Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Foxconn: Apples Erfolge sind billig…

OT: Steve Jobs ist gestorben

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. OT: Steve Jobs ist gestorben

    Autor: Keridalspidialose 06.10.11 - 02:36

    Man kann von seiner Arbeit und dem was Apple heute repräsentiert halten was man will. Aber er hat Stil in die Computerwelt gebracht. Von Anfang an.

    http://www.youtube.com/watch?v=upzKj-1HaKw

    ___________________________________________________________

  2. Re: OT: Steve Jobs ist gestorben

    Autor: Crass Spektakel 06.10.11 - 08:42

    Keridalspidialose schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber er hat Stil in die Computerwelt gebracht.

    Einen eigenen Stil haben auch Al Capone und Darth Vader gebracht.

    So schnell kanns gehen mit "die Strafe folgt auf dem Fusse"... erst noch chinesische Arbeiter knechten und jetzt in der Kiste.

  3. Re: OT: Steve Jobs ist gestorben

    Autor: DaScorp 06.10.11 - 10:03

    Crass Spektakel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Keridalspidialose schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Aber er hat Stil in die Computerwelt gebracht.
    >
    > Einen eigenen Stil haben auch Al Capone und Darth Vader gebracht.
    >
    > So schnell kanns gehen mit "die Strafe folgt auf dem Fusse"... erst noch
    > chinesische Arbeiter knechten und jetzt in der Kiste.

    +1



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.11 10:04 durch DaScorp.

  4. Re: OT: Steve Jobs ist gestorben

    Autor: AndyGER 06.10.11 - 12:02

    Widerwärtig ...

    ===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

  5. Re: OT: Steve Jobs ist gestorben

    Autor: Lokster2k 06.10.11 - 12:07

    S.J. war mindestens genauso widerwärtig, wie die Aussage...was nicht heißen soll, dass ich solche Aussagen gutheiße...

    ********************************
    Consumocalypse Now!

  6. Re: OT: Steve Jobs ist gestorben

    Autor: AndyGER 09.10.11 - 18:38

    Du kanntest ihn persönlich ..?! O.o

    ===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

  7. Re: OT: Steve Jobs ist gestorben

    Autor: samy 09.10.11 - 20:56

    Crass Spektakel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Keridalspidialose schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Aber er hat Stil in die Computerwelt gebracht.
    >
    > Einen eigenen Stil haben auch Al Capone und Darth Vader gebracht.
    >
    > So schnell kanns gehen mit "die Strafe folgt auf dem Fusse"... erst noch
    > chinesische Arbeiter knechten und jetzt in der Kiste.

    +++++++++++++

    -------------------------------------------------
    Für offene Standards
    -------------------------------------------------

  8. Re: OT: Steve Jobs ist gestorben

    Autor: Lokster2k 09.10.11 - 23:01

    Nö...Gott sei Dank ist es mir erspart geblieben, mich persönlich mit ihm auseinandersetzen zu müssen.

    Aber ich kenne Terry Gou ja auch nicht persönlich, kann aber über ihn das gleiche sagen (nur leider nicht im gleichen tempus^^).

    Fällt der Groschen?

    ********************************
    Consumocalypse Now!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.11 23:03 durch Lokster2k.

  9. Re: OT: Steve Jobs ist gestorben

    Autor: AndyGER 09.10.11 - 23:33

    Der Groschen ist gefallen. Du (ver)urteilst Menschen durch Hörensagen. Ich wünsche mir für Dich, dass Dir dies niemals widerfahren wird ..!


    Danke im Übrigen für Deine Nachricht. Die Antwort befindet sich in Deinem Postfach ...

    ===============================================================
    Its Time to think. More Different ...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.11 23:35 durch AndyGER.

  10. Re: OT: Steve Jobs ist gestorben

    Autor: Lokster2k 10.10.11 - 00:18

    Und du unterstellst Dinge, die du garnicht wissen kannst...ich habe Interviews mit Arbeitern der betreffenden Firmen gesehen und ich habe zudem auch eine eigene Wahrnehmung dessen, was um mich herum geschieht...

    Aber lass uns das doch lieber weiter privat klären, ich zumindest möchte hier nicht die weitere Diskussion stören...
    (veröffentliche auch meinetwegen unseren diesbezüglichen Verlauf, aber dann unter eigenem Topic, sodass man vorher weiß was einen erwartet...)

    ********************************
    Consumocalypse Now!

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. MBtech Group GmbH & Co. KGaA, Neutraubling, Regensburg
  2. IT-Dienstleistungszentrum Berlin, Berlin
  3. medavis GmbH, Karlsruhe
  4. MediFox GmbH, Hildesheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 18,01€+ 3€ Versand
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zukunft des Autos: "Unsere Elektrofahrzeuge sollen typische Porsche sein"
Zukunft des Autos
"Unsere Elektrofahrzeuge sollen typische Porsche sein"
  1. Concept EQA Mercedes elektrifiziert die Kompaktklasse
  2. GLC F-Cell Mercedes stellt SUV mit Brennstoffzelle und Akku vor
  3. ID Crozz VW stellt elektrisches Crossover vor

Optionsbleed: Apache-Webserver blutet
Optionsbleed
Apache-Webserver blutet
  1. Open Source Projekt Oracle will Java EE abgeben

Kein App Store mehr: iOS-Nutzer sollten das neue iTunes nicht installieren
Kein App Store mehr
iOS-Nutzer sollten das neue iTunes nicht installieren
  1. Betriebssystem Apple veröffentlicht Goldmaster für iOS, tvOS und WatchOS
  2. iPhone iOS 11 bekommt Schutz gegen unerwünschte Memory-Dumps
  3. IOS 11 Epic Games rettet Infinity Blade ins 64-Bit-Zeitalter

  1. Liberty Global: Giga-Standard Docsis 3.1 kommt im ersten Quartal 2018
    Liberty Global
    Giga-Standard Docsis 3.1 kommt im ersten Quartal 2018

    Der Giga-Standard kommt in wenigen Monaten zum Endkunden. Die Unitymedia-Mutter Liberty Global ist zufrieden mit den Vorbereitungen für den Rollout in allen Landesmärkten. Deutschland könnte bei Docsis 3.1 der erste sein.

  2. Apache-Sicherheitslücke: Optionsbleed bereits 2014 entdeckt und übersehen
    Apache-Sicherheitslücke
    Optionsbleed bereits 2014 entdeckt und übersehen

    Der Optionsbleed-Bug im Apache-Webserver wurde 2014 bereits in einem wissenschaftlichen Paper beschrieben. Allerdings hatte offenbar niemand bemerkt, dass es sich um eine kritische Sicherheitslücke handelt, obwohl kurz zuvor der ähnliche Heartbleed-Bug entdeckt worden war.

  3. Tianhe-2A: Zweitschnellster Supercomputer wird doppelt so flott
    Tianhe-2A
    Zweitschnellster Supercomputer wird doppelt so flott

    Aus dem Tianhe-2 wird der Tianhe-2A: China hat seinen Supercomputer aufgerüstet und damit gleich zwei Systeme mit mindestens 100 Petaflops. Neu sind vor allem die selbst entwickelten Matrix2000-GPDSPs statt Intels Xeon-Phi-Beschleuniger.


  1. 18:10

  2. 17:45

  3. 17:17

  4. 16:47

  5. 16:32

  6. 16:22

  7. 16:16

  8. 14:28