1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Finanzierungsrunde: Onlyfans ist…

Only Fans zeigt eindrucksvoll was mit der Menschheit falsch läuft.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Only Fans zeigt eindrucksvoll was mit der Menschheit falsch läuft.

    Autor: thecrew 18.06.21 - 08:59

    Ich meine... hey ein freizügiges Foto für 20 Euro. Obwohl das Internet voll mit dem Zeug ist.
    Dazu landen die Fotos dann auch noch für immer kostenlos im Netz. Ist schon klasse.

    Und ja, selbstverständlich ist das seine freie Entscheidung dies zu tun.
    Gaga ist es trotzdem. ;-) Aber macht reich.

    Aber wenn den Leuten die Chance gegeben wird mit ein paar Bildchen mehr zu verdienen wie ein Arzt in der Klinik, warum nicht. ?

    Hauptsache GELD. Wer mich danach alles nackt kennt, ist mir doch egal.

    BTW: Ist Onlyfans eigentlich eine Art von Zuhälter wenn die anteilsmäßig Kohle bekommen?



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.06.21 09:18 durch thecrew.

  2. Re: Only Fans zeigt eindrucksvoll was mit der Menschheit falsch läuft.

    Autor: suicicoo 18.06.21 - 09:14

    Du bist bestimmt auch einer von denen, die Prostitution verbieten wollen... :rolleyes:

  3. Re: Only Fans zeigt eindrucksvoll was mit der Menschheit falsch läuft.

    Autor: thecrew 18.06.21 - 09:17

    suicicoo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du bist bestimmt auch einer von denen, die Prostitution verbieten wollen...
    > :rolleyes:

    Und du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden.

    Ich habe nix dagegen. ;-) Es zeigt nur eindrucksvoll was mit der Menschheit falsch läuft. ;-)

  4. Re: Only Fans zeigt eindrucksvoll was mit der Menschheit falsch läuft.

    Autor: jkow 18.06.21 - 09:24

    thecrew schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich meine... hey ein freizügiges Foto für 20 Euro. Obwohl das Internet voll
    > mit dem Zeug ist.
    > Dazu landen die Fotos dann auch noch für immer kostenlos im Netz. Ist schon
    > klasse.
    >
    > Und ja, selbstverständlich ist das seine freie Entscheidung dies zu tun.
    > Gaga ist es trotzdem. ;-) Aber macht reich.
    >
    > Aber wenn den Leuten die Chance gegeben wird mit ein paar Bildchen mehr zu
    > verdienen wie ein Arzt in der Klinik, warum nicht. ?
    >
    > Hauptsache GELD. Wer mich danach alles nackt kennt, ist mir doch egal.

    Falsch läuft ganz offensichtlich, dass Nacktheit als etwas Anrüchiges wahrgenommen wird, was man verstecken und sich am besten noch dafür schämen sollte. Dabei ist das die natürlichste und schönste Form unseres Daseins.

  5. Re: Only Fans zeigt eindrucksvoll was mit der Menschheit falsch läuft.

    Autor: Oktavian 18.06.21 - 09:32

    > Wer mich danach alles nackt kennt, ist mir doch egal.

    Vielleicht zeigt der Satz eindrucksvoll, was mit der Menschheit falsch läuft: Überkommene religiös geprägte Moralvorstellungen, die dazu führen, sich für seinen Körper, eine Wünsche und Bedürfnisse zu schämen.

    Ist das denn schlimm, wenn Dich jemand nackt kennt?

  6. Re: Only Fans zeigt eindrucksvoll was mit der Menschheit falsch läuft.

    Autor: Steven Lake 18.06.21 - 09:34

    thecrew schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich meine... hey ein freizügiges Foto für 20 Euro. Obwohl das Internet voll
    > mit dem Zeug ist.
    > Dazu landen die Fotos dann auch noch für immer kostenlos im Netz. Ist schon
    > klasse.
    >
    > Und ja, selbstverständlich ist das seine freie Entscheidung dies zu tun.
    > Gaga ist es trotzdem. ;-) Aber macht reich.
    >
    > Aber wenn den Leuten die Chance gegeben wird mit ein paar Bildchen mehr zu
    > verdienen wie ein Arzt in der Klinik, warum nicht. ?
    >
    > Hauptsache GELD. Wer mich danach alles nackt kennt, ist mir doch egal.
    >
    > BTW: Ist Onlyfans eigentlich eine Art von Zuhälter wenn die anteilsmäßig
    > Kohle bekommen?

