Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Free-to-Play-Branche: Infernum ist…

Unbekannte free2play Spiele

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Unbekannte free2play Spiele

Autor: Phreeze 06.10.14 - 16:53

Ich habe noch auf keiner Webseite von den Spielen gehört, nicht in Spieleforen und auch nicht über Werbung im TV etc.
    Dies ist nur 1 von vielen Firmen die auf den "schnelles Geld machen mit Ingamekäufen" die den Bach runtergehen, und ich hoffe alle andern folgen, so dass wieder GUTE Spiele rauskommen. Casualspieler und Soccermums wollen auch tolle Spiele spielen ohne ständig einen Diamanten kaufen zu müssen um nicht 1h warten zu müssen.

back to the roots bitte

2. Re: Unbekannte free2play Spiele

Autor: Sharkuu 06.10.14 - 17:02

brick force habe ich mal gespielt...

in der theorie: shooter ala cs mit map editor ala minecraft. minecraften an einer map mit bis zu 16 spielern, danach direkt testen.

in der praxis: schlechtester shooter überhaupt, headshots haben extra dmg gemacht, figur bestand zu 3/4 aus dem kopf...nein sie war nicht klein, sie war extremst riesig. das bauen ala minecraft war einfach nur schlecht und von anfang an hat es keiner gespielt...ich habs am release tag gezoggt, es ware mit mir 4 leute online...

wenn der andere kram genauso ist, ist es besser, wenn die für immer weg bleiben

3. Re: Unbekannte free2play Spiele

Autor: Moe479 06.10.14 - 17:07

Zocker Moms meinst du bestimmt, Soccer Moms sind was anderes:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Soccer_Mom :D

Aber sonst: Deine gebete in des Spielegottes Ohren!

4. *zustimm*

Autor: space invader 06.10.14 - 19:41

abgesehen von Brick Force kenne ich die Spiele nicht. Dieses allerdings mehr als miserabel. Da wollte jemand wohl auf den Minecraft Erfolgszug aufspringen.

5. Re: Unbekannte free2play Spiele

Autor: non_sense 06.10.14 - 19:55

Moe479 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zocker Moms meinst du bestimmt, Soccer Moms sind was anderes:
    > de.wikipedia.org :D
    >
    > Aber sonst: Deine gebete in des Spielegottes Ohren!

Nein, er meint schon Soccer Moms ;)
    Gerade Entwickler von Casualgames nehmen die sog. Soccer Moms als Zielgruppe.

6. Re: Unbekannte free2play Spiele

Autor: HanMarried 06.10.14 - 21:20

Hazard Ops ist so ein unsägliches Spiel, dessen Werbung so aussieht, dass Youtuber Geld dafür bekommen es zu spielen ohne dass es als Werbung deklariert wird. Siehe eines der "Mein Leben als Youtuber" Videos von CommanderKrieger. Man findet von ganz vielen (auch bekannten) Youtube Channels Videos von diesem Spiel, und nebenbei: Es ist echt schlecht, mich stört es überhaupt nicht, ich finde es sogar fast gut dass so eine Firma mit solchen schlechten Billigproduktionen pleite geht

7. Re: Unbekannte free2play Spiele

Autor: Anonymer Nutzer 06.10.14 - 22:43

Phreeze schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> back to the roots bitte

Keine Chance. Es wird alles noch viel schlimmer.

8. Re: *zustimm*

Autor: blackhawk2014 07.10.14 - 07:32

Ich habe alle drei genannten Spiele schon viel gespielt. Bis auf Brick Force fand ich sie auch recht gut.
    Schade drum.
    Dass das F2P-Modell nicht gerede fair ist, ist ja nichts neues.

9. Also gehen schlechte f2p Spiele nicht gut?

Autor: sedremier 07.10.14 - 11:52

Wenn man sich das so durchließt, dann klingt das nach:

"Spieler egal welchen Grades von Blödheit geben kein Geld für Schrott aus - auch nicht in F2P Spielen."

Um es mit Loriot zu sagen (los, alle zusammen!):
    Nein? Doch! OOOOOH!

