Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › FTTH und FTTB: Nur 200.000…

Wird ja auch nicht vernünftig ausgebaut.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wird ja auch nicht vernünftig ausgebaut.

    Autor: Sinnfrei 21.02.13 - 16:42

    Die Buddeln ja nur da, wo ehh schon Kabel-Internet, VDSL, etc. verfügbar ist ... Kein Wunder, dass die das nicht los werden.

    __________________
    ...

  2. Re: Wird ja auch nicht vernünftig ausgebaut.

    Autor: Drag_and_Drop 21.02.13 - 17:17

    selbst da nicht. Wohne im Vorort von Frankfurt, wir waren eine der ersten Externen Gemeinden, die VDSL hatte, jetzt haben die aber in Neu Isenburg 10 km von meinem Haus ja das Pilot Projekt gestartet, aber aber in Offenbach, immerhin fast 123.000 Einwohnern, gibt es nochnicht mal pläne über den FFTH ausbau, nochnicht mal im Zentrum, wo viele Firmen sind, die bei der IHK Akuten Bandbreiten Mangel gemeldet haben.
    Wir als IT Firma haben 3! VDSL Leitungen gleichzeitig, um all unseren Traffic zu händeln.

    War letztens ein riesen Artikel in der lokal Zeitung.
    http://www.op-online.de/lokales/nachrichten/dreieich/gruene-fuerchten-standortnachteile-2761570.html



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.02.13 17:18 durch Drag_and_Drop.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. über Ratbacher GmbH, Raum Minden
  2. wenglor sensoric gmbh, Tettnang
  3. SCHOTT AG, Mainz
  4. Fraunhofer-Institut für Algorithmen und Wissenschaftliches Rechnen SCAI, Sankt Augustin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-15%) 16,99€
  2. 69,99€ (Release 31.03.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mi Mix im Test: Xiaomis randlose Innovation mit kleinen Makeln
Mi Mix im Test
Xiaomis randlose Innovation mit kleinen Makeln
  1. Xiaomi Mi Note 2 im Test Ein Smartphone mit Ecken ohne Kanten

Donald Trump: Ein unsicherer Deal für die IT-Branche
Donald Trump
Ein unsicherer Deal für die IT-Branche
  1. Potus Donald Trump übernimmt präsidiales Twitter-Konto
  2. USA Amazon will 100.000 neue Vollzeitstellen schaffen
  3. Trump auf Pressekonferenz "Die USA werden von jedem gehackt"

Begnadigung: Danke, Chelsea Manning!
Begnadigung
Danke, Chelsea Manning!
  1. Die Woche im Video B/ow the Wh:st/e!
  2. Verwirrung Assange will nicht in die USA - oder doch?
  3. Whistleblowerin Obama begnadigt Chelsea Manning

  1. Social Bots: Furcht vor den neuen Wahlkampfmaschinen
    Social Bots
    Furcht vor den neuen Wahlkampfmaschinen

    Können Social Bots im Internet so viel Ärger und Verwirrung stiften, dass es wahlentscheidend wird? Politiker sind besorgt, obwohl das Phänomen kaum erforscht ist.

  2. Fire OS 5.2.4.0 im Test: Amazon vernetflixt die Fire-TV-Oberfläche
    Fire OS 5.2.4.0 im Test
    Amazon vernetflixt die Fire-TV-Oberfläche

    Erstmals seit der Markteinführung des Fire TV hat Amazon dem Streaming-Gerät eine neue Oberfläche verpasst - die von der Netflix-App kaum noch zu unterscheiden ist. Wir haben sie uns angesehen und wünschen uns die alte Version zurück.

  3. 5K-Display: LG Ultrafine 5K mit Verbindungsproblemen zum Mac
    5K-Display
    LG Ultrafine 5K mit Verbindungsproblemen zum Mac

    Apple bewirbt das Display LG Ultrafine 5K im eigenen Onlineshop als ideale Ergänzung zum neuen Macbook Pro, doch zahlreiche Nutzer klagen über eine schlechte Abstimmung mit dem Notebook. Teilweise schaltet sich das Display unvermittelt ab.


  1. 09:40

  2. 09:03

  3. 07:59

  4. 07:39

  5. 07:23

  6. 18:19

  7. 17:28

  8. 17:07