1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gravis: "Der Apple-Markt wächst…

5-10 News zum Apple pro TAG!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 5-10 News zum Apple pro TAG!

    Autor: 5 News 01.11.10 - 12:45

    Was soll das?

  2. Re: 5-10 News zum Apple pro TAG!

    Autor: Himmerlarschundzwirn 01.11.10 - 12:48

    Nur damit du dich aufregst.

  3. Re: 5-10 News zum Apple pro TAG!

    Autor: 5 News 01.11.10 - 12:50

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nur damit du dich aufregst.


    Ich stelle fest. Da haben ja manche Mac Seiten weniger :)

  4. Re: 5-10 News zum Apple pro TAG!

    Autor: Himmerlarschundzwirn 01.11.10 - 12:56

    5 News schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Himmerlarschundzwirn schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Nur damit du dich aufregst.
    >
    > Ich stelle fest.

    Dann ist der Plan wohl nicht aufgegangen ;-)

    > Da haben ja manche Mac Seiten weniger :)

    Golem ist 'ne Mac-Seite

  5. Re: 5-10 News zum Apple pro TAG!

    Autor: 5 News 01.11.10 - 12:59

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 5 News schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Himmerlarschundzwirn schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Nur damit du dich aufregst.
    > >
    > >
    > > Ich stelle fest.
    >
    > Dann ist der Plan wohl nicht aufgegangen ;-)
    >
    > > Da haben ja manche Mac Seiten weniger :)
    >
    > Golem ist 'ne Mac-Seite


    Kann nicht sein: Da steht: IT-News für Profis.

    Mac soll ja eher was für Nichtsblicker sein (Das ist nicht wertend gemeint)

    Was interessiert einen "Profi" die "News" dass sein Wecker nicht geklingelt hat?

    Das wird er ja ohnehin festgestellt haben … ist das nennenswert eine News dazu zu schreiben?

  6. Re: 5-10 News zum Apple pro TAG!

    Autor: ichbins80 01.11.10 - 13:01

    Die ganzen Apple Hasser hier sind ja echt bemitleidenswert...

  7. Re: 5-10 News zum Apple pro TAG!

    Autor: 5 News 01.11.10 - 13:03

    ichbins80 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die ganzen Apple Hasser hier sind ja echt bemitleidenswert...


    inwiefern?

  8. Re: 5-10 News zum Apple pro TAG!

    Autor: ichbins80 01.11.10 - 13:07

    5 News schrieb:
    -------------------------------------------------------------------
    > inwiefern?

    Na das liegt doch klar auf der Hand, ihr regt euch auf wenn etwas über Apple publik wird. Ich hatte immer vermutet, dass es euch freut wenn was Schlechtes rauskommt, scheinbar ist es euch mittlerweile egal - schlecht oder gut, beides wird negativ angerechnet.

    Dies ist eine IT Plattform. Hier wird über alles diskutiert was MS, Apple, Linux etc betrifft. Wenn es mehr über MS gäbe, würde auch darüber berichtet werden.

  9. Re: 5-10 News zum Apple pro TAG!

    Autor: Neutronium 01.11.10 - 13:20

    ichbins80 schrieb:
    -----------------------------------------------------------------
    > Dies ist eine IT Plattform. Hier wird über alles diskutiert was MS, Apple,
    > Linux etc betrifft. Wenn es mehr über MS gäbe, würde auch darüber berichtet
    > werden.

    Wenn über MS-Produkte oder Linux auf ähnlichem Niveau berichtet würde, wie es bei Apple der Fall ist, dann gäbe es wohl sekündlich neue Nachrichten.

  10. Re: 5-10 News zum Apple pro TAG!

    Autor: Himmerlarschundzwirn 01.11.10 - 13:24

    Das stimmt ja so nun nicht.

    Wenn für Windows ein neues Texteditor erscheint, würdest du das hier wohl nicht lesen. Wenn es einen für den Mac gibt dann kommen 3 Tage lang News zu dem Thema. Nicht, dass mich das stören würde aber ist dir das wirklich noch nicht aufgefallen?

