Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google plant ein Bündnis mit dem US…

ixquick.de

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. ixquick.de

Autor: der_meister 04.02.10 - 13:37

Dem Herrn sei gedankt, es gibt ja noch andere Suchmaschinen.

Eine davon hält den Datenschutz für wichtig.

www.iquick.de, jetzt auch mit eingebauter Proxysuche :)

Mehr darüber hier: http://ixquick.de/proxy/deu/help.html

2. Re: ixquick.de

Autor: iFrage 04.02.10 - 13:42

Ist Ixquick nicht sozusagen ein "Frontend" für Suchmaschinen und keine eigene Suchmaschine?

3. Re: ixquick.de

Autor: HansiHinterseher 04.02.10 - 13:52

iFrage schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist Ixquick nicht sozusagen ein "Frontend" für Suchmaschinen und keine
    > eigene Suchmaschine?

ixquick ist eine Metasuchmaschine. D.h. sie schickt deine Anfrage an mehrere Suchmaschinen, und erstellt aus den Ergebnissen eine Art Top 10.

Allerdings ist ixquick etwas eigensinnig, wenn man es nicht besser weiß. Deshalb ist auf jeden Fall dide Powersuche zu empfehlen:
    http://eu.ixquick.com/deu/power-search.html

Und wenn man auch nicht-deutsche Ergebnisse will, sollte man unten auf deren Seite eine andere Sprache (z.B. Englisch) wählen.

4. Re: ixquick.de

Autor: Bitte Autor angeben 04.02.10 - 14:15

www.iquick.de
    "Contrast Seeheim

Domains sind die Grundstücke des 21. Jahrhunderts und jedes dieser Grundstücke ist einzigartig. So ist es nicht verwunderlich dass bereits Bill Gates sagte: „Internet-Domains werden schneller im Wert steigen als jeder andere Wertgegenstand, den die Menschheit je kannte!“"
    [...]
    Für diesen Zweck haben wir einige Domains registrieren lassen und sind gerne bereit unter diesen Domainnamen Internetseiten für Sie zu erstellen und zu pflegen. Möchten Sie aber Ihren Webauftritt selber gestalten, haben Sie die Möglichkeit Ihre Wunschdomain von uns zu erwerben. Dabei heiß es nicht, jede Domain, die wir besitzen, auch käuflich ist."

o.O

5. Re: ixquick.de

Autor: Himmerlarschundzwirn 04.02.10 - 14:19

Da kriegt wohl jemand zu viel Taschengeld :-D

6. Re: ixquick.de

Autor: Himmerlarschundzwirn 04.02.10 - 14:25

EDIT:

Das ist mein Lieblingsabschnitt:

"Weil wir genügend Erfahrung in diesem Gebiet gesammelt haben (bis zum Oberlandesgericht), bitten wir Sie, dass Sie folgende gutgemeinte Empfehlung in Betracht ziehen:

Alle unsere Namen sind strengstens überprüft worden. Sie sind rechtlich einwandfrei. Wenn Sie dennoch glauben, an einer Domain ein besseres Recht zu haben als wir, bitten wir Sie um eine freundliche Kontaktaufnahme, da wir kein Interesse daran haben, dass Sie die Kosten für die Abmahnung, Gegenabmahnung und eventuelle Gerichtskosten tragen und die Domain nach langem Rechstreit anschließend dennoch nicht erhalten."

7. Re: ixquick.de

Autor: iFrage 04.02.10 - 16:34

Ahhh ich werde mal die Powersuche verwenden, beim default kotzt mich folgendes doch derbst an:
    > 41 unterschiedliche Top-Ten platzierte Seiten ausgewählt aus mindestens 1.659.158 gefundenen Einträgen.
    Der zeigt mir dann seine 41 Top-Ten an aber die restlichen 1.659.158 nicht. Wie kann eine Top-Ten eigentlich 41 Ränge haben?

8. Re: ixquick.de

Autor: iFrage 04.02.10 - 16:38

okay wie kann ich die anderen 1.659.158 ergenisse sehen? der zeigt mir nur seine 41 top-ten und ich finde keine einstellung....

9. Re: ixquick.de

Autor: HansiHinterseher 04.02.10 - 17:00

iFrage schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > okay wie kann ich die anderen 1.659.158 ergenisse sehen? der zeigt mir nur
    > seine 41 top-ten und ich finde keine einstellung....

Das ist nicht möglich. Die Frage ist auch, ob es unbedingt Sinn macht? Die anderen Suchmaschinen (wie Google) schätzen die Ergebniszahl sowieso nur. Wenn die sagen 1 Mio. Ergebnisse, ist das nur geschätzt.

10. Re: ixquick.de

Autor: iFrage 04.02.10 - 17:18

Aber was ist wenn ich eine Information suche die nicht in den Top-Tens vorhanden ist? Diese werden mir dann vorenthalten weil deren rating nicht hoch genug ist?

