1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Goldman Sachs: Facebook durch neue…

Wofür das Geld?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wofür das Geld?

Autor: Klubabobu 03.01.11 - 13:17

Soweit ich informiert bin, operiert Facebook inzwischen profitabel. Demnach stehen wohl größere Investitionen an...

2. Re: Wofür das Geld?

Autor: halli 03.01.11 - 14:57

Ne Studi arbeitet so, aber noch nicht Facebook.

3. Re: Wofür das Geld?

Autor: Elektrodampf 03.01.11 - 16:09

halli schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ne Studi arbeitet so, aber noch nicht Facebook.

Das ist nicht ganz richtig:

Reuters: (wenn ich die Quellen (auch nur in Teilen) einfüge, lässt mich Golem den Beitrag nicht posten ... clever)
    "[...] also earned a solid net profit, in the tens of millions of dollars [...]"

Und zu StudiVZ:

FAZ:
    "[...]Profitabel wird die Holtzbrinck-Gesellschaft auch in diesem Jahr (2009) nicht.[...]

Aus 2009 halt. Wenn ich mir allerdings anschaue, was StudiVZ seit dem alles so nicht hingekriegt und dazu noch ein Personalroulette sondersgleichen hingelegt hat, dann glaub ich nicht, dass es 2010 anders aussah.

Neugierig macht natürlich die Sache mit der Börsenaufsicht. Warum soll vermieden werden, dass Facebook offen billanziert?
    Sind die Erträge so hoch, dass sich zu viele die Finger lecken, oder so mies, dass allen Investoren der Puls gefühlt werden müsst und diese wiederum komisch dastehen ...

Fragen über Fragen

1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.01.11 16:10 durch Elektrodampf.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
  2. über duerenhoff GmbH, Bayreuth
  3. A. Menarini Research & Business Service GmbH, Berlin
  4. INEOS Manufacturing Deutschland GmbH, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Backen zu Ostern, Frühjahrsangebote mit reduzierter Hardware, PC-Zubehör und mehr)
  2. 33€ (Bestpreis!)
  3. (u. a. Fortnite - Legendary Rogue Spider Knight Outfit + 2000 V-Bucks Bundle (DLC) - Xbox One...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de