1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Free All Music: Nach der Werbung…

Sorry this is only for US customers

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sorry this is only for US customers

Autor: blubbb 20.01.10 - 13:43

Da wollt ich mir mal die Webseite anschauen und schwupp "Sorry this is only for US customers" ... Okay stand ja auch im Artikel ...

Naja ein hoch auf Proxies dachte ich aber kaum auf der Seite angekommen, muss man sich sofort registrieren und kann nicht mal etwas im vor raus "stöbern", dazu hatte ich dann doch keine Lust.

2. Re: Sorry this is only for US customers

Autor: MESH 20.01.10 - 17:34

blubbb schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da wollt ich mir mal die Webseite anschauen und schwupp "Sorry this is only
    > for US customers" ... Okay stand ja auch im Artikel ...

wärst du in der lage zu selsesn hättest du das schon vorm nachschauen gewusst.

3. Re: Sorry this is only for US customers

Autor: blubbb 20.01.10 - 17:49

MESH schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wärst du in der lage zu selsesn hättest du das schon vorm nachschauen

Erstens habe ich gelesen das es nur für US Nutzer ist, das kann man meinem Thread wohl entnehmen.

Zweitens nur weil es für US Nutzer ist heißt es nicht automatisch das man als nicht in der USA lebender überhaupt nichts von der Webseite angezeigt bekommt.

Drittens hätte ich es schön gefunden auch vor einer Registrierung sehen zu können was die Seite so im Angebot hat.

4. Re: Sorry this is only for US customers

Autor: MESH 20.01.10 - 20:29

tja aber leider ist es nunmal so, bei youtube hat es angefangen, bei musikangeboten setzt es sich fort und es kotzt mich persönlich an das man als deutscher internetnutzer ausgeschlossen wird. geld bekommen die labels auch von deutschen nutzern aber naja.

so genug gejammert

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Entwickler SAP PI/PO Inhouse (m/w/d)
    Thomas Sabo GmbH & Co. KG, Lauf
  2. Projektleiter / -koordinator (m/w/d) EDI Bereich Organisation
    EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, Karlsruhe
  3. Senior Software-Entwickler - .NET / Java (w/m/d)
    New Solutions GmbH, Burghausen
  4. SAP WM/EWM Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Ni no Kuni II: Revenant Kingdom für 7,99€, Rainbow Six Siege - Deluxe Edition für 9...
  2. 1,99€
  3. 13,99€
  4. (u. a. Age of Empires Definitive Collection für 17,99€, Age of Empires Definitive Collection...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de