    Die Gründe dafür sind allerdings auch klar. Zum Einen ist Apple halt grad Trend und den will Golem natürlich nicht verpassen, zum Anderen polarisiert das Thema wie kaum ein anderes zur Zeit (vor einem Jahr war es Google und in einem Jahr wahrscheinlich irgendein Elektroauto oder so) und auch wenn Trolle Werbung sehen, klingelt die Kasse.

  11. Re: 5-10 News zum Apple pro TAG!

    Autor: redwolf_ 01.11.10 - 15:49

    An apple per day keeps the readers away.

  12. Re: 5-10 News zum Apple pro TAG!

    Autor: blub 01.11.10 - 16:55

    Zum Glück wird keiner genötigt sich den Scheiss reinzuziehen.

  13. Wertvollster Technologiekonzern der Welt

    Autor: windowsverabschieder 01.11.10 - 20:52

    Apple ist der wertvollste Technologiekonzern der Welt und auch umsatzmäßig weit größer als z.B. Microsoft. Deiner Meinung nach sollte also mehr über unwichtige Hersteller von gestern berichtet werden?
    Wenn du mal größer als Apple bis, widme ich dir ein eigenes Portal.

  14. Nennt sich: Nachrichten

    Autor: Lars154 01.11.10 - 20:57

    Wenn es pro Tag nun einmal 5 - 10 relevante Neuigkeiten gibt?

  15. Re: Nennt sich: Nachrichten

    Autor: hjfgdp 02.11.10 - 11:29

    @windowsverabschieder: Wie? Was? Das war dein Trollversuch? Du wirst auch langsam alt (sprich, kommst in die Pubertät).

    Mein Beileid, so notorisch gegen alles was nicht Apple-konform ist, trollen zu müssen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Anwendungsbetreuer ITWO SITE (m/w/d)
    Wesemann GmbH, Syke
  2. Data Scientist / Aktuar (m/w/d) im Bereich Business Intelligence
    Allianz Versicherungs-AG, München, Unterföhring
  3. Mitarbeiter für Konzeption und Qualitätssicherung (m/w/d)
    ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Fürth, Mannheim
  4. Chief Information Officer - CIO (m/w/d)
    CONITAS GmbH, Karlsruhe

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 419,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Der Fall Anne-Elisabeth Hagen: Lösegeldforderung per Bitcoin-Transaktion
Der Fall Anne-Elisabeth Hagen
Lösegeldforderung per Bitcoin-Transaktion

Der Fall der verschwundenen norwegischen Millionärsgattin Anne-Elisabeth Hagen ist auch ein Krimi um Kryptowährungen und Anonymisierungsdienste.
Von Elke Wittich und Boris Mayer

  1. Breitscheidplatz-Attentat BKA beendet nach Online-Suche offenbar Analyse von Rufnummer
  2. Rechtsextreme Chats Innenminister löst SEK Frankfurt auf
  3. FBI und BKA Mit gefälschtem Messenger gegen das organisierte Verbrechen

Neues Apple TV 4K im Test: Teures Streaming-Gerät mit guter Fernbedienung
Neues Apple TV 4K im Test
Teures Streaming-Gerät mit guter Fernbedienung

Beim neuen Apple TV 4K hat sich Apple eine ungewöhnliche Steuerung einfallen lassen, die aber im Alltag eher eine Spielerei ist.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Shareplay TVOS 15 soll gemeinsame Streaming-Erlebnisse schaffen
  2. Apple TV Farbkalibrierung per iPhone schneidet schlecht ab
  3. Sofasuche beendet Airtag-Hülle für Apple-TV-Fernbedienung

Dragonbox-Pyra-Macher im Interview: Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland
Dragonbox-Pyra-Macher im Interview
Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland

Mit viel Verspätung ist die Dragonbox Pyra erschienen. Entwickler Michael Mrozek musste ganz schön kämpfen, damit es überhaupt dazu kam. Wir haben ihn in Ingolstadt zum Gespräch getroffen.
Ein Interview von Martin Wolf