Bei google kann ich mir alle ergebnisse anzeigen lassen...und das ist auch manchmal nötig denn nicht jeder blog oder jedes forum ist in den top-tens gelistet bsp. suche: nsis setcompress

da wird sehr deutlich das ich mit ixsearch an einige ergebnisse nicht rankomme.

11. Re: ixquick.de

Autor: iFrage 04.02.10 - 18:35

nee nee IxQuick taugt nicht für den täglichen gebrauch epic_fail@GDFMaker tool win7. Ixquick schafft es nicht:
    > msdn.microsoft.com/en-us/library/ee415245(VS.85).aspx
    > msdn.microsoft.com/en-us/.../ee419047(VS.85).aspx
    zu finden und die sind bei google in den top3!!!!!
    > 14 unterschiedliche Top-Ten platzierte Seiten ausgewählt aus 14 gefundenen Einträgen.
    Bis das nicht besser ist kann man ix knicken was eigentlich sehr schade ist!

12. Re: ixquick.de

Autor: devnnull 09.02.10 - 16:41

also ich hab nsis setcompress sofort gefunden.
    Und wenn ich mal davon ausgehe, dass du das Nullsoft Scriptable Installer System meinst, da verweist IX direkt auf die entsprechende Doku-Seite von nsis.sourceforge.net.

Aber in der Tat komme ich mit IX auch immer an Grenzen.

Gruß

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  2. ITC ENGINEERING GMBH & CO. KG, Stuttgart
  3. GEMA Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte, München
  4. Kisters AG, Oldenburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. mit Gutschein: NBBCORSAIRPSP19
  2. (heute u. a. Saugroboter)
  3. 149€
  4. (u. a. Metal Gear Solid V: The Definitive Experience für 8,99€ und Train Simulator 2019 für 12...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Watch Dogs Legion angespielt: Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee
Watch Dogs Legion angespielt
Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee

E3 2019 Elitesoldaten brauchen wir nicht - in Watch Dogs Legion hacken und schießen wir auch als Pensionistin für den Widerstand. Beim Anspielen haben wir sehr über die ebenso klapprige wie kampflustige Oma Gwendoline gelacht.

Ada und Spark: Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen
    Ada und Spark
    Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen

Viele Sicherheitslücken in Software sind auf Programmierfehler zurückzuführen. Diese Fehler lassen sich aber vermeiden - und zwar unter anderem durch die Wahl einer guten Programmiersprache. Ada und Spark gehören dazu, leider sind sie immer noch wenig bekannt.
    Von Johannes Kanig

1. Das andere How-to Deutsch lernen für Programmierer
    2. Programmiersprachen, Pakete, IDEs So steigen Entwickler in Machine Learning ein
    3. Software-Entwickler Welche Programmiersprache soll ich lernen?

Elektromobilität: Wohin mit den vielen Akkus?
    Elektromobilität
    Wohin mit den vielen Akkus?

Akkus sind die wichtigste Komponente von Elektroautos. Doch auch, wenn sie für die Autos nicht mehr geeignet sind, sind sie kein Fall für den Schredder. Hersteller wie Audi testen Möglichkeiten, sie weiterzuverwenden.
    Ein Bericht von Dirk Kunde

1. Proterra Elektrobushersteller vermietet Akkus zur Absatzförderung
    2. Batterieherstellung Kampf um die Zelle
    3. US CPSC HP muss in den USA nochmals fast 80.000 Akkus zurückrufen

1. Load Balancer: HAProxy 2.0 bringt Neuerungen für HTTP und die Cloud
      Load Balancer
      HAProxy 2.0 bringt Neuerungen für HTTP und die Cloud

In der neuen LTS-Version 2.0 liefern die Entwickler des Open-Source-Load-Balancers HAProxy unter anderem mit einem Kubernetes Ingress Controller und einer Data-Plane-API aus. Auch den Linux-Support hat das Team vereinheitlicht.

2. Huawei: USA können uns "nicht totprügeln"
      Huawei
      USA können uns "nicht totprügeln"

Huawei ist viel stärker von dem US-Boykott betroffen als erwartet, räumt der Gründer ein. Doch trotz hoher Umsatzeinbußen werde der Konzern in ein paar Jahren gestärkt aus den Angriffen hervorgehen.

3. Freier Videocodec: Realtek stellt ersten SoC mit AV1-Decoder vor
      Freier Videocodec
      Realtek stellt ersten SoC mit AV1-Decoder vor

Der Chiphersteller Realtek hat ein SoC für Set-Top-Boxen vorgestellt, das einen AV1-Decoder enthält. Es ist der erste Chip mit Hardware-Unterstützung für den freien Videocodec. Geräte damit sollten 2020 verfügbar sein.

1. 15:35

2. 14:23

3. 12:30

4. 12:04

5. 11:34

6. 11:22

7. 11:10

8. 11:01