1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google: "Displaywerbung ist smart…

Wenn ich mit Werbung Geld verdienen würde...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wenn ich mit Werbung Geld verdienen würde...

Autor: HansiHinterseher 29.09.10 - 09:52

... würde ich auch versuchen den Leuten einzureden, das Displaywerbung smart und sexy sei.

2. Re: Wenn ich mit Werbung Geld verdienen würde...

Autor: t46 29.09.10 - 10:25

Werbung = die Magie unserer Zeit. Was Firmen und ihre Manager der Werbung an Bedeutung udn Wirkung andichten ist nicht mehr feierlich. Ein Anspruch den diese niemals erfüllen kann. Sicher hat sie die Aufgabe ein Produkt dem Interessenten bekannt zu machen udn sie kann diesen Prozess auch bedingt emotional steuern. Aber die Auftraggeber messen dem ganzen zu viel Bedeutung bei. Das hat die Werbeindustrie diesen Schachköpfen geschickt ins Hirn gebrannt. Entscheidungsträger sind eigentlich noch behämmerter als Oma Ilse die an die Kraft von Tarot und Heisteinen glaubt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) im Referat KM 15 Produkte und Systeme für Verschlusssachen ... (m/w/d)
    Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bonn
  2. Consultant Real Estate ERP Systeme (m/w/d) für die Bestandskundenbetreuung
    Haufe Group, deutschlandweit
  3. Technischer Projektleiter (m/w/d) Hardware E-Mobility
    Continental AG, Nürnberg
  4. Process Consultant (m/w/d) Demand Management
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf, Mülheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,99€
  2. (u. a. SteamWorld Dig für 2,50€, Hellfront Honeymoon für 1,99€, Dawn of Fear für 8,99€)
  3. 25,99€
  4. 6,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de