1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Flattr: Content im Internet…

Wo ist mein Flattr-Knopf?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Wo ist mein Flattr-Knopf?

Autor: Picco 15.04.10 - 12:25

Weil ich die Grundidee irgendwie gut finde würde ich ja gerne 10Cent Flattr'nen (oder so) aber find meinen Flattr-Knopf nicht. Ausserdem würde ich das Geld gerne dem Peter Sunde zukommen lassen und nicht Golem die ja nur minimale journalistische arbeit beigetragen haben.

Aber eigentlich denke ich auch das nicht alles auf dem peter seinem Mist gegründet ist sondern es ein Team/Gruppe dahinter gibt die dieses konzept entwickelt und umsetzt. Also die sollen meine 10 Cent bitte erhalten. Hoffe das gibt mein nicht vorhandener Flattr-Knopf dann auch her...!

2. Eigentlich ist Flattr Prozesskostenhilfe

Autor: Peter Bauer 15.04.10 - 12:44

Es geht ihm vor allem darum schnell die Millionen die er der Musikindustrie schuldet abzahlen zu können und hofft jetzt auf ein privates wirtschaftliches Wunder.

Aber ich finde die Idee trotzdem gut und bin mal gespannt wie es klappt.

3. Re: Eigentlich ist Flattr Prozesskostenhilfe

Autor: BauerPower 15.04.10 - 13:21

Es ist doch nicht verwerflich wenn er damit Geld verdienen will, zumal das eine gute Idee ist.

4. Re: Eigentlich ist Flattr Prozesskostenhilfe

Autor: brändl 15.04.10 - 13:57

Andere haben schlechtere Ideen und mehr Geld. Nur weil einer auch mal an andere Denkt, kann man ihn ja nicht gleich unter Generalverdacht stellen. Ausserdem bin ich weiterhin ein großer beführworter von free content, und das system ermutigt talentierte programmiere sich an freien lösungen zu beteiligen und trotzdem nicht leer auszugehen!

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data Warehouse Admin/SQL Entwickler (w/m/d)
    MAINGAU Energie GmbH, Obertshausen
  2. Team Lead Service Delivery Management (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main
  3. SAP Analytics Cloud Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Mannheim
  4. SAP Job - SAP IS-U Berater Job (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Heidelberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 49,99€ (inkl. Bonusmission "Die vierzig Räuber")
  2. ab 34,99€
  3. 42,74€ (inkl. Vorbestellerbonus) mit Gutschein PCG-VICTORIA

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de