1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google stellt Konzept für…

WO WO WO?!?!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. WO WO WO?!?!

    Autor: stimmt doch alles nicht 10.09.09 - 17:55

    wo ist bei google news werbung?
    ich finde auf keiner news.google.tld seite auch nur einen winzigen google-ad banner. die bankrotten verlage sollen aufhören rumzujammern!

  2. Re: google-News-Rules WO WO WO?!?!

    Autor: Siga9876 10.09.09 - 20:04

    Ja. Dafür muss hat man Unterbrecherwerbung bei manchen UK-Pay-Sendern. Der der Family Guy sendet, war mal einen Tag offen und ich dachte, geil neuer Sender auf 28 Ost. aber nein. der krasse Unterbrecherwerbungs-Sender wurde dann später wieder verschlüsselt.

    Und verlinken wird ja noch erlaubt sein. Aber nein. in Belgien nicht.
    Wer Links(URLs sind gemeint) nicht peilt, gehört nicht geheilt.

    Davon abgesehen finde ich keine (es gibt vielleicht Ausnahmen) Volltexte der News bei google news. Nur die Abstracts und die sollen Leser anziehen. Z.b. im RSS_Feed oder auf der Startseite der Zeitungs-Site.
    Eher sehe ich dadurch, das Agenturen 95% der News produzieren.
    Klickt mal auf "ausgeblendete Ergebnisse" bei einer News. Dann glaubt ihr meist wirklich, die Zeitungen wären gleichgeschaltet.

    Ich kann nur empfehlen, news.google.de das Wirtschafts und/oder Sport und/oder Technik-Wisschenschaft als RSS zu abonnieren.
    Sollte man nichts-peilenden Politikern mal verpassen, die über google-News herziehen.
    Zusätzlich weitere Feeds wie golem (heise) computerbase schaden auch nicht.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. InnoGames GmbH, Hamburg
  2. Proximity Technology GmbH, Düsseldorf
  3. OEDIV KG, Bielefeld
  4. BRUNATA-METRONA GmbH Co. & KG, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 33€ (Bestpreis!)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Coronakrise: Hardware-Industrie auf dem Weg der Besserung
Coronakrise
Hardware-Industrie auf dem Weg der Besserung

Fast alle Fabriken für Hardware laufen wieder - trotz verlängertem Chinese New Year. Bei Launches und Lieferengpässen sieht es anders aus.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Kaufberatung (2020) Die richtige CPU und Grafikkarte
  2. SSDs Intel arbeitet an 144-Schicht-Speicher und 5-Bit-Zellen

Star Trek - Der Film: Immer Ärger mit Roddenberry
Star Trek - Der Film
Immer Ärger mit Roddenberry

Verworfene Drehbücher, unzufriedene Paramount-Chefs und ein zögerlicher Spock: Dass der erste Star-Trek-Film vor 40 Jahren schließlich doch in die Kinos kam, grenzt an ein Wunder. Dass er schön aussieht, noch mehr.
Von Peter Osteried

  1. Machine Learning Fan überarbeitet Star Trek Voyager in 4K
  2. Star Trek - Picard Hasenpizza mit Jean-Luc
  3. Star Trek Voyager Starke Frauen und schwache Gegner

Asus Zephyrus G14 im Test: Ryzen-Renoir-Revolution!
Asus Zephyrus G14 im Test
Ryzen-Renoir-Revolution!

Dank acht CPU-Kernen bei nur 35 Watt schlägt Asus' Ryzen-basiertes 14-Zoll-Spiele-Notebook jegliche Konkurrenz.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Intel MKL Matlab R2020a läuft auf Ryzen drastisch schneller
  2. DFI GHF51 Ryzen-Platine ist so klein wie Raspberry Pi
  3. Ryzen Mobile 4000 Das kann AMDs Renoir