1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Großbritannien: Pink Floyd und…

vinyl

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. vinyl

Autor: Puddingkuchen 29.11.14 - 06:52

es hat auch etwas mit besitz zu tun. musikfans wollen die musik ihrer bands besitzen. mit diesem digitalen quark ist das nicht möglich. was hab ich denn da ? nichts ...

2. Re: vinyl

Autor: Anonymer Nutzer 01.12.14 - 10:45

Puddingkuchen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > es hat auch etwas mit besitz zu tun. musikfans wollen die musik ihrer bands
    > besitzen. mit diesem digitalen quark ist das nicht möglich. was hab ich
    > denn da ? nichts ...

Genau! :-)
    Und auf CD kann ein Kopierschutz sein und das Cover ist winzig ebenso wie das innere Booklet. Wenn da steht es ist ein Poster mit bei dann ist das echt ein Witz und es ist X-fach umgeknickt und gefaltet... Hatte ich mal einmal und hab mir das dann angeschaut während ich dabei nur dachte "WTF?" xD

Ne danke ich bleibe bei Vinyl, da hab ich echte analoge Tonwellen zum anfassen auf ner schönen Platte und dazu noch ein tolles großes Cover und das immer ohne DRM :-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen
  2. DRÄXLMAIER Group, Vilsbiburg bei Landshut
  3. Universitätsklinikum Tübingen, Tübingen
  4. Bruno Bader GmbH + Co.KG, Pforzheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de