1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gorillas-Chef: Entlassungen sind…
  6. Thema

blaue Flecken?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: blaue Flecken?

    Autor: Oktavian 15.06.21 - 14:37

    > Ja, noch definitiv kein Vergleich und wir sind auch erst seit diesem Jahr
    > verheiratet.

    Süß. Viel Glück. Naja, Corona habt ihr schon mal überstanden...

    > Von daher sind die Themen eher anders gerichtet. Sie möchte
    > unbedingt Gnadenhochzeit (70 Jahre) feiern ... sie wird mich also nach
    > meinem Ableben Ausstopfen müssen (als ob ich vor hätte so lange zu leben
    > ^^)

    Pro-Tipp: Fragt mal bei denen nach, die das mit Lenin gemacht haben. Der sah echt lange frisch aus.

    Ich hab klar gestellt, ich machs bis 85, und dann ist Ende. Auf länger hab ich keine Lust.

  2. Re: blaue Flecken?

    Autor: Benutztername12345 15.06.21 - 14:52

    Probier's halt mal aus, wenn deine Vorstellungskraft und dein Wissen so eingeschränkt ist

  3. Re: blaue Flecken?

    Autor: gelöscht 15.06.21 - 15:41

    Oktavian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Ja, noch definitiv kein Vergleich und wir sind auch erst seit diesem
    > Jahr
    > > verheiratet.
    >
    > Süß. Viel Glück. Naja, Corona habt ihr schon mal überstanden...
    >
    > > Von daher sind die Themen eher anders gerichtet. Sie möchte
    > > unbedingt Gnadenhochzeit (70 Jahre) feiern ... sie wird mich also nach
    > > meinem Ableben Ausstopfen müssen (als ob ich vor hätte so lange zu leben
    > > ^^)
    >
    > Pro-Tipp: Fragt mal bei denen nach, die das mit Lenin gemacht haben. Der
    > sah echt lange frisch aus.
    >
    > Ich hab klar gestellt, ich machs bis 85, und dann ist Ende. Auf länger hab
    > ich keine Lust.

    Mal so aus Interesse: Ist bei euch auch das richtige Einräumen des Geschirrspülers noch ein Thema? Das scheint eine Disziplin zu sein, die nur Frauen perfekt beherrschen. Ich tippe da aber eher auf eine sehr subjektive Wahrnehmung....

  4. Re: blaue Flecken?

    Autor: Oktavian 15.06.21 - 15:48

    > Mal so aus Interesse: Ist bei euch auch das richtige Einräumen des
    > Geschirrspülers noch ein Thema?

    :-D

    Okay, Papa plaudert mal aus dem Nähkästchen.

    Nein, das ist bei uns kein Thema, war es aber auch nie so richtig. Es gibt Dinge, darauf haben wir uns verständigen müssen, beim Besteckkorb Griffe nach oben oder nach unten zum Beispiel. Ich bin so sozialisiert worden, dass die Griffe nach oben gehören (einfachere Einräumbarkeit), sie so, dass die Griffe nach unten gehören (bessere Spülwirkung). Hier habe ich ihre den Vortritt gelassen und mich angepasst, das Argument der Spülwirkung hat gezogen.

    Ein anderes Thema war kürzlich, wohin die Müsli-Schalen gehören (oben zu den Tassen oder unten zu den Tellern). Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Aber ich denke, solange Mann das Geschirr nicht uneingeräumt auf den Geschirrspüler stellt, sind hier Kompromisse möglich.

    > Das scheint eine Disziplin zu sein, die nur
    > Frauen perfekt beherrschen.

    Da ich früher gerne Tetris gespielt habe, kann ich dem nur widersprechen.

    > Ich tippe da aber eher auf eine sehr subjektive
    > Wahrnehmung....

    Ohne Frage, das stimmt.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.21 15:59 durch Oktavian.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Security Manager Analyse und Konzeption (w/m/d)
    EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe
  2. IT-Systemadminstrator (m/w/d)
    VIVAVIS AG, Bochum, Ettlingen, Koblenz (Home-Office möglich)
  3. SAP ABAP Entwickler (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Hannover
  4. IT Security Spezialist (m/w/d)
    BAHAG AG, Mannheim

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Nuratrue im Test: Spitzenklang mit leichten Abstrichen
Nuratrue im Test
Spitzenklang mit leichten Abstrichen

Nura hat seine ersten True-Wireless-Hörstöpsel herausgebracht - der Sound ist sehr gut, perfekt sind die Stöpsel aber nicht, wie unser Test zeigt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Nuratrue Nura präsentiert erste True-Wireless-Kopfhörer
  2. Oneplus-Gründer Nothing präsentiert True-Wireless-Kopfhörer mit ANC
  3. Neue Produkte geplant Sennheiser sucht Investor für Privatkundengeschäft

Direct Air Capture: Orca filtert CO2 aus der Atmosphäre
Direct Air Capture
Orca filtert CO2 aus der Atmosphäre

Die größte Direct-Air-Capture-Anlage geht in Island in Betrieb. Die Technik wird wohl gebraucht, steht aber vor großen Herausforderungen.
Ein Bericht von Hanno Böck

  1. Klimakrise Staatenallianz will Ende von Öl- und Gasförderung
  2. Klimaschutzgesetz Bereits 2045 soll Deutschland klimaneutral werden

IAA: Die Greenwashing-Party der deutschen Autoindustrie crashen
IAA
"Die Greenwashing-Party der deutschen Autoindustrie crashen"

IAA 2021 Auf der IAA präsentiert die Automobilindustrie neue Autos, als gebe es keinen Klimawandel. Aktivisten wollen die "Klimakillerparty" blockieren - und haben die Argumente auf ihrer Seite.
Ein IMHO von Moritz Tremmel und Sebastian Grüner

  1. IAA Mobility 2021 Verbrenner sind nichts mehr fürs Image, nur für den Umsatz
  2. Autobahn-Proteste Aktivisten müssen bis Ende der IAA in Haft
  3. Re:Move Polestar präsentiert elektrischen Lastenscooter