1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Finanzministerium: Trump will…
  6. T…

Meine Fresse...

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Meine Fresse...

    Autor: Emanuele F. 04.08.20 - 10:10

    forenuser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Johannes234 schrieb:
    > ---------extrem rechtes Bullshit Bingo-----------
    >
    > Australien.. Wie die USA ein tollens Beispiel. Zwei Staaten, die es
    > überhaupt nur gibt, weil Europäer dort eingedrungen sind und die
    > Ureinwohner verdrängt und vernichtet haben. Also wenn die Flüchtlinge das
    > als Vorbild/Leitkultur hernehmen, dann Gnade uns Gott - wir hatten keine.

    THIS!

  2. Re: Meine Fresse...

    Autor: forenuser 04.08.20 - 10:41

    Echt jetzt..?

    Das es hier nicht um einen aus den USA stammenden Weltpräsidenten geht solle doch klar sein.
    Und das eine von welchen US-Präsidenten zu verantwortende US-Politik eine Aussenwirkung hat dürfte niemaanden überraschen. Deutsche Politikm hat ja auch eine Aussenwirkung.

    Also ja, Biden dürfte für die Welt die bessere Alternative sein.

    --
    Für Computerforen: Ich nutze RISC OS - und wünsch' es bleibt auch so.
    Für Mob.-Tel.-Foren: Ich nutze <del>Windows 10 Mobile</del> iOS - und bin froh, dass es kein Android ist. Aber es ist leider auch kein Windows 10 Mobile oder gar webOS.

  3. Re: Meine Fresse...

    Autor: Tremolino 04.08.20 - 11:02

    Das Du von Dir auf andere (die Wähler anderer Staaten) schließt.

    Die Idee, dass Deine Meinung zu dem Thema völlig irrelevant ist, scheint Dir ja noch nicht gekommen zu sein ;-)

  4. Re: Meine Fresse...

    Autor: u21 04.08.20 - 13:22

    Nikkel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > @ubuntu User...Und was ist an der Alternative so schlimm ? Bitte Argumente
    > und keine hohlen Phrasen... sonst muss ich Sie für einen Raubmord Corona
    > Leugner halten ...

    RAUBMORD!???

  5. Re: Meine Fresse...

    Autor: bk (Golem.de) 04.08.20 - 13:31

    Bevor der Thread noch weiter abrutscht, wird er hiermit geschlossen.

    Bastian König
    Golem.de

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


Dieses Thema wurde geschlossen.

Stellenmarkt
  1. Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München
  2. Handwerkskammer für München und Oberbayern, München
  3. Deutsche Forschungsgemeinschaft e. V., Bonn
  4. DRÄXLMAIER Group, Vilsbiburg bei Landshut

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. ab 57,80€ neuer Bestpreis auf Geizhals


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Vivo X51 im Test: Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera
Vivo X51 im Test
Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera

Das Vivo X51 hat eine gute Kamera mit starker Bildstabilisierung und eine vorbildlich zurückhaltende Android-Oberfläche. Der Startpreis in Deutschland könnte aber eine Herausforderung für den Hersteller sein.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Software-Entwicklung Google veröffentlicht Android Studio 4.1
  2. Jetpack Compose Android bekommt neues UI-Framework
  3. Google Android bekommt lokale Sharing-Funktion

SSD vs. HDD: Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab
SSD vs. HDD
Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab

SSDs in NAS-Systemen sind lautlos, energieeffizient und schneller: Golem.de untersucht, ob es eine neue Referenz für Netzwerkspeicher gibt.
Ein Praxistest von Oliver Nickel

  1. Firecuda 120 Seagate bringt 4-TByte-SSD für Spieler

Big Blue Button: Das große blaue Sicherheitsrisiko
Big Blue Button
Das große blaue Sicherheitsrisiko

Kritische Sicherheitslücken, die Golem.de dem Entwickler der Videochat-Software Big Blue Button meldete, sind erst nach Monaten geschlossen worden.
Eine Recherche von Hanno Böck