1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google China abgeschaltet

@Golem

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. @Golem

Autor: putterIT 22.03.10 - 22:53

Hi Golem,
    passt zwar kaum hier rein aber ein Allgemeines Forum gibt es ja nicht: Ist es mir erlaubt, euren RSS-Feed auf meiner Seite einzubinden? Einfach nur als kleine Newsbox für IT-News (mit Link auf eure Webseite).

PS: Es ist eine Firmenwebseite.

Grueße

2. Re: @Golem

Autor: Abseus 22.03.10 - 22:58

putterIT schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hi Golem,
    > passt zwar kaum hier rein aber ein Allgemeines Forum gibt es ja nicht: Ist
    > es mir erlaubt, euren RSS-Feed auf meiner Seite einzubinden? Einfach nur
    > als kleine Newsbox für IT-News (mit Link auf eure Webseite).
    >
    > PS: Es ist eine Firmenwebseite.
    >
    > Grueße

https://www.golem.de/sonstiges/impressum.html

da findest du alle infos die du brauchst um golem.de in solchen fragen anzuschreiben du möchtegern ITler und möchtegern firmenwebseiteninhaber...

3. Re: @Golem

Autor: iJones 23.03.10 - 08:19

Abseus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    >
    > [mmpressumlink]
    >
    > da findest du alle infos die du brauchst um golem.de in solchen fragen
    > anzuschreiben [..]...

Dieser Teil der Antwort wäre völlig ausreichend gewesen. Klar sollte jedem sein, dass jeder IT-Experte mal klein angefangen hat.

4. Re: @Golem

Autor: Brainfreeze 23.03.10 - 08:46

Aber dennoch kann man einen angehenden IT-Experten auf die naive Herangehensweise zur Kontaktaufnahme hinweisen. Zumal er/sie sich noch nicht einmal die Mühe gemacht hat, sich zu registrieren und somit eine Mail-Adresse zu hinterlegen, so dass sich die Golem-Redaktion direkt an ihn/sie wenden kann.

5. Re: @Golem

Autor: tabarus 23.03.10 - 09:00

Bis vor wenighen sekunden Stand hier noch, daß putterIT bei dieser Frage lieber anonym bleiben möchte un d keinen Emailverkehr wünscht. Da stellt sich doch die Frage: Warum. Es wäre immerhin denkbar, daß er irgendwo eine solche Einbindung entdeckt hat, und nun gar nicht selbst an einer interessiert ist, sondern nur eine allgemeine Stellungnahme von Golem zu diesem Thema braucht, um ggf. abmahnen zu können. Zumindest im Fall daß Golem hier öffentlich antworten würde: "Nein sowas gibts bei uns grundsätzlich nicht".

6. Re: @Golem

Autor: putterIT 23.03.10 - 09:43

Find ich auch ulkig, dass Golem löscht abe nicht antwortet. :)

Aber vielleicht sehe ich das auch zu naiv. ^^

7. Re: @Golem

Autor: Brainfreeze 23.03.10 - 10:43

Warum sollten sie auf diesem Wege anworten. Im Impressum steht doch klar (und in Fett), wie es geregelt ist
    "Kein Teil dieser Publikation darf ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Herausgebers in irgendeiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden."

Da Du keine Genehmigung bekommen hast, darfst Du es nicht weiter publizieren.

8. Re: @Golem

Autor: putterIT 23.03.10 - 10:56

Jo, deswegen frage ich ja hier. Ich mein, ist ja auch nur Werbung für Golem, da jede Überschrift (mehr möchte ich nicht anzeigen) zur Golem-Webseite (zum entsprechenden Artikel) verlinkt würde.

9. Re: @Golem

Autor: Brainfreeze 23.03.10 - 11:12

Wahrscheinlich kommst Du nicht darum herum, Dich direkt an die im Impressum genannten Mail-Adressen zu wenden.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler C++/Qt/QML (m/w/d)
    MVTec Software GmbH, München
  2. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    Gesundheitsverbund Landkreis Konstanz, Konstanz
  3. Automation Engineer (m/w/d)
    Packsize GmbH, deutschlandweit (Home-Office)
  4. Data Integration Manager (m/w/d)
    Verlag Herder GmbH, Freiburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (2TB für 199€ statt 549€, 1TB für 109€ statt 249€)
  2. (u. a. Google Pixel Puds Pro für 179,90€ statt 219€)
  3. 549€ (günstig wie nie, UVP 899€)
  4. (u. a. Curved Gaming-Monitor 27 Zoll WQHD 165 Hz für 389€ statt 549€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Kia-Challenge: US-Jugendliche knacken Autos mit USB-Kabeln
Kia-Challenge
US-Jugendliche knacken Autos mit USB-Kabeln

Auf Tiktok und Youtube machen Videos die Runde, in denen Jugendliche Autos von Kia und Hyundai klauen. Wäre das auch hier möglich?
Von Dirk Kunde

1. Stellantis Autokonzern vermietet E-Autos bei Rückgabe von Verbrennern
  2. Kei-Car Suzuki, Daihatsu und Toyota bauen Mini-E-Nutzfahrzeuge
  3. JD Power Elektrofahrzeughersteller haben ernste Qualitätsprobleme

Rollerdrome im Test: Ballern beim Rollen
Rollerdrome im Test
Ballern beim Rollen

Wer Bunny Hop oder Rocket Jump schon kann, wirft einen Blick auf Rollerdrome: Das Actionspiel bietet Kämpfe mit fortgeschrittener Steuerung.
Von Peter Steinlechner

Simulationsspiele: Mit Bahn, Bus und Schwerlasttransporter durch Deutschland
    Simulationsspiele
    Mit Bahn, Bus und Schwerlasttransporter durch Deutschland

Aerosoft hat auf seiner Hausmesse Nextsim neue Simulationsspiele vorgestellt. Es geht ums Transportwesen in vertrauten Umgebungen.
    Von Thomas Stuchlik

1. Weltenbauer Neuer Bau-Simulator schickt Spieler in zwei offene Welten