1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Guerrino De Luca: Logitech…

Die schaffen ja nicht mal funktionstüchtige Software

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Die schaffen ja nicht mal funktionstüchtige Software

Autor: devarni 23.09.11 - 14:06

Das die Qualität den Bach runtergegangen ist seit sie in China produzieren lassen kann man überall nachlesen. Traurig ist aber auch das selbst ihre eigene Software "Setpoint" seit Ewigkeiten nicht funktioniert. Die eigenen Geräte werden nicht anerkannt und allerhand sonstige Probleme. In deren Forum tummeln sich Anfragen und Bugreports seit Monaten ohne das irgendwas passiert ist.

Die alten Sachen sind von der Qualität nicht sonderlich gut aber teuer. Der Service und Support funktioniert ebenfalls nicht. Mich wundert das sie nicht noch mehr Umsatzeinbuße haben.

2. Re: Die schaffen ja nicht mal funktionstüchtige Software

Autor: MisterX 09.01.12 - 07:58

devarni schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das die Qualität den Bach runtergegangen ist seit sie in China produzieren
    > lassen kann man überall nachlesen. Traurig ist aber auch das selbst ihre
    > eigene Software "Setpoint" seit Ewigkeiten nicht funktioniert. Die eigenen
    > Geräte werden nicht anerkannt und allerhand sonstige Probleme. In deren
    > Forum tummeln sich Anfragen und Bugreports seit Monaten ohne das irgendwas
    > passiert ist.
    >
    > Die alten Sachen sind von der Qualität nicht sonderlich gut aber teuer. Der
    > Service und Support funktioniert ebenfalls nicht. Mich wundert das sie
    > nicht noch mehr Umsatzeinbuße haben.

was du hier schreibst, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. was genau soll mit der setpoint software nicht funktionieren und was genau stört dich am support?

ich selber hatte schon diverse mäuse/tastauren die innerhalb von 2 jahren defekt gegangen sind, denn nichts ist ja bekanntlich für die ewigkeit gebaut. bei logitech angerufen, ein ticket eröffnet und innerhalb einer woche ersatz bekommen. es würde mich echt interessieren, was man daran noch besser machen könnte.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Netzwerk-Ingenieur (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg
  2. Systemadministrator IT Support (m/w/d)
    Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG, Gerlingen
  3. Test Developer (m/f/d)
    Elektrobit Automotive GmbH, Berlin
  4. Spezialist Tarifimplementierung (m/w/d)
    Allianz Deutschland AG, Unterföhring

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 17,99€ (UVP 59€)
  2. 11,49€ (UVP 19€)
  3. 33,99€ (UVP 49€)
  4. (stündlich aktualisiert)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de