    Darf es jetzt kein Geld kosten, weil das Internet voll mit Inhalten ist, die kein Geld kosten? Die Leute ziehen sich auch für den Playboy aus und da muss man auch zahlen, wenn die das Bild sehen wollen. Klar Urheberrechtsverstöße kommen vor. Ich kann mir einen Playboy aus dem Internet laden und nichts dafür zahlen. Selbiges kann ich mit OnlyFans Inhalten machen.

    Klar ist es eine Art von Prostitution und was ist schlimm daran? Es ist ein Job und den möchte man ja auch Vergütet haben. Nur weil die liebendgern verwackelte Penisbilder unentgeltlich verschicken würdest, heißt das ja noch lange nicht, das es jeder so macht.
    Solches Material anzufertigen dauert halt seine Zeit und man braucht auch durchaus Equipment.

    Onlyfans ist aber eine Plattform, wo die Leute mal was anderes bekommen. Die großen Profiinhalte hat man überall. Man möchte ja auch durchaus mal Nacktbilder vom Mädel nebenan.
    Es lebt auch nicht jeder in der Erwartung alles Umsonst zu bekommen. Es sind auch Menschen, die Geld verdienen wollen und die haben einen Körper, womit sich für ein paar Jahre Geld verdienen lässt.
    Ich glaube einige Männer würden das locker auch machen, wenn die wüssten, die würden dafür Geld bekommen.

  7. Re: Only Fans zeigt eindrucksvoll was mit der Menschheit falsch läuft.

    Autor: Vögelchen 18.06.21 - 09:55

    thecrew schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Hauptsache GELD. Wer mich danach alles nackt kennt, ist mir doch egal.

    Dieses "nackt" scheint ja etwas ganz furchtbares, unnatürliches zu sein.
    Darum hat der Liebe Gott uns vermutlich auch so viele Federn wachsen lassen.

    Selbst in der DDR gab es kein Problem mit FKK. Also wenn man sehen will, was mit "der Menschheit" (wohl eher unserer westlichen Gesellschaft der letzten Jahre) falsch läuft, sehe man sich Posts wie deinen an!

  8. Re: Only Fans zeigt eindrucksvoll was mit der Menschheit falsch läuft.

    Autor: most 18.06.21 - 10:15

    Was läuft da denn falsch? Scheint ein einigermaßen seriöses Portal zu sein, ohne dass die Anbieter:innen ausgebeutet werden.

    Jeder darf frei entscheiden, ob sie/er solche Inhalte zur Verfügung stellt und jeder darf frei Entscheiden, ob er/sie solche Inhalte konsumieren will und wie viel das wert ist.

    Der Jugendschutz muss hat gewährleistet bleiben. Im Zweifelsfall setzt man das Mindestalter halt auf z.B. 21, sowohl für Anbieter als auch Konsumenten. Sollte leicht umsetzbar sein.

  9. Re: Only Fans zeigt eindrucksvoll was mit der Menschheit falsch läuft.

    Autor: MrKlein 18.06.21 - 10:43

    Ich versteh tatsächlich auch nicht wer da so blöd ist und 20¤ fürn paar Fotos zahlt :D
    Das Internet ist doch voll von Titten und selbst für die schönste Frau der Welt würde ich keine 20¤ für ein fucking Bild zahlen :D Des Geld ist ja noch sinnvoller in einen Pornhub Premium Account investiert, da kriegst man deutlich mehr dafür^^ Aber jeder wie er will, ist ja nicht mein Geld :)

  10. Re: Only Fans zeigt eindrucksvoll was mit der Menschheit falsch läuft.

    Autor: digitalnative 18.06.21 - 10:47

    Sehe kein Problem. Vielleicht bietet jemand was für eine "Nische" an.... was weiß ich.
    Sowas wie Fratzenbuch zeigt mir, dass so manches schief läuft. Dafür zahlen und noch immer mit Werbung zuballern. Siehe Bericht auf golem zu Oculus mit Werbung in spielen. 2x bezahlt und noch immer nerven sie mit Werbung...

