1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hands Free Payment: Google startet…

Das eigentliche Problem ist doch nicht verstanden ..

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das eigentliche Problem ist doch nicht verstanden ..

Autor: HagbardCeline 04.03.16 - 04:32

mir geht es weniger um das "wie bezahle ich" mehr das verwalten und administrieren meiner kosten danach.

Ich hätte gerne einen Finanzmanager bei dem ich die Zahlungen verwalten kann. man sieht in einem Portal was umgesetzt wurde und hat den Beleg gleich dabei. Grössere Zahlungen sollte man danach Authorisieren können kleinere gehen direkt durch. Einen Schwellenwert gebe ich dann an z.B. bis 50 Euro am Tag ohne spezielle Identifikation.
    so kann ich auch meine Abos verwalten und z.B. einem Abo die Abbuchungsberechtigung entziehen nachdem der Vertrag abgelaufen ist.
    wie das genau aussehen muss, da sollte man noch daran Feilen. aber der fortkommt fehlt einfach.
    ich selbst Reise viel und da fallen am Tag schnell mal 10 Belege der mehr an. Das alles Verwalten wird immer mehr eine Riesen Aufgabe. Deswegen wäre es mit Online Beleg ganz gut. Zum Glück können in den USA die meisten Hotels oder Leihwagen Firmen die Rechnung per Mail schicken noch schöner wäre es im Payment Account

wichtig ist das ganze muss (auch) ohne Smartphone und Datennetz funktionieren. Das wird sonst nur ein Debakel.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Heraeus Infosystems GmbH, Frankfurt am Main
  2. Vinci Energies Deutschland ICT GmbH, Ulm
  3. Schaeffler Automotive Buehl GmbH & Co. KG, Bühl
  4. Hochschule Furtwangen, Furtwangen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de