-
Kein Wunder
Autor: Anonymer Nutzer 30.04.19 - 12:26
Was soll man auch mit einem Spielzeug anfangen, welches so unflexibel ist? Es wundert mich, dass hier Investoren so viele Millionen investiert hatten.
Was soll man auch mit einem Spielzeug anfangen, welches so unflexibel ist? Es wundert mich, dass hier Investoren so viele Millionen investiert hatten.
Kommentare: 311 | letzter Beitrag 14:31 Uhr
Kommentare: 103 | letzter Beitrag 05:41 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 14:17 Uhr
Kommentare: 58 | letzter Beitrag 24.12. 22:25
Kommentare: 49 | letzter Beitrag 11:31 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Paketverwaltungen bilden unter Linux seit Jahrzehnten das Rückgrat bei der Installation neuer Software. Windows zieht nun nach und integriert ebenfalls zentralisierte Instanzen zur Verwaltung von Softwarepaketen.
Von Erik Bärwaldt
Ein bisschen kleiner und schlanker: Golem.de hat die Playstation 5 Slim ausprobiert - und vergleicht die Konsole mit der bisher verfügbaren PS5.
Von Peter Steinlechner
Über Sinn und Unsinn der Umweltprämie für Elektroautos lässt sich streiten. Doch wie wirkt sich der abrupte Stopp auf den Hochlauf der E-Mobilität aus?
Eine Analyse von Friedhelm Greis

Die langanhaltende Dominanz von Candy Crush Saga ist vorbei. Das meiste Geld verdient jetzt ein Start-up aus Istanbul mit einem Puzzlespiel.

Eigentlich sollte der Chatbot auf diese Anfrage gar nicht antworten. Tut er es dennoch, lauern womöglich noch viel brisantere Informationen.

OpenAIs Updates für GPT-4 und GPT-3 machen die Modelle zuverlässiger, vor allem aber anpassungsfähiger. Die Änderungen und neuen Features im Detail.