  11. Re: Only Fans zeigt eindrucksvoll was mit der Menschheit falsch läuft.

    Autor: Pantsu 18.06.21 - 13:48

    Ist doch überhaupt nicht schlimm. Frauen mit Onlyfans und Tik Tok kann man halt perfekt als Lebenspartner ausschließen, früher musste man diese Selektion schlimmstenfalls bereits im Eheverhältnis vornehmen, heute muss man einfach nur Frauen suchen, die ihr Gesicht nicht ins Handy halten und hat vermutlich einen ordentlichen Fang.
    Auch im Club: Einfach die eine aussuchen, die wirklich tanzt und nicht nur filmt :D
    Noch nie war es einfacher, die NPCs auszusortieren.
    Ist jetzt keine Frauenfeindlichkeit: Männer, die sowas machen, sind auch nicht besser.
    Wer in der Kneipe nur aufs Handy glotzt, ist kein guter Saufkumpane.



    3 mal bearbeitet, zuletzt am 18.06.21 13:53 durch Pantsu.

  12. Re: Only Fans zeigt eindrucksvoll was mit der Menschheit falsch läuft.

    Autor: berritorre 18.06.21 - 15:23

    > Selbst in der DDR gab es kein Problem mit FKK.

    Ich würde sagen: GERADE in der DDR gab es kein Problem mit FKK. ;-)

    Bin aber auch kein Experte was die DDR angeht, bin im Westen aufgewachsen, auch wenn die Grenze ganz nah war.

  13. Re: Only Fans zeigt eindrucksvoll was mit der Menschheit falsch läuft.

    Autor: berritorre 18.06.21 - 15:29

    Wozu auch in die Kneipe gehen, wenn man nur auf's Handy schaut.

    Ich gebe zu, dass auch ich hin und wieder mal auf's Handy schaue, vor allem wenn ich eine Nachricht erwarte. Aber das dann im Normalfall, in einer kurzen Pause (weil jemand aufgestanden ist und Bier holt, oder auf's Klo geht).

    Oder wenn die Kollegen ewig lang über irgendwas reden was mich nun überhaupt nicht interessiert. ;-)

    Aber ich kenne auch Kandidaten, die können keine 5 Sekunden nicht auf's handy schauen.

    Hatte einen Kollegen, der konnte sich den Blick auf's Handy nicht mal verkneifen, wenn der Vorgesetzte mit ihm gesprochen hat. Wirklich, wenn der Vorgesetzte ihm 5min was erklärte oder was mit ihm besprach, hat er immer wieder Richtung Handy geschielt, falls eine Nachricht reinkam. Und da kamen ständig Nachrichten rein. Warte doch einfach 5min. Deine Kumpels werden schon 5min warten können. Er hatte da wirklich ein Problem. Allzulang war er dann auch nicht in der Firma.

  14. Re: Only Fans zeigt eindrucksvoll was mit der Menschheit falsch läuft.

    Autor: peterbruells 18.06.21 - 17:03

    thecrew schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich meine... hey ein freizügiges Foto für 20 Euro. Obwohl das Internet voll
    > mit dem Zeug ist.
    > Dazu landen die Fotos dann auch noch für immer kostenlos im Netz. Ist schon
    > klasse.

    Und was genau läuft daran nun falsch?

    Da sehe ich ehrlich gesagt ganz andere Probleme. CO₂-Exzesse. Durchschnittliche Autofahrt von 4 km. Tabakkonzerne die Jahrzehntelang dreist gelogen und geschmiert haben.

  15. Re: Only Fans zeigt eindrucksvoll was mit der Menschheit falsch läuft.

    Autor: jonasz 19.06.21 - 04:01

    peterbruells schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > thecrew schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich meine... hey ein freizügiges Foto für 20 Euro. Obwohl das Internet
    > voll
    > > mit dem Zeug ist.
    > > Dazu landen die Fotos dann auch noch für immer kostenlos im Netz. Ist
    > schon
    > > klasse.
    >
    > Und was genau läuft daran nun falsch?
    >
    > Da sehe ich ehrlich gesagt ganz andere Probleme. CO₂-Exzesse.
    > Durchschnittliche Autofahrt von 4 km. Tabakkonzerne die Jahrzehntelang
    > dreist gelogen und geschmiert haben.

    Durchschnittlich sind es bei mir 2km, aber liegt wohl daran, dass man als Leistungsträger keinen Bock auf öffentliche Verkehrsmittel hat, die alle Stunde mal vorbeikommen.

