1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Großbritannien: Amazon löscht 20…

Link zu den Foren mit den Gratis-Geräten?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Link zu den Foren mit den Gratis-Geräten?

Autor: Berlinlowa 05.09.20 - 17:57

Ich frage für den Freund eines Freundes. Der wüsste gerne, wo man denn diese Gratisgeräte bekommt, für die man lediglich eine kleine Bewertung schreiben muss?!

2. Re: Link zu den Foren mit den Gratis-Geräten?

Autor: Test_The_Rest 05.09.20 - 19:11

Auf Vipon gab es bis vor 1-2 Jahren viele Artikel gratis, mit der Bitte, diese objektiv zu bewerten.

Gratisangebote sind dort inzwischen selten, aber viele Rabatte lohnen sich immer noch.
    Das ganze läuft über Gutscheincodes, man wird also nicht erpreßt mit "gute Bewertung gegen nachträgliche Gutschrift".

Trotzdem löscht Amazon sehr gerne Bewertungen für solche Artikel.
    Witzigerweise nur die guten, die schlechten bleiben stehen...

Ich verkneife mir inzwischen alle Bewertungen.
    Was soll es bringen, wenn man sich die Arbeit macht, alles zu testen und zu bewerten, wenn Amazon nach Belieben einfach alles löscht?

3. Re: Link zu den Foren mit den Gratis-Geräten?

Autor: Ebola 05.09.20 - 19:28

Berlinlowa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich frage für den Freund eines Freundes. Der wüsste gerne, wo man denn
    > diese Gratisgeräte bekommt, für die man lediglich eine kleine Bewertung
    > schreiben muss?!

Du brauchst nur ein paar EMail-Adressen. Da schreibst du hin, dass du Reviews schreiben willst. Wenn du dann 2 bis 3 ordentliche Reviews geschrieben hast und alles problemlos läuft, dann scheißen die dich zu mit Anfragen. Wobei viel Krempel dabei ist, LED Lichter, Buntstifte, Papiertüten, Kinderspielzeug, und so weiter. Leider keine Handys oder teure
    Elelktronik. Und du musst nehmen, was es gerade gibt. Mittlerweile schicken die aber auch schon Excel-Tabellen mit 120 verschiedenen Produkten, und du kannst dir was aussuchen.

4. Re: Link zu den Foren mit den Gratis-Geräten?

Autor: DerLangeHans 06.09.20 - 01:57

Das geht über Facebook und telegram/WhatsApp Gruppen.
    Es gibt Massenhaft Produkte, von hochwertig bis Müll.
    Du suchst Dir eines aus, teilst dem Verkäufer die Bestellnummer und Deine pp Adresse mit und bekommst den Kaufpreis nach Bewertung zurück. Nicht mehr und nich weniger

5. Re: Link zu den Foren mit den Gratis-Geräten?

Autor: Sharra 06.09.20 - 03:29

Wenn man dafür nur am laufenden Band Schrott zugeschickt bekommt, kann man da auch drauf verzichten. Dann lieferst du denen Bewertungen, die andere Käufer in die Falle locken sollen, und man selbst hat auch nichts davon.

6. Re: Link zu den Foren mit den Gratis-Geräten?

Autor: User_x 06.09.20 - 03:50

Nike ist auch nicht mehr als Schrott der psychologisch verkauft wird.

7. Re: Link zu den Foren mit den Gratis-Geräten?

Autor: Niaxa 06.09.20 - 07:56

Kauf 3 China Artikel, gib sie zurück und lass dich drauf ein, wenn man dir vorschlägt, diese und andere Artikel positiv zu bewerten um sie dann behalten zu dürfen. Danach schreiben dich immer wieder welche an wegen "Produkttester". Und ab und zu ist sogar echt was dabei was interessant ist und ne 4 5 Sterne Bewertung verdient.

8. Re: Link zu den Foren mit den Gratis-Geräten?

Autor: Turok 06.09.20 - 11:38

User_x schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nike ist auch nicht mehr als Schrott der psychologisch verkauft wird.

Häh was hat das hiermit zu tun? Zuviel Freizeit?

9. Re: Link zu den Foren mit den Gratis-Geräten?

Autor: User_x 06.09.20 - 19:27

Turok schrieb:
    > User_x schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Nike ist auch nicht mehr als Schrott der psychologisch verkauft wird.
    >
    > Häh was hat das hiermit zu tun? Zuviel Freizeit?

Danke gleichfalls ;-)

Chinaware ist nicht per se schlecht. Die halten sich mittlerweile auch mehr und mehr an Spezifikationen.

