1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galileo Spezial: ProSiebenSat.1…

HD+ Gängelung geht gar net!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. HD+ Gängelung geht gar net!

Autor: Accolade 17.07.18 - 10:26

Ich versteh gar net wieso die Leute für ein hochskalierters Bild bezahlen und werden dann noch hinten drann übern Tisch gezogen wo ihnen gesagt wird
    - was sie Aufnehmen dürfen
    - Wann sie Aufnehmen dürfen
    - Wielange die Aufnahme gültig ist
    - Ob vor gespuhlt werden darf.

etc.

DAs ist gegen jede Etik hier in D. Das hier der Verbraucherschutz sich das im warsten sinne des Wortes Anschaut ist ja echt der Witz!

2. Re: HD+ Gängelung geht gar net!

Autor: chefin 17.07.18 - 11:37

Accolade schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich versteh gar net wieso die Leute für ein hochskalierters Bild bezahlen
    > und werden dann noch hinten drann übern Tisch gezogen wo ihnen gesagt wird
    >
    > - was sie Aufnehmen dürfen
    > - Wann sie Aufnehmen dürfen
    > - Wielange die Aufnahme gültig ist
    > - Ob vor gespuhlt werden darf.
    >
    > etc.
    >
    > DAs ist gegen jede Etik hier in D. Das hier der Verbraucherschutz sich das
    > im warsten sinne des Wortes Anschaut ist ja echt der Witz!

Hast du informationen drüber, das Firmen verpflichtet sind, einem Filme zu zeigen? Würdest du bitte diese Info mit uns teilen.

Ich hatte bisher gedacht, das nur ARD/ZDF und die Dritten wegen der Pflichtgebühr auch verpflichtet sind kostenfrei empfangen zu werden. Bei allen anderen war immer ein Kostenfaktor mit drin. In den anfangszeiten der Privaten hat dazu Werbung gereicht, heute muss man für die hohe Qualität extra bezahlen. Ein Recht auf Aufnahmen gabs ebenfalls nie, wir haben es allenfalls gemacht, weils möglich war und nicht technisch unterbunden wurde.

Aber das sind nur meine wohl unzulänglichen Informationen, du scheinst da mehr zu wissen.

Bin ganz Ohr, bitte mit Referenzen posten.

3. Re: HD+ Gängelung geht gar net!

Autor: Abdiel 17.07.18 - 12:20

Hohe Qualität...

YMMD

4. Re: HD+ Gängelung geht gar net!

Autor: plutoniumsulfat 17.07.18 - 14:03

Trotzdem ökonomisch sinnlos. Mehr zahlen für weniger Gegenleistung ist halt immer blöd.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Rottweil
  2. Stadt Köln, Köln
  3. McDonald's Deutschland LLC, München
  4. Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 138,98€ (inkl. 20€ Direktabzug - Bestpreis!)
  2. mit 1.649€ Tiefpreis auf Geizhals
  3. Black Wednesday mit bis zu 20 Prozent Rabatt auf Monitore, Mäuse, Controller, Gaming-Seats...
  4. (u. a. Destiny 2 - Beyond Light + Saison für 33,99€, 7 Days To Die für 8,99€, Call of Duty...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de