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masse statt klasse

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  1. masse statt klasse

    Autor: pitsch 17.07.19 - 10:30

    mobile wird einen herben backlash erleben, gerade im gaming bereich wird mit zunehmender maturity klar dass die kultur der mobilspiele mit lootboxen, free to play suchtprinzip, und dem kleinen game fuer die ubahn, zwar mehr spieler hervorbringt, aber dafuer weitaus schlechtere spielerfahrung, was fuer casuals ausreicht wird fuer erfahrende gegner niemals genuegen. die statistik zeigt wieviel geld eingenommen wird, nicht die qualitaet der spiele. das ist wie wenn man die zunahme von uebergewichtigen mit hochleistungssport vergleicht.

  2. Re: masse statt klasse

    Autor: Micha_T 17.07.19 - 14:15

    Es ist eben wie immer. Der, der am lautesten brüllt (werbung gestrahlt) wird am meisten gehört (gedownloadet)

    Es gibt haufenweise gute gsmes für mobile nur werden die nie in einer liste der top10 landen.

    Eben weil jede internetseite auf der man sich informieren will nur bezahlte redaktionelle beiträge bringt.



    Soul knight.

    Stardew valley

    Pubg mobile

    Titan quest

    Roller coaster tycoon classic.

    Um jetzt mal schnell ein paar zu nennen.


    Ich warte auf das erste gerät mit joystick und knöpfen. Dann werden viele entwickler auch andere spiele bringen die zielgerichteter an echte gamer gerichtet sind.

    Die Switch hat ja auch so einige titel die nicht von nintendo sind.

    Ich hoffe es wird kein apple produkt sein was erst die neue ära einleitet. Aber war ja schon häufiger trendgeber

  3. Re: masse statt klasse

    Autor: Prypjat 17.07.19 - 14:54

    Micha_T schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich warte auf das erste gerät mit joystick und knöpfen. Dann werden viele
    > entwickler auch andere spiele bringen die zielgerichteter an echte gamer
    > gerichtet sind.

    Ich habe Deinen Vorschlag mal an Sony weitergeleitet.
    Vielleicht können die in dieser Richtung etwas entwickeln. ;)

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