1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google plant ein Bündnis mit dem US…

Installiert SELinux...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Installiert SELinux...

    Autor: Hirsch2k1 04.02.10 - 13:51

    wird die NSA dann sagen. So what?

  2. Re: Installiert SELinux...

    Autor: ist egal 04.02.10 - 14:20

    ich versteh dich nicht ganz... meinste wenn wir alle SELinux installieren können die uns nichts anhaben?
    oder wird die NSA uns sagen dann installiert doch allesamt SELinux und ihr seid sicher?


    im endeffekt arbeitet die NSA selsbt an SELinux mist deshalb erschließt sich der sinn deines posts mir nicht so ganz

  3. Re: Installiert SELinux...

    Autor: Himmerlarschundzwirn 04.02.10 - 14:26

    Ich denke was er meint ist, dass Google die Partnerschaft ja zu seiner Sicherheit anstrebt und NSA deswegen zu Google sagen würde "Installiert doch einfach unser OS, das ist sicher" oder so :-D

  4. Re: Installiert SELinux...

    Autor: Verwirrt 04.02.10 - 14:37

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Installiert doch einfach unser OS, das ist sicher"

    [ ] Du weisst was SELinux ist?
    [ ] Du kennst den Unterschied zwischen Subsystem und OS
    [x] Du wolltest auch mal blöd labern

  5. Re: Installiert SELinux...

    Autor: Himmerlarschundzwirn 04.02.10 - 14:50

    Zugegeben, ich habe mich damit nicht eingehend befasst, sondern es aufgrund des Namens für eine Linuxdistribution gehalten, die beim NSA eingesetzt wird.

    Der einzige der blöd labert, bist allerdings du, da du es scheinbar besser weißt und statt mal mit Wissen zu punkten nur das Arschloch raushängen lässt, aber das ist auch viel leichter, nicht wahr? Ich hab mich jetzt selbst damit beschäftigt und bin nun schlauer. Du bist aber immernoch ein Arschloch. Soviel mal dazu.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.02.10 14:50 durch Himmerlarschundzwirn.

  6. Re: Installiert SELinux...

    Autor: iLol 04.02.10 - 22:54

    Und immer schön austeilen, damit bist du keineswegs besser als dein Vorposter.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. FAST LTA GmbH, München
  2. Weisenburger Bau GmbH, Karlsruhe
  3. exagon consulting & solutions gmbh, Siegburg
  4. Hays AG, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


8Sense im Test: Vibration am Kragen gegen Schmerzen im Rücken
8Sense im Test
Vibration am Kragen gegen Schmerzen im Rücken

Das Startup 8Sense will mit einem Ansteckclip einer Bürokrankheit entgegenwirken: Rückenschmerzen. Das funktioniert - aber nicht immer.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Rufus Cuff Handgelenk-Smartphone soll doch noch erscheinen
  2. Fitnesstracker im Test Aldi sportlich abgeschlagen hinter Honor und Mi Band 4

Sysadmin Day 2020: Du kannst doch Computer ...
Sysadmin Day 2020
Du kannst doch Computer ...

Das mit den Computern könne er vergessen, sagte ihm das Arbeitsamt nach dem Schulabschluss. Am Ende wurde Michael Fischer aber doch noch Sysadmin, zur allerbesten Sysadmin-Zeit.
Ein Porträt von Boris Mayer


    Ryzen 7 Mobile 4700U im Test: Der bessere Ultrabook-i7
    Ryzen 7 Mobile 4700U im Test
    Der bessere Ultrabook-i7

    Wir testen AMDs Ryzen-Renoir mit 10 bis 35 Watt sowie mit DDR4-3200 und LPDDR4X-4266. Die Benchmark-Resultate sind beeindruckend.
    Ein Test von Marc Sauter

    1. Renoir Asrock baut 1,92-Liter-Mini-PC für neue AMD-CPUs
    2. Arlt-Komplett-PC ausprobiert Mit Ryzen Pro wird der Büro-PC sparsam und flott
    3. Ryzen 4000G (Renoir) AMD bringt achtkernige Desktop-APUs mit Grafikeinheit