  16. Menschheit hat wichtigere Probleme

    Autor: Standard 19.06.21 - 11:34

    thecrew schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich meine... hey ein freizügiges Foto für 20 Euro. Obwohl das Internet voll
    > mit dem Zeug ist.
    > Dazu landen die Fotos dann auch noch für immer kostenlos im Netz. Ist schon
    > klasse.
    >
    > Und ja, selbstverständlich ist das seine freie Entscheidung dies zu tun.
    > Gaga ist es trotzdem. ;-) Aber macht reich.
    >
    > Aber wenn den Leuten die Chance gegeben wird mit ein paar Bildchen mehr zu
    > verdienen wie ein Arzt in der Klinik, warum nicht. ?
    >
    > Hauptsache GELD. Wer mich danach alles nackt kennt, ist mir doch egal.
    >
    > BTW: Ist Onlyfans eigentlich eine Art von Zuhälter wenn die anteilsmäßig
    > Kohle bekommen?

    Andere "Probleme" siehst du mit der Menschheit nicht?
    Ich finde es viel schlimmer wie viele Menschen bereit sind andere Menschen für ein bischen Geld zu töten oder sterben zu lassen.
    Ich finde es viel schlimmer wie viele Menschen bereit sind "starken" Führern zu folgen und dazu bereit sind Rechte von Menschen die anders sind einzuschränken oder diesen vorzuenthalten.
    Ich finde es viel schlimmer daß viele Menschen es ok finden Krieg zu führen, um die persönlichen Bedürfnisse einer kleinen "Elite" zu befriedigen und damit das Leben von Millionen Menschen beenden oder nachhaltig ruinieren, anstatt etwas gegen diese "Elite" zu tun.

  17. Mit der Kamera beim FKK in der DDR

    Autor: Oh je 20.06.21 - 14:03

    fremde Leute fotografieren
    Echt kein Problem?

    Mal abgesehen von der Verfügbarkeit von Filmmaterial oder beim ärger beim entwickeln...

  18. Re: Only Fans zeigt eindrucksvoll was mit der Menschheit falsch läuft.

    Autor: berritorre 25.06.21 - 20:49

    Leistungsträger hin oder her, aber bei allem was 2km oder drunter ist würde ich mir persönlich schon überlegen, ob es nicht fast schneller ist zu Fuss zu gehen, statt ein Auto oder die öffentlichen zu nehmen.

    2km ist man in 30min ganz locker spaziert. Und gesund ist es auch noch. ;-)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler (m/w/d) für den Energiemarkt
    PSI Energy Markets GmbH, Aschaffenburg, Berlin, Hannover
  2. IT-Systemadministrator als Fachgebietsleiter (m/w/d)
    SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH, Ulm
  3. Junior Software Developer (m/w/d) Ruby on Rails
    Sektor N GmbH, Hamburg, Heidelberg (Home-Office möglich)
  4. IT-Security-Analyst / Security Engineer (m/w/d)
    C.D. Wälzholz GmbH & Co. KG, Hagen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Corona und IT: Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen
Corona und IT
Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen

Für manche in der IT mag er ein Segen sein, für andere ist er projektgefährdend: der coronabedingte Wegfall von Geschäftsreisen.
Ein Erfahrungsbericht von Boris Mayer


    Xenothreat: Star Citizen von der besten und schlechtesten Seite
    Xenothreat
    Star Citizen von der besten und schlechtesten Seite

    Das Xenothreat-Event in Star Citizen ist vorbei. Es bescherte einer tollen Community grandiose Raumschlachten - wenn es denn funktionierte.
    Ein Erfahrungsbericht von Oliver Nickel

    1. Cloud Imperium Games Der nächste Patch setzt Fortschritt in Star Citizen zurück
    2. Chris Roberts' Vision Nach einem Jahr Pause kehren wir zu Star Citizen zurück
    3. Weltraumsimulation Star Citizen Alpha 3.13 bringt Schiff-zu-Schiff-Docking

    Direct Air Capture: Orca filtert CO2 aus der Atmosphäre
    Direct Air Capture
    Orca filtert CO2 aus der Atmosphäre

    Die größte Direct-Air-Capture-Anlage geht in Island in Betrieb. Die Technik wird wohl gebraucht, steht aber vor großen Herausforderungen.
    Ein Bericht von Hanno Böck

    1. Klimaschutzgesetz Bereits 2045 soll Deutschland klimaneutral werden