1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › H & S Entwicklungsgesellschaft…

Shitstorm, oder was?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Shitstorm, oder was?

Autor: P.Lustig 09.10.12 - 20:29

es ist immer wieder überraschend, wie viele User sich melden zur Leichenfledderei! Ich bin auch betroffen und habe Terratec Produkte im Einsatz, nebenbei bemerkt: die meisten funktionieren sogar :-o und ja es gab und gibt auch immer mal wieder Probleme. Die habe bzw. hatte ich aber auch in meiner langjährigen Berührungszeit mit HP, Sony, Apple, Microsoft, Dell, Canon, M-Audio, Logitech, Creative, Adobe usw. Diese Liste lässt sich noch weiter führen und wenn ihr alle ehrlich seid, könnt ihr diese auch ergänzen und wir haben am Schluss alle Firmen die mit Computern zu tun haben dort stehen.
    Wenn eine Firma in dieser Branche seit 1994 bestand, muss sie irgend etwas richtig gemacht haben, oder sehe ich das falsch?
    Nichtsdestotrotz finde ich die Story auch eher eigenartig, da wahrscheinlich viele Gläubiger jetzt auf der Strecke bleiben.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Melitta Business Service Center GmbH & Co. KG, Minden
  2. PTV Group, Karlsruhe
  3. Stadt Lauf a.d.Pegnitz, Lauf a.d.Pegnitz bei Nürnberg
  4. Netze BW GmbH, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 67,89€ (Release: 19.11.)
  2. (u. a. Death Stranding für 39,99€, Bloodstained: Ritual of the Night für 17,99€, Journey to...
  3. 59,99€
  4. 19,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de