10. Re: Link zu den Foren mit den Gratis-Geräten?

Autor: Eheran 07.09.20 - 00:50

>Was soll es bringen, wenn man sich die Arbeit macht, alles zu testen und zu bewerten, wenn Amazon nach Belieben einfach alles löscht?
    Ich mir noch nicht ein mal passiert und habe davon noch nicht gehört. Wie kam es dazu?

11. Re: Link zu den Foren mit den Gratis-Geräten?

Autor: bplhkp 07.09.20 - 07:55

Ausnahmen bestätigen die Regel.

12. Re: Link zu den Foren mit den Gratis-Geräten?

Autor: RdW 07.09.20 - 09:12

Soll das ernst gemeint sein oder wolltest Du Dich einfach nur mal auskotzen?
    Meine Funktionsshirts, Laufhosen und Schuhe von Nike sind für den jeweiligen Einsatz jedenfalls nicht schlechter als meine Sachen von Asics, Adidias oder Puma. Auch die Preisunterschiede innerhalb dieser Marken machen oft einen für mich spürbaren Unterschied.
    Und alle von diesen finde ich ganz eindeutig besser was Qualität, Funktion und Passform angeht als die günstigen Sachen von den Discountern oder Decathlon.
    Ob jetzt der Aufpreis einer Arcteryx GoreTex Pro Jacke zu einer z.B. Jack Wolfskin Texapore Jacke zu einer Lidl Funktionsjacke gerechtfertigt ist, muss jeder selber entscheiden, aber Quatitäts und Funktionsunterschiede gibt es da auch objektiv wirklich. Ich habe es lange immer wieder mit No-Name Funktionskleidung versucht (Sport, Outdoor und Arbeitskleidung), ist im direkten Vergleich aber rausgeworfen Geld gewesen.
    Zu der Qualität der Fashion Produkte kann ich nichts sagen.

13. Re: Link zu den Foren mit den Gratis-Geräten?

Autor: Anne-Marie Seidel 25.09.20 - 11:34

Hi, ja das klappt auf jeden Fall. Ich mache das regelmäßig bei Lutendo und sobald ich eine positive Bewertung abgegeben habe, wird mir das Geld für meine bestellten Geräte zurück überwiesen. Der Bestellprozess ist super einfach und die Angebote sind echt gut. Ich kaufe kaum noch etwas, sondern bin Produkttesterin gegen Bewertung. Ich kann es nur weiter empfehlen! LG Anne-Marie

14. Re: Link zu den Foren mit den Gratis-Geräten?

Autor: Anne-Marie Seidel 25.09.20 - 11:39

Hey du, z.B. bei Lutendo!
    Funktioniert einwandfrei und ich habe nur positive Erfahrungen mit denen gemacht! LG Anne-Marie

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DMK E-BUSINESS GmbH über Personalwerk Holding GmbH, Chemnitz, Berlin-Potsdam, Köln
  2. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main
  3. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  4. DMK E-BUSINESS GmbH, Chemnitz, Berlin-Potsdam, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. (u. a. Apple iPhone 11 Pro Max 256GB 6,5 Zoll Super Retina XDR OLED für 929,98€)
  2. 159,99€ (mit Rabattcode "POWERFRIDAY20" - Bestpreis!)
  3. 699€ (mit Rabattcode "POWERFRIDAY20" - Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Futuristische Schwebebahn im Testbetrieb: Verkehrsmittel der Zukunft für die dritte Dimension
Futuristische Schwebebahn im Testbetrieb
Verkehrsmittel der Zukunft für die dritte Dimension

Eine Schwebebahn für die Stadt, die jeden Passagier zum Wunschziel bringt - bequem, grün, ohne Stau und vielleicht sogar kostenlos. Ist das realistisch?
Ein Bericht von Werner Pluta

1. ÖPNV Infraserv Höchst baut Wasserstofftankstelle für Züge

Demon's Souls im Test: Düsternis auf Basis von 10,5 Tflops
Demon's Souls im Test
Düsternis auf Basis von 10,5 Tflops

Das Remake von Demon's Souls ist das einzige PS5-Spiel von Sony, das nicht für die PS4 erscheint - und ein toller Einstieg in die Serie!
Von Peter Steinlechner

Astronomie: Arecibo wird abgerissen
    Astronomie
    Arecibo wird abgerissen

Das weltberühmte Radioteleskop ist nicht mehr zu retten. Reparaturarbeiten wären lebensgefährlich.

1. Astronomie Zweites Kabel von Arecibo-Radioteleskop kaputt
    2. Die Zukunft des Universums Wie alles endet
    3. Astronomie Gibt es Leben auf der Venus?