1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › FTTH: Time Warner baut 1 GBit/s…

Man das sind Preise!

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Man das sind Preise!

    Autor: DJAB2K 29.08.12 - 19:06

    1 Gbit/s im Up und Downlink für 70 USD ! Da wird einem ja schlecht wenn man das ließt;) Hier kann man froh sein wenn man überhaupt mal 1Mbit/s für 35 ¤ bekommt. Vom Netzausbau in DE merkt man leider garnichts.

  2. Re: Man das sind Preise!

    Autor: daniiii 29.08.12 - 20:37

    In österreich ist das weit besser 100kb/s highspeed downloads vom feinsten^
    aber wenigstens nicht überteuert und unlimitiert



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.08.12 20:38 durch daniiii.

  3. Re: Man das sind Preise!

    Autor: ghostar 30.08.12 - 04:57

    DJAB2K schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 1 Gbit/s im Up und Downlink für 70 USD ! Da wird einem ja schlecht wenn man
    > das ließt;) Hier kann man froh sein wenn man überhaupt mal 1Mbit/s für 35 ¤
    > bekommt. Vom Netzausbau in DE merkt man leider garnichts.


    na die preise sind auch für die USA kampfpreise. Ich zahle derzeit $50 für 1mbit via Kabel bei Oceanic Time Warner Cable. Ein freund von mir zahlt nahe Los Angeles für seine 20mbit kabel-leitung $170. Allerdings hat der wegen volumenbegrenzung auch auf die Business-Version upgraden müssen. vor der raufstufung von consumer(20mbit capped at 200gig) auf business(20mbit uncapped) hat er 130 gezahlt.

  4. Re: Man das sind Preise!

    Autor: Shuro 30.08.12 - 07:44

    Aber lese ich das richtig?? 300$ für 7 Jahre 5Mbit Down- und 1Mbit Upload? Das ist schon nicht schlecht, ~3.57$ im Monat, nur halt eine Bindung von 7 Jahren.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, München
  2. Mainova AG, Frankfurt am Main
  3. Hays AG, Leipzig
  4. operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 369,45€ (Bestpreis!)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Complex Event Processing: Informationen fast in Echtzeit auswerten
Complex Event Processing
Informationen fast in Echtzeit auswerten

Ob autonomes Fahren, Aktienhandel oder Onlineshopping: Soll das Ergebnis gut sein, müssen Informationen quasi in Echtzeit ausgewertet werden. Eine gute Lösung dafür: CEP.
Von Boris Mayer

  1. Ubuntu Canonical unterstützt Flutter-Framework unter Linux
  2. Musik Software generiert Nirvana-Songtexte
  3. mmap Codeanalyse mit sechs Zeilen Bash

Ultima 6 - The False Prophet: Als Britannia Farbe bekannte
Ultima 6 - The False Prophet
Als Britannia Farbe bekannte

Zum 30. Geburtstag von Ultima 6 habe ich den Rollenspielklassiker wieder gespielt - und war überrascht, wie anders ich das Spiel heutzutage wahrnehme.
Ein Erfahrungsbericht von Andreas Altenheimer

  1. Pathfinder 2 angespielt Abenteuer als wohlwollender Engel oder rasender Dämon
  2. 30 Jahre Champions of Krynn Rückkehr ins Reich der Drachen und Drakonier
  3. Dungeons & Dragons Dark Alliance schickt Dunkelelf Drizzt nach Icewind Dale

PC-Hardware: Das kann DDR5-Arbeitsspeicher
PC-Hardware
Das kann DDR5-Arbeitsspeicher

Vierfache Kapazität, doppelte Geschwindigkeit: Ein Überblick zum DDR5-Speicher für Server und Desktop-PCs.
Ein Bericht von Marc Sauter