1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gegen Youtube: ARD und ZDF…

Depublizierung weiterhin lächerlich

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Depublizierung weiterhin lächerlich

Autor: dschu 18.11.19 - 11:04

Vor ein paar Tagen tatsächlich mal die Mediathek benutzt um mich über #prinzdumm zu „informieren“. Steht beim Neo Magazin doch gleich, dass es nur bis 14.02.2020 im Archiv absehbar ist.

Zum Vergleich:
    Für meine 14,99 die ich für Netflix zahle, kann ich die 2 Jahre alte Stranger Things Staffel immer noch in 4K schauen. Bömis lächerliche Z-Promi-Versammlung bröckelt da mit seinen 720(i?) nur so rum.

Deutschland ist überhol einfach nur überholt. ¯\_(ツ)_/¯

2. Re: Depublizierung weiterhin lächerlich

Autor: Anonymer Nutzer 18.11.19 - 11:26

Hab mir das Video ein paar Minuten angeschaut und danach abgebrochen.

Nicht, dass ich für Herrn #prinzdumm wäre, aber Böhmi ist leider auch nicht so mein Geschmack. Auch nur ein weiterer Wutbürger.

3. Re: Depublizierung weiterhin lächerlich

Autor: iu3h45iuh456 18.11.19 - 14:39

dschu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vor ein paar Tagen tatsächlich mal die Mediathek benutzt um mich über
    > #prinzdumm zu „informieren“. Steht beim Neo Magazin doch
    > gleich, dass es nur bis 14.02.2020 im Archiv absehbar ist.

Ist in der Tat albern, dass Inhalte nicht einfach auf unbestimmte Zeit (aber mindestens ein paar Jahre) online gelassen werden können. Aber das haben uns ja zum Teil die Privatsender eingebrockt. Oder irgendwelche Rechteinhaber halten weiterhin die Hand auf, wenn 30 Jahre alte Folgen von Eigenproduktionen online stehen. Und das ist schade, denn es gibt viele charmante 80er/90er Jahre Serien, die heute noch gerne geguckt werden.

> Zum Vergleich:
    > Für meine 14,99 die ich für Netflix zahle, kann ich die 2 Jahre alte
    > Stranger Things Staffel immer noch in 4K schauen.

Bei Netflix kann es allerdings auch passieren, dass Inhalte ab nächsten Monat einfach verschwunden sind.

4. Re: Depublizierung weiterhin lächerlich

Autor: iu3h45iuh456 18.11.19 - 14:45

azeu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hab mir das Video ein paar Minuten angeschaut und danach abgebrochen.
    >
    > Nicht, dass ich für Herrn #prinzdumm wäre, aber Böhmi ist leider auch nicht
    > so mein Geschmack. Auch nur ein weiterer Wutbürger.

Böhmermann war mal richtig klasse, jetzt macht er leider hauptsächlich politischen Erziehungsunterricht im Sinne der Bundesregierung. Also 'Wutbürger' passt durchaus.

5. Re: Depublizierung weiterhin lächerlich

Autor: dschu 18.11.19 - 17:13

iu3h45iuh456 schrieb:
    > Bei Netflix kann es allerdings auch passieren, dass Inhalte ab nächsten
    > Monat einfach verschwunden sind.

Klar, aber nicht bei Eigenproduktionen. Und die hat auch nicht die Gesellschaft finanziert.

6. Re: Depublizierung weiterhin lächerlich

Autor: Bachsau 20.11.19 - 14:11

x

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. EPLAN Software & Service GmbH & Co. KG, Stuttgart
  2. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  3. über SCHAAF PEEMÖLLER + PARTNER TOP EXECUTIVE CONSULTANTS, Nordrhein-Westfalen
  4. websedit AG, Ravensburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Echo Dot mit Uhr und Nest Mini im Test: Amazon hängt Google ab
Echo Dot mit Uhr und Nest Mini im Test
Amazon hängt Google ab

Amazon und Google haben ihre kompakten smarten Lautsprecher überarbeitet. Wir haben den Nest Mini mit dem neuen Echo Dot mit Uhr verglichen. Google hat es sichtlich schwer, konkurrenzfähig zu Amazon zu bleiben.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. Digitale Assistenten Amazon verkauft dreimal mehr smarte Lautsprecher als Google
  2. Googles Hardware-Chef Osterloh weist Besuch auf smarte Lautsprecher hin
  3. Telekom Smart Speaker im Test Der smarte Lautsprecher, der mit zwei Zungen spricht

Arbeitsklima: Schlangengrube Razer
Arbeitsklima
Schlangengrube Razer

Der Gaming-Zubehörspezialist Razer pflegt ein besonders cooles Image - aber Firmengründer und Chef Tan Min-Liang soll ein von Sexismus und Rassismus geprägtes Arbeitsklima geschaffen haben. Nach Informationen von Golem.de werden Frauen auch in Europa systematisch benachteiligt.
Ein Bericht von Peter Steinlechner

1. Razer Blade Stealth 13 im Test Sieg auf ganzer Linie
  2. Naga Left-Handed Edition Razer will seine Linkshändermaus wieder anbieten
  3. Junglecat Razer-Controller macht das Smartphone zur Switch

Videoüberwachung: Kameras sind überall, aber nicht überall erlaubt
Videoüberwachung
Kameras sind überall, aber nicht überall erlaubt

Dass Überwachungskameras nicht legal eingesetzt werden, ist keine Seltenheit. Ob aus Nichtwissen oder mit Absicht: Werden Privatsphäre oder Datenschutz verletzt, gehören die Kameras weg. Doch dazu müssen sie erst mal entdeckt, als legal oder illegal ausgemacht und gemeldet werden.
Von Harald Büring

1. Nach Attentat Datenschutzbeauftragter kritisiert Hintertüren in Messengern
  2. Australien IT-Sicherheitskonferenz Cybercon lädt Sprecher aus
  3. Spionagesoftware Staatsanwaltschaft ermittelt nach Anzeige gegen Finfisher

1. Internetdienste: Ermittler sollen leichter an Passwörter kommen
    Internetdienste
    Ermittler sollen leichter an Passwörter kommen

Die Bundesregierung will Ermittlern den Zugriff auf Nutzerdaten bei Internetdiensten wie Mail-Anbieter, Foren oder sozialen Medien erleichtern. Die IT-Branche und die Opposition sehen einen "Albtraum für die IT-Sicherheit".

2. Netflix und Youtube: EU-Kommissarin warnt vor hohem Energiebedarf des Internets
    Netflix und Youtube
    EU-Kommissarin warnt vor hohem Energiebedarf des Internets

Youtube, Netflix und Prime Video sind die Dienste, die besonders viel Internetverkehr generieren und damit auch einen besonders hohen Energiebedarf nach sich ziehen. Das sieht die Vizepräsidentin der EU-Kommission kritisch.

3. Galaxy Fold: Samsung dementiert eigene Verkaufszahlen
    Galaxy Fold
    Samsung dementiert eigene Verkaufszahlen

Samsung widerspricht sich selbst. Das Unternehmen bestreitet die Angabe eines ranghohen Samsung-Managers, der verkündet hatte, weltweit seien bereits eine Million Galaxy Fold verkauft worden. Vieles bleibt ungeklärt.

1. 12:25

2. 12:10

3. 11:43

4. 11:15

5. 10:45

6. 14:08

7. 13:22

8. 12:39