1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gericht: Apple soll über 300…

Auch wenn ich Apple kacke finde...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Auch wenn ich Apple kacke finde...

Autor: tomate.salat.inc 22.03.21 - 10:42

... ist mir der Laden trotzdem noch sympathischer als die elendigen Patenttrolle. Also drück ich Apple die Daumen. Jeder cent der an PMC geht ist einer zu viel! Hoffentlich erwirkt Apple dass das Patent unwirksam wird ... und hoffentlich treibt Apple deren Prozesskosten ordentlich in die Höhe.

2. Re: Auch wenn ich Apple kacke finde...

Autor: Golg 22.03.21 - 12:06

Das wollte ich auch gerade schreiben.

Das ganze Patentsystem muss dringend überarbeitet werden. Patente haben in der Software-Industrie absolut nichts verloren. Sie schützen keine horrenden notwendigen Forschungs- und Studienkosten wie in der Medizin, die der Staat aber für ein neues Medikament vorschreibt.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektmitarbeiter*in (m/w/d) Digitalisierung der Hochschulverwaltung im Kompetenzzentrum E-Akte.NRW
    Universität Bielefeld, Bielefeld
  2. Projektmanagerin / Projektmanager bzw. Product Managerin / Product Manager für Digitalprodukte ... (m/w/d)
    Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Bonn
  3. IT-Mitarbeiter (m/w/d) Support / Helpdesk
    Hülskens Holding GmbH & Co. KG, Wesel
  4. Medientechniker:in (d/m/w)
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Pfarrkirchen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Warhammer 40k: Chaos Gate - Daemonhunters für 31,99€ statt 44€, Far: Changing Tides...
  2. 37,99€ (günstig wie nie)
  3. 109,99€
  4. (stündlich aktualisiert)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de