Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Foxconn: Apples Erfolge sind billig…

OT: Steve Jobs ist gestorben

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. OT: Steve Jobs ist gestorben

    Autor: Keridalspidialose 06.10.11 - 02:36

    Man kann von seiner Arbeit und dem was Apple heute repräsentiert halten was man will. Aber er hat Stil in die Computerwelt gebracht. Von Anfang an.

    http://www.youtube.com/watch?v=upzKj-1HaKw

    ___________________________________________________________

  2. Re: OT: Steve Jobs ist gestorben

    Autor: Crass Spektakel 06.10.11 - 08:42

    Keridalspidialose schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber er hat Stil in die Computerwelt gebracht.

    Einen eigenen Stil haben auch Al Capone und Darth Vader gebracht.

    So schnell kanns gehen mit "die Strafe folgt auf dem Fusse"... erst noch chinesische Arbeiter knechten und jetzt in der Kiste.

  3. Re: OT: Steve Jobs ist gestorben

    Autor: DaScorp 06.10.11 - 10:03

    Crass Spektakel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Keridalspidialose schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Aber er hat Stil in die Computerwelt gebracht.
    >
    > Einen eigenen Stil haben auch Al Capone und Darth Vader gebracht.
    >
    > So schnell kanns gehen mit "die Strafe folgt auf dem Fusse"... erst noch
    > chinesische Arbeiter knechten und jetzt in der Kiste.

    +1



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.11 10:04 durch DaScorp.

  4. Re: OT: Steve Jobs ist gestorben

    Autor: AndyGER 06.10.11 - 12:02

    Widerwärtig ...

    ===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

  5. Re: OT: Steve Jobs ist gestorben

    Autor: Lokster2k 06.10.11 - 12:07

    S.J. war mindestens genauso widerwärtig, wie die Aussage...was nicht heißen soll, dass ich solche Aussagen gutheiße...

    ********************************
    Consumocalypse Now!

  6. Re: OT: Steve Jobs ist gestorben

    Autor: AndyGER 09.10.11 - 18:38

    Du kanntest ihn persönlich ..?! O.o

    ===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

  7. Re: OT: Steve Jobs ist gestorben

    Autor: samy 09.10.11 - 20:56

    Crass Spektakel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Keridalspidialose schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Aber er hat Stil in die Computerwelt gebracht.
    >
    > Einen eigenen Stil haben auch Al Capone und Darth Vader gebracht.
    >
    > So schnell kanns gehen mit "die Strafe folgt auf dem Fusse"... erst noch
    > chinesische Arbeiter knechten und jetzt in der Kiste.

    +++++++++++++

    -------------------------------------------------
    Für offene Standards
    -------------------------------------------------

  8. Re: OT: Steve Jobs ist gestorben

    Autor: Lokster2k 09.10.11 - 23:01

    Nö...Gott sei Dank ist es mir erspart geblieben, mich persönlich mit ihm auseinandersetzen zu müssen.

    Aber ich kenne Terry Gou ja auch nicht persönlich, kann aber über ihn das gleiche sagen (nur leider nicht im gleichen tempus^^).

    Fällt der Groschen?

    ********************************
    Consumocalypse Now!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.11 23:03 durch Lokster2k.

  9. Re: OT: Steve Jobs ist gestorben

    Autor: AndyGER 09.10.11 - 23:33

    Der Groschen ist gefallen. Du (ver)urteilst Menschen durch Hörensagen. Ich wünsche mir für Dich, dass Dir dies niemals widerfahren wird ..!


    Danke im Übrigen für Deine Nachricht. Die Antwort befindet sich in Deinem Postfach ...

    ===============================================================
    Its Time to think. More Different ...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.11 23:35 durch AndyGER.

  10. Re: OT: Steve Jobs ist gestorben

    Autor: Lokster2k 10.10.11 - 00:18

    Und du unterstellst Dinge, die du garnicht wissen kannst...ich habe Interviews mit Arbeitern der betreffenden Firmen gesehen und ich habe zudem auch eine eigene Wahrnehmung dessen, was um mich herum geschieht...

    Aber lass uns das doch lieber weiter privat klären, ich zumindest möchte hier nicht die weitere Diskussion stören...
    (veröffentliche auch meinetwegen unseren diesbezüglichen Verlauf, aber dann unter eigenem Topic, sodass man vorher weiß was einen erwartet...)

    ********************************
    Consumocalypse Now!

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Leonberg
  2. Dataport, Hamburg
  3. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  4. Robert Bosch GmbH, Grasbrunn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (nur für Prime-Mitglieder)
  2. 7,99€ inkl. FSK-18-Versand


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Esa: Sonnensystemforschung ohne Plutonium
Esa
Sonnensystemforschung ohne Plutonium

Forscher der Esa arbeiten an Radioisotopenbatterien, die ohne das knappe und aufwendig herzustellende Plutonium-238 auskommen. Stattdessen soll Americium-241 aus abgebrannten Brennstäben von Kernkraftwerken zum Einsatz kommen. Ein erster Prototyp ist bereits fertig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  2. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder
  3. Raumfahrt China lädt die Welt zur neuen Raumstation ein

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  2. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen
  3. Raumfahrt Nasa startet neue Beobachtungssonde Tess

Nasa-Teleskop: Überambitioniert, überteuert und in dieser Form überflüssig
Nasa-Teleskop
Überambitioniert, überteuert und in dieser Form überflüssig

Seit 1996 entwickelt die Nasa einen Nachfolger für das Hubble-Weltraumteleskop. Die Kosten dafür stiegen seit dem von 500 Millionen auf über 10 Milliarden US-Dollar. Bei Tests fiel das Prestigeprojekt zuletzt durch lockere Schrauben auf. Wie konnte es dazu kommen?
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Raumfahrt US-Regierung gibt der Nasa nicht mehr Geld für Mondflug

  1. CUH-2200: Sony bietet neue Version der Playstation 4 Slim an
    CUH-2200
    Sony bietet neue Version der Playstation 4 Slim an

    Derzeit in Japan, später vermutlich auch in Europa bietet Sony eine neue Ausgabe der Playstation 4 Slim an. Trotz des mittelgroßen Versionssprungs dürften die Änderungen nur einige interne Details und die Herstellungskosten betreffen.

  2. Mobilfunkversorgung: Mehr Funklöcher in Niedersachsen als bisher bekannt
    Mobilfunkversorgung
    Mehr Funklöcher in Niedersachsen als bisher bekannt

    Überall Funklöcher in den ländlichen Regionen von Niedersachsen. Wirtschaftsminister Althusmann will nun eine Lösung. Die Opposition sagt, das Funkloch-Casting habe nichts Neues erbracht.

  3. Games: Smartphone hat PC als beliebteste Spieleplattform überholt
    Games
    Smartphone hat PC als beliebteste Spieleplattform überholt

    Bislang galt Deutschland als Hochburg des PC-Gaming, jetzt ist das Smartphone die beliebteste Spieleplattform. Die aktuellen Zahlen zeigen auch, dass es Kauf-Apps gegenüber dem Geschäft mit Zusatzinhalten und virtuellen Gütern immer schwerer haben.


  1. 18:51

  2. 17:36

  3. 17:09

  4. 16:36

  5. 16:16

  6. 15:53

  7. 15:38

  8. 15:00