10. Re: Also gehen schlechte f2p Spiele nicht gut?

Autor: HanMarried 07.10.14 - 17:08

Klugscheißmodus: Das war nicht Loriot sondern Louis de Funès :)

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. NETZSCH-Gerätebau GmbH, Selb
  2. AKDB, München, Regensburg
  3. Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG, Heilbronn
  4. Hays AG, Heilbronn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 69,90€ + Versand (Vergleichspreis 85,04€ + Versand)
  2. (u. a. Philips 55PUS8303 Ambilight-TV für 699€ statt 860€ im Vergleich und weitere TV-Angebote)
  3. (aktuell u. a. Intel Core i5-9600K boxed für 229€ + Versand statt 247,90€ + Versand im...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Sicherheitslücken: Zombieload in Intel-Prozessoren
Sicherheitslücken
Zombieload in Intel-Prozessoren

Forscher haben weitere Seitenkanalangriffe auf Intel-Prozessoren entdeckt, die sie Microarchitectural Data Sampling alias Zombieload nennen. Der Hersteller wusste davon und reagiert mit CPU-Revisionen. Apple rät dazu, Hyperthreading abzuschalten - was 40 Prozent Performance kosten kann.
Ein Bericht von Marc Sauter und Sebastian Grüner

1. Open-Source Technology Summit Intel will moderne Firmware und Rust-VMM für Server
  2. Ice Lake plus Xe-GPGPU Intel erläutert 10-nm- und 7-nm-Zukunft
  3. GPU-Architektur Intels Xe beschleunigt Raytracing in Hardware

Oneplus 7 Pro im Hands on: Neue Konkurrenz für die Smartphone-Oberklasse
Oneplus 7 Pro im Hands on
Neue Konkurrenz für die Smartphone-Oberklasse

Parallel zum Oneplus 7 hat das chinesische Unternehmen Oneplus auch das besser ausgestattete Oneplus 7 Pro vorgestellt. Das Smartphone ist mit seiner Kamera mit drei Objektiven für alle Fotosituationen gewappnet und hat eine ausfahrbare Frontkamera - das hat aber seinen Preis.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

1. Smartphone Oneplus 7 Pro hat kein echtes Dreifach-Tele
  2. Oneplus Upgrade auf Android 9 für Oneplus 3 und 3T wird verteilt
  3. Smartphones Android-Q-Beta für Oneplus-7-Modelle veröffentlicht

Bethesda: Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt
Bethesda
Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt

Rund sechs Wochen lang hatte ich täglich viele spaßige und auch einige frustrierende Erlebnisse in Tamriel: Mittlerweile habe ich den Hexenkönig in TES Blades besiegt - ohne dafür teuer bezahlen zu müssen.
Ein Bericht von Marc Sauter

1. Bethesda TES Blades erhält mehr Story-Inhalte und besseres Balancing
  2. Bethesda TES Blades ist für alle verfügbar
  3. TES Blades im Test Tolles Tamriel trollt

1. Europawahlen: Schwere Verluste für Union und SPD, hohe Gewinne für Grüne
    Europawahlen
    Schwere Verluste für Union und SPD, hohe Gewinne für Grüne

Bei der Europawahl 2019 haben die Regierungsparteien Union und SPD historisch schlecht abgeschnitten. Besonders profitieren konnten die Grünen. Während die Piraten viele Stimmen verloren, legte eine andere Kleinstpartei besonders stark zu.

2. Briefe und Pakete: Bundesregierung will Rechte von Postkunden stärken
    Briefe und Pakete
    Bundesregierung will Rechte von Postkunden stärken

Aufgrund gestiegener Beschwerden über Mängel bei der Post- und Paketzustellung will das Bundeswirtschaftsministerium die Rechte von Postkunden stärken. Dabei geht es auch um die Frage von Sanktionsmöglichkeiten.

3. Vodafone: Red-Tarife erhalten mehr Datenvolumen und werden teurer
    Vodafone
    Red-Tarife erhalten mehr Datenvolumen und werden teurer

Vodafone bietet veränderte Red-Tarife. Bei vier der fünf verfügbaren Tarife erhöht sich das ungedrosselte Datenvolumen. Dafür steigen auch die Preise.

1. 20:12

2. 11:31

3. 11:17

4. 10:57

5. 13:20

6. 12:11

7. 11:40

8. 11:11