1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Europachef geht: Tesla verliert…
  6. Thema

Kein Startup mehr!

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Kein Startup mehr!

Autor: AllDayPiano 03.07.19 - 10:59

https://www.motor-talk.de/forum/tesla-steckt-weiter-in-der-produktionshoelle-t6231955.html?page=20

Einer von unzähligen Artikeln.

Wie dem auch sei; wenn Du den Realitätsverweigerer spielen willst, dann tue das. Aber bitte nicht auf kosten meiner Zeit. Du kannst ausnahmslos alles selbst nachlesen. Bei jeder Verschiebung und jedem Tweet von Elon Musk war hier ein Artikel auf Golem.de. Einfach mal in's Archiv schauen. Du wirst fündig ;-)

2. Re: Kein Startup mehr!

Autor: AllDayPiano 03.07.19 - 11:00

´

3. Re: Kein Startup mehr!

Autor: SJ 03.07.19 - 11:08

Um es nochmals zu verdeutlichen:

AllDayPiano schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das betrifft aber nicht nur
    > Volkswagen, sondern alle Hersteller

Tesla ist ein Hersteller. Tesla hatte keine Probleme damit. Die Behauptung ist somit falsch.

--
    Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.

4. Re: Kein Startup mehr!

Autor: SJ 03.07.19 - 11:09

Und was genau wurde da nicht eingehalten? Ich kann immer noch nichts in deinem Beitrag entdecken, was deine Behauptungen untermauern würde.

--
    Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.

5. Re: Kein Startup mehr!

Autor: SanderK 03.07.19 - 12:11

SJ schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Um es nochmals zu verdeutlichen:
    >
    > AllDayPiano schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Das betrifft aber nicht nur
    > > Volkswagen, sondern alle Hersteller
    >
    > Tesla ist ein Hersteller. Tesla hatte keine Probleme damit. Die Behauptung
    > ist somit falsch.
    Tesla ist ein Hobby von Musk! Um auch mal etwas Blöde zu schreiben.
    Tesla hat keine Probleme weil? Beim Konfigurieren hat man so viele Varianten, die alle Getestet werden müssen.
    Also hält sich hier der Aufwand für Tesla, praktisch, klein. Nicht zu vergessen die ganzen Modelle die Tesla anbietet im Vergleich zu den kleinen Herstellern.
    Aber Egal, habe keinen Vertrag mit einen von beiden und mag nach wie vor Tesla und mag aus nicht begründeten Umstände VW nicht ;-)
    Aber Tesla in den Himmel heben, geht nicht ;-)

6. Re: Kein Startup mehr!

Autor: SJ 03.07.19 - 12:15

Hier gings nicht um in den Himmel heben. Hier gehts um eine Behauptung, welche offensichtlich falsch ist.

Behauptung: Alle Hersteller hätten Probleme mit WLTP (gehabt).

Tatsache: Tesla ist ein Hersteller. Tesla hatte keine Probleme mit WLTP. Die Behauptung ist somit als falsch widerlegt.

--

7. Re: Kein Startup mehr!

Autor: SanderK 03.07.19 - 12:22

Wird sogar noch mehr geben. Alle würde ich aber eher auf viele Bewerten.

8. Re: Kein Startup mehr!

Autor: AllDayPiano 03.07.19 - 13:56

> Behauptung: Alle Hersteller hätten Probleme mit WLTP (gehabt).

Hä was? Wie bitte?

9. Re: Kein Startup mehr!

Autor: SJ 03.07.19 - 14:02

https://forum.golem.de/kommentare/wirtschaft/europachef-geht-tesla-verliert-drei-manager-in-einer-woche/kein-startup-mehr/127454,5412874,5412969,read.html#msg-5412969

AllDayPiano schrieb:
    > Nochmal: Den Ärger mit dem WLTP hat zwar Volkswagen verbockt, aber ohne die
    > enormen Folgen der Änderung der gesetzlichen Zulassungsbestimmungen wären
    > die Autos zum genannten Termin beim Kunden. Das betrifft aber nicht nur
    > Volkswagen, sondern alle Hersteller.[b/]

--

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Architektin (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg
  2. Leitung IT-Infrastruktur und Basisdienste / Rechenzentrum (d/m/w)
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  3. IT Consultant S/4 HANA - MDG Materialstamm (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  4. Stellentitel (Senior) SAP Technology Engineer (m/w/d)
    OEDIV KG, Bielefeld

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 59,99€ (PC), 69,99€ (Xbox One/PS4), 79,99€ (Xbox Series X/PS5) - Release 22.10.
  2. Über 3400 Angebote mit bis zu 90 Prozent Rabatt
  3. 54,49€
  4. (u. a. Battlefield V für 9,99€, Star Wars Jedi: Fallen Order für 19,99€, Battlefield 1 für 5...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de