-
Manager Gehälter
Autor: SchmuseTigger 14.03.17 - 10:38
Ich meine Grundlegend sicher zu hoch keine Frage. Oft bleiben die nur kurz und dann wird halt gespart weil das für die Börse toll ist. Ob das langfristig scheiße ist interessiert ja nicht weil man ja nur paar Jahre bleibt.
Alles soweit klar.
Das aber Manager wie sie jetzt (oder nicht viel krasser der Nokia Chef der ähnlich viel bekommen hat) die einfach keinen guten Job machen (noch mal hier besonders der Nokia Chef..) dann gehen und dermaßen viel Kohle kriegen. Das ist einfach dermaßen daneben.. -
Re: Manager Gehälter
Autor: s7evin 14.03.17 - 12:19
um dahin zu kommen, wo die jetzt sind haben die sich ihr lebenlang den arsch aufgerissen. von daher finde ich die gehälter durchaus ok.
-
Re: Manager Gehälter
Autor: Anonymer Nutzer 14.03.17 - 13:09
Ein paar von denen haben sich bestimmt auch den Arsch aufreißen lassen (müssen), um nach oben zu kommen...
Zudem muss sich nicht jeder hocharbeiten. Vitamin B (der Eltern) reicht vollkommen aus.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.03.17 13:09 durch azeu. -
Re: Manager Gehälter
Autor: SchmuseTigger 14.03.17 - 13:37
s7evin schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> um dahin zu kommen, wo die jetzt sind haben die sich ihr lebenlang den
> arsch aufgerissen. von daher finde ich die gehälter durchaus ok.
Wie gesagt wenn man einen echt miesen Job macht (Nokia als Weltmarkt Führer volles Rohr an die Wand fährt und dann noch einen goldenen Hand Schlag mit 20+ Millionen kriegt während Werke geschlossen werden und tausende Mitarbeiter gehen müssen finde ich das ein Witz. Und arsch aufgerissen ist auch relativ. Sicher lange Stunden in den ersten Jahren. Aber halt Büro. Nicht in einer Kohle Mine zB -
Re: Manager Gehälter
Autor: plutoniumsulfat 14.03.17 - 17:12
s7evin schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> um dahin zu kommen, wo die jetzt sind haben die sich ihr lebenlang den
> arsch aufgerissen. von daher finde ich die gehälter durchaus ok.
Und jetzt überlegen wir mal, wer sich noch so den Arsch aufreißt.



