1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google: Mit Paypal im Play Store…

Genau rechtzeitig!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Genau rechtzeitig!

Autor: Anonymer Nutzer 16.05.14 - 19:02

Habe nämlich vor einigen Tagen diese wundervolle SMS von o2 bekommen:
    Info: Zu ihrer Sicherheit wurde der Dienst Bezahlen per Handyrechnung gesperrt. Eine Entsperrung des Dienstes ist nicht möglich. Weitere Informationen unter: www.o2.de/goto/drittanbieterservices

Hatte zum zweiten Mal versucht, eine App für 10¤ zu erwerben, nachdem die Funktion schon einmal zu "meiner Sicherheit" gesperrt wurde (nach Zahlung von 7¤ auf einen Schlag).

Ich habe wohlgemerkt über 50 Käufe im PlayStore über meine Mobilfunkrechnung bezahlt, wodurch ich mittlerweile o2 More Silberstatus habe. Auch meine Rechnungen habe ich jeden Monat beglichen.

Dann kann ich ja auch wieder zurück zu Simyo, wenn der Vertrag ausläuft.

2. Re: Genau rechtzeitig!

Autor: IrgendeinNutzer 17.05.14 - 01:10

Hast du mal bei denen angerufen? Würde mich interessieren, wie man auf so eine eigenartige Idee kommt. Bestimmt würde das dann mit einer Art Kindersicherung begründet, wer weiß. Und Telefonica hat dann o2 auch nur zur ihrer eigenen Sicherheit übernommen...?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Klinkhammer Intralogistics GmbH, Nürnberg, Krapkowice (Polen)
  2. BIPSO GmbH, Singen
  3. ORLEN Deutschland GmbH, Elmshorn
  4. noris network AG, Nürnberg, Aschheim (bei München), München, Berlin (Home-Office möglich)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 159,99€ (mit Rabattcode "POWERFRIDAY20" - Bestpreis!)
  2. (u. a. Apple iPhone 11 Pro Max 256GB 6,5 Zoll Super Retina XDR OLED für 929,98€)
  3. 699€ (mit Rabattcode "POWERFRIDAY20" - Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de