1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Geoblocking: Paypal kündigt…

Widerliches Geschäftsgebahren, das gibts bei keiner Bank

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Widerliches Geschäftsgebahren, das gibts bei keiner Bank

Autor: doncar 10.02.16 - 13:49

Auf Grund dieser Vorgänge werde ich Paypal künftig boykottieren. Habe mein Konto seit 1999...

2. Re: Widerliches Geschäftsgebahren, das gibts bei keiner Bank

Autor: ChMu 10.02.16 - 15:40

doncar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auf Grund dieser Vorgänge werde ich Paypal künftig boykottieren. Habe mein
    > Konto seit 1999...

Paypal IST eine Bank? Und diese "Vorgaenge" gibt es schon laenger, VISA, AMEX und andere (die sind nicht mal Banken) haben auch schon Zahlungen fuer bestimmte Services abgelehnt. Und?

3. Re: Widerliches Geschäftsgebahren, das gibts bei keiner Bank

Autor: ello 10.02.16 - 17:39

Unsre hiesigen Banken sind auch nicht besser. Letztens war ein Bankmitarbeiter von den Volks- und Raiffeisenbanken bei uns wegen den Implementation von Ihrem neuen "Paypal-Konkurenzprodukt". Da Stand unter Anderem in den Bedingungen (ganz groß an oberster Stelle) dass eine Abwicklung für Online-(Kriegs)spiele nicht zulässig ist.

Die Definition für Kriegsspiel konnte der Mitarbeiter aber nicht nennen. Zählt ein MMO schon als Kriegsspiel oder World of Tanks?

4. Re: Widerliches Geschäftsgebahren, das gibts bei keiner Bank

Autor: mxcd 11.02.16 - 03:29

Wenns drum geht, echte Kriege zu finanzieren, sind die Banken gottseidank nicht so zimperlich.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bildungszentrum für informationsverarbeitende Berufe e. V., Paderborn
  2. Adecco Personaldienstleistungen GmbH, München
  3. IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Fürth
  4. Techniker Krankenkasse, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 159,99€ (mit Rabattcode "POWERFRIDAY20" - Bestpreis!)
  2. 699€ (mit Rabattcode "POWERFRIDAY20" - Bestpreis!)
  3. (u. a. Apple iPhone 11 Pro Max 256GB 6,5 Zoll Super Retina XDR OLED für 929,98€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de