€ statt 69,99€, Star Wars Squadrons (PS4...
  3. 7,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de