1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Flattr: Content im Internet…

@golem: Foren-Stuss vermeiden

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. @golem: Foren-Stuss vermeiden

Autor: flatt r 15.04.10 - 12:40

Ich erinnere mich, das beim letzten Mal bei solch einer Projekt-Vorstellung (ob es Flattr war, weiss ich nicht, klang aber ähnlich) wirklich jeder eine andere Vorstellung von der Geldverteilung hatte.
    95% der Postings handelten sich also nur darum.

Es wäre also interesssant, einen Artikel zu schreiben, der eindeutlig die Verteilung darstellt.
    Bei Intel-Berichten wird ja auch die Zahl der Cores und Threads usw. klar benannt oder sich beschwert, wenn Nvidia den directx-Level oder thermal-design-power nicht ausspucken wollte.

Die Geldverteilung ist die allerwichtigste Information. Und die sollte, völlig identisch mit dem m.W. existierenden FAQ, völlig für IQler von ab 60 (sechzig, nicht 160) erklärt werden.
    Insbesondere, weil es viele Content-Schreiber gibt, die gerne alternative Vertriebswege nutzen würden.
    Man kann klein mit Schulungs-Materialien anfangen und dann gegen Geld Schulungen anbieten oder seinen Konkurrenten das Wasser abgraben und später dann Fachbücher zu irgendwelchen Computer-Themen oder Fotografie oder motorrad-basteleien oder Oldtimern oder sowas wie selfhtml als flattr-version anbieten.

Wenn infos weggelassen werden, ist das nicht schön und man muss halt auf die Firmen/Projekt-Sites gehen und nachlesen.
    Aber das völlig babylonische Meinungs-Chaos bzgl. der Bezahlungsverteilung würde ich dieses Mal bitte vermeiden wollen.
    Ggf. als "[Update für Low-Brainer]" unten drunter schreiben und als "Info für Low-Brainer" immer unten an die nächsten flattr-Artikel dranhängen.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Integration and Test Engineer HPC (m/f / diverse)
    Continental AG, Wetzlar
  2. DevOps Software Engineer im Bereich "Software Factory" (m/w / divers)
    Continental AG, Frankfurt
  3. Software Developer für Anwendungen und Schnittstellen (m/w / divers)
    Continental AG, Villingen
  4. Java / Kotlin Software Developer (m/w/d) in einem Cloud-Native-Stack
    PROSOZ Herten GmbH, Herten

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 359,99€ (Release: 04.11.)
  2. ab 34,99€
  3. (u. a. Cadet Edition für 8,99€ statt 39€, Together for Victory für 6,99€ statt 14,99€)
  4. (u. a. TESO High Isle - Collector's Edition für 35,99€ statt 79€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de