Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Handymarkt: Apple springt erstmals…

Und was ist mit HTC?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Und was ist mit HTC?

    Autor: Fuchur 01.11.10 - 12:49

    Gut, dass HTC ja keine Handys verkauft.

  2. Re: Und was ist mit HTC?

    Autor: und nu 01.11.10 - 12:56

    >>Gut, dass HTC ja keine Handys verkauft.

    und was soll dein posting jetzt? wenn sie nun mal nicht in der top5 der handyweltrangliste sind, kann mans schlecht konstruieren...

  3. Re: Und was ist mit HTC?

    Autor: aeuooaeu 01.11.10 - 12:57

    Die Top10 wären sicherlich auch interessant gewesen.

  4. Re: Und was ist mit HTC?

    Autor: fallli 01.11.10 - 13:05

    Gab mal vor Ewigkeiten einen Beitrag bei Golem.de dazu. HTC verkauft nur Smartphones und steht auch deshalb nicht bei der Handyrangliste ganz oben. Wenn man nur Smartphones nimmt wären Sie wahrscheinlich noch vor Nokia. Bin mir da aber nicht sicher. Wenn jemand bescheid weiß einfach Posten :-) .

  5. Re: Und was ist mit HTC?

    Autor: dustball 01.11.10 - 13:16

    Apple verkauft auch nur Smartphones. Apple verkauft eigentlich auch nur ein einziges Modell während alle anderen Hersteller mehrere Modelle im Angebot haben und damit ein breiteres Nachfragespektrum beziehen.

    Die Liste "Nur Smartphone-Verkäufe" sähe auf jeden Fall etwas anders aus als die jetzige Liste. Mich würde aber mal eine Top10 interessieren, in der nur die Verkäufe des jeweiligen Top-Modells eines Herstellers einfließen.

  6. Re: Und was ist mit HTC?

    Autor: DIS 01.11.10 - 15:10

    Also quasi die meistverkauften handys?

    1.(-) Apple iPhone 4
    2.(1) Nokia 3720 Classic
    3.(4) HTC Desire
    4.(3) Apple iPhone 3G
    5.(5) Sony Ericsson XPERIA X10
    6.(-) Samsung S8500
    7.(6) Nokia E52
    8.(7) Samsung B2100
    9.(2) Nokia 6700 Classic
    10.(9) Nokia 2730 Classic

    http://blog.meintrendyhandy.de/2010/07/top-10-meistverkauften-handys-im-juni-2010/

  7. Re: Und was ist mit HTC?

    Autor: Bouncy 01.11.10 - 18:20

    Die Liste sagt nichts aus, bezieht sich ja nur auf Deutschland und das ist sowieso ein schwieriger Markt und nicht repräsentativ.
    HTC ist aber kein großer Hersteller, der ist nur in West Europa und USA erfolgreich, in anderen Märkten nicht nennenswert. Nicht verwunderlich, dass sie nicht in den Top5 sind, ich wäre sogar verwundert, wenn sie dauerhaft in den Top10 wären (also nicht nur in Quartalen in denen ein Topmodell gelauncht wird).

  8. Re: Und was ist mit HTC?

    Autor: Janonym 01.11.10 - 18:42

    Angeblich ist HTC der Viertgrößte Smartphonehersteller.
    http://www.videogameszone.de/HTC-Firma-204302/News/Smartphone-Hersteller-HTC-legt-gute-Quartalszahlen-vor-793384/

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. LexCom Informationssysteme GmbH, Chemnitz
  2. Automotive Safety Technologies GmbH, Ingolstadt
  3. PBM Personal Business Machine AG, Köln
  4. über Hays AG, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und bis zu 50€ Cashback erhalten bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Entdeckertour angespielt: Assassin's Creed Origins und die Spur der Geschichte
Entdeckertour angespielt
Assassin's Creed Origins und die Spur der Geschichte
  1. Assassin's Creed Denuvo und VM Protect bei Origins ausgehebelt
  2. Sea of Thieves angespielt Zwischen bärbeißig und böse
  3. Rogue Remastered Assassin's Creed segelt noch mal zum Nordpol

Axel Voss: "Das Leistungsschutzrecht ist nicht die beste Idee"
Axel Voss
"Das Leistungsschutzrecht ist nicht die beste Idee"
  1. EU-Urheberrechtsreform Kompromissvorschlag hält an Uploadfiltern fest
  2. Leistungsschutzrecht EU-Ratspräsidentschaft schlägt deutsches Modell vor
  3. Fake News Murdoch fordert von Facebook Sendegebühr für Medien

Star Trek Discovery: Die verflixte 13. Folge
Star Trek Discovery
Die verflixte 13. Folge
  1. Star Trek Bridge Crew Sternenflotte verlässt Holodeck

  1. Alcatel 1X: Android-Go-Smartphone mit 2:1-Display kommt für 100 Euro
    Alcatel 1X
    Android-Go-Smartphone mit 2:1-Display kommt für 100 Euro

    MWC 2018 Alcatel bringt fünf neue Smartphones mit 2:1-Display auf den Markt. Mit dabei ist auch ein 100 Euro teures Modell mit Android Go. Zudem wurden vier neue Mittelklasse-Modelle mit einer normalen Android-Version vorgestellt.

  2. Apple: Ladestation Airpower soll im März 2018 auf den Markt kommen
    Apple
    Ladestation Airpower soll im März 2018 auf den Markt kommen

    Apple soll im nächsten Monat mit dem Verkauf seiner kabellosen Airpower-Ladematte beginnen. Das gibt zumindest die japanische Webseite Mac Otakara an, von ihren Informanten erfahren zu haben.

  3. Radeon Software Adrenalin 18.2.3: AMD-Treiber macht Sea of Thieves schneller
    Radeon Software Adrenalin 18.2.3
    AMD-Treiber macht Sea of Thieves schneller

    Wer das Piraten-MMORPG Sea of Thieves von Microsoft spielt, der sollte die Radeon Software Adrenalin 18.2.3 installieren: Der Grafiktreiber sorgt für bis zu 40 Prozent höhere Bildraten. Auch das Remaster von Final Fantasy 12 läuft flüssiger.


  1. 19:00

  2. 11:53

  3. 11:26

  4. 11:14

  5. 09:02

  6. 17:17

  7. 16:50

